PC-Systemberatung

Lohokla

Mitglied
Der PC ist jetzt angekommen und zusammengebaut, doch erst jetzt bemerk ich Idiot etwas wirklich beschissenes -.-

Der Stromstecekr den ich mit dem Netzteil (Seasonic X-650) ist woohl ein deutscher STecker -.- (sieht in etwa so aus nur schwarz http://www.elektrogeng.de/bilder/Stromstecker.jpg ).

Weiss jemand was ich jetzt tun könnte, ob ich da einfach ein neues Kabel verwenden kann, oder muss ich das gesamte Netzteil ausbauen und zurückschicken, vielleicht gäbe es ja auch die Möglichkeit einen Adapter zu bestellen...
 

Midori

Stammgast
Das ist so bei digitec. Die legen - aus welchem Grund auch immer - nur einen EU-Stecker bei.

Weiss nicht ob man denen schreiben kann... ich habe einfach das Kabel vom alten PC genommen. Also, Kabel spielt keine Rolle ob es genau von diesem Netzteil kommt. Denke, dass alle 230V haben (oder sowas in der Art). Vllt. geht es auch mit einem Adapter... wenn es einen solchen gibt.


Gruss
Midori
 

Lohokla

Mitglied
Ok, danke. Hatte schon befürchtet, dass ich jetzt noch das ganze Netzteil ausbauen muss.^^

Aber wenn das so ist, dann nehm ich einfach das alte.

Dankeschön vielmal für die schenlle Antwort.


EDIT: HAb gerade gesehen, dass beim Bildschirm ein EU und zwei Schweizer Stecker dabei waren.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben