Weihnachts-Maus

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Reto Vogt

Stammgast
Sag uns bis am 14. Dezember 2007 wieso du die beheizte Maus unbedingt brauchst. Wer die originellste Idee hat, gewinnt den Nager.


Teilnahmebedingungen:

Zur Teilnahme ist jeder zugelassen. Ausgenommen sind Mitarbeiter der IDG, der Preissponsoren und deren Angehörige. Die Preise können nicht bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmende erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adressen von IDG und den beteiligten Sponsoren für Marketingzwecke verwendet werden können. Die Gewinner werden veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adriano

Stammgast
Ich muss es haben!
Es währe nicht für mich, sondern für meine Freundin!

Dann müsste ich mich nicht mehr opfern, da sie die Füsse immer in mein Hinter steckt um sie aufwärmen :P

Mit so eine Maus hätte sie miendestens warme Hände! Hoffe, dass die Österreicher auch mal ein USB-Gadget erfinden damit die Füsse auch noch warm werden :)
 

Tinub61

Mitglied
Damit ich auch bei kaltem Wetter draussen auf dem Balkon an der frischen Luft arbeiten kann. Mit Handschuhen geht das nämlich schlecht
 

mhk

Stammgast
Weil ich viel kompiliere und der Laptoplüfter nur auf die linke Seite die warme Luft bläst und meine rechte Hand neidisch ist auf die andere Hand.

(Ja, ich benutze Gentoo Linux... :) )
 

maedi100

Stammgast
Erste Begründung
Ich brauch unbedingt so eine, denn seit dem ich ein PcTipp Abo habe, kann ich mir die Heizung nicht mehr leisten (Ausser meine kleine Serverfarm im Keller und mein 2000 Watt PC ;-) )

Zweite Begründung
Ich brauche noch Christbaumschmuck, bis jetzt habe ich an meinem Gadget Baum erst ein iPod Shuffle, ein USB Kaffekocher, aber die Maus fehlt noch in meiner Sammlung.

Dritte Begründung
Da ich kleptomanisch veranlagt bin, wäre ein Geschenk praktisch, dann brauche ich nichts zu Klauen :-)

Vierte Begründung
Ich habe erst ein Maus mit integrierter AirCondition, aber die gibt nicht warm :-)

Ich preferiere persönlich meinen 2. Vorschlag

Frohe Adventszeit
 

salle

Neues Mitglied
Halli-Hallo allerseits

Ich darf mich als Beamter leider nicht zu viel bewegen muss aber über Weinachten ‚arbeiten’ (lese: anwesend sein). Dazu kommt noch dass alle andere Abteilungen frei haben und das ganze Gebäude deshalb nicht geheizt wird (hier wurde so was wie ‚unser Beitrag zu Klimaerwärmung’ erwähnt, allerdings habe ich bisher in der Schweiz nichts davon bemerkt.)
Diese Begründung kann man nicht wirklich originell nennen – ist aber so.
 

Tunertune

Neues Mitglied
Mäuschen

Warum ich die Maus brauche?

Weil mein Mäuschen schliesslich heiss werden soll, wenn ich es mit meinen Fingerspitzen zart berühre....
 

asro

Mitglied
Weil .... nämlich...

ich nach der getaner Büroarbeit immer meine Hände an meinem Männlein wärmen muss und der nicht immer sehr erfreut darüber ist und sich immer fragt wieso man an einem Pc zu solch kalten Händen kommen kann???? !!!!!
 

naba

Neues Mitglied
Damit bin ich bin gerettet!?! … Schatz komm doch und überzeuge Du dich selbst wie viel ich heute geschafft habe! Der Maus zeigt alles oder … ?!
 

Gospi

Neues Mitglied
Ohhhh Ja

Ohhhh Jaaaa Bitte...ich suche schon lange ein so schönes Geburtstags Geschenk.Hab am 14.12
Dann brauch ich auch noch was warmes für meine Füsse...
Bitte helft mir mit dieser Maus.

In meinem Büro hängen schon Eiszapfen...Saukalt....

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Brrrrrr. kalt Es ist Winter :)

So viel wie ich sitzt wahrscheinlich niemand anders am PC. Mit der Zeit werden die Finger kalt (denn wir sind nicht solche Amis, die das Klima unnötig erwärmen und die Wohnung auf 25°C heizen).

Vor allem die an der Maus, denn die können sich ja nicht einfach so unter meinen Hintern verkriechen, der meiner linken Hand Wärme spendet... Die rechte Hand wird gebraucht, um zu surfen!

Einen Pullover habe ich an, ich habe auch nicht kalt... nur meine rechte Hand friert fast ab, sie ist schon richtig bläulich! Handschuhe anziehen geht mit meiner jetzigen Maus auf keinen Fall, dann könnte ich die Maus fast nicht mehr bedienen, geschweige denn das Scroll-Rad!
Dann müsste ich zum Scrollen die Tastatur benutzen, also meine linke Hand!
Und die hat ja auch kalt und versteckt sich unter meinem Hintern!
Also irgendwie eine paradoxe Situation!:)

Also wie Ihr seht, da geht etwas nicht auf!
Deswegen brauche ich diese Maus!!! Dringend!!! :rolleyes:




Danke
 

Magician

Neues Mitglied
Ich benötige dringend eine solche Maus, weil mir ständig der PC (Bildschirm) bei der Arbeit mit dem Computer "einfriert" . Vielleicht ließe er sich mit der vorgewärmten Maus schneller wieder "auftauen" ?
Magician
 

Mens

Neues Mitglied
Maus

Sag uns bis am 14. Dezember 2007 wieso du die beheizte Maus unbedingt brauchst. Wer die originellste Idee hat, gewinnt den Nager.


Teilnahmebedingungen:

Zur Teilnahme ist jeder zugelassen. Ausgenommen sind Mitarbeiter der IDG, der Preissponsoren und deren Angehörige. Die Preise können nicht bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmende erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adressen von IDG und den beteiligten Sponsoren für Marketingzwecke verwendet werden können. Die Gewinner werden veröffentlicht.

Da mit ich nicht immer das Auto laufen lassen muss wen ich an mein Leptop Arbeite um keine kalten Finger zu bekommen
 
Oben