Aktueller Inhalt von Chruz

  1. Chruz

    [Verkaufe] Core i5-750 LGA 1156

    Zu verkaufen: Core i5 750 auf LGA1156-Sockel, gekauft Ende Dezember 2009 bei digitec (BOX-Version). War bis letzten Dezember im Betrieb, wurde nicht übertaktet. Lüfter vorhanden, WLP muss jedoch neue verwendet werden. NP war 229 Fr. Preis: 120 Fr. + 9 Fr. (Porto, A-Post) = 129 Fr...
  2. Chruz

    iPhone 4 Umbaukit weiss

    Moin :D Hat es jemand schon gewagt, sein iPhone 4 in weiss erstrahlen zu lassen? Es gibt ja diverse Umbausets, welche anscheinend nur aus Originalteilen seitens Apple bestehen sollen. Solche bietet z.B. Brack und distrelec an, zwei eigtl. seriöse Shops, welche ausdrücklich erwähnen, dass es...
  3. Chruz

    HD wird nicht (mehr) erkannt

    N'Abend Habe nach langem Basteln am Wochenende wieder ma den PC gestartet und Windows aktiviert. Hab dann später die zweite HD angeschlossen und frisch gebootet. Die HD wurde jedoch nicht erkannt, weder im Windows noch im BIOS. - habe das SATA-Power-Kabel gewechselt - SATA-Datenkabel...
  4. Chruz

    [SUCHE] Apple Power Mac G5

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Apple Power Mac G5. Egal ob defekt oder nicht! Mir geht es nur ums Gehäuse für einen Mod. Preis: Um die 50.-
  5. Chruz

    Abowechsel Swisscom; Technische Fragen

    N'Abend.. "Mein" Internet ist nicht besonders schnell (Klick) und habe mich ma bei Swisscom bisschen umgeschaut.. Vor Jahren hat mein Vater das Abo DSL "standard" gelöst. Er zahlt nun 49.- für Internet + Telefonrechnung (50.-) + 25.- gibt ungefähr 125.- ! Das Infinity wäre 20.- teurer und...
  6. Chruz

    Erstes Motorrad

    Tschou zäme =) Letzten Dienstag habe ich die praktische Prüfung der Kat. A1 bestanden. Da ich in paar Monaten schon 18 werde, habe ich nach einem Motorrad der Klasse A1 mit 125 ccm und 11 kW gesucht. Ich habe da auch was gefunden, aber nach längerem Überlegen musste ich dann doch sagen, dass...
  7. Chruz

    "Drahtlos" TV schauen..

    Hallo Stellt euch vor, ich habe ne Frage :D Also.. Ich möchte in meinem Zimmer (Zimmer A) TV schauen, habe aber keinen TV-Anschluss. Nebenan haben wir nen Raum (Zimmer B) mit Anschluss und TV. Was muss ich anstellen, damit auch ich im Zimmer A TV schauen kann? Es gibt ja die Möglichkeit...
  8. Chruz

    Abo und Handy wechseln trotz laufendem Vertrag

    Moin Ich möchte ein neues Handy und ein neues Abo. Warum ein neues Handy? - Ich möchte MP3-Player und Handy in einem. Ich habe mein Handy bisher auch immer als MP3-Player gebraucht (habe gar keinen MP3-Player) und bin einfach von meinem Handy enttäuscht. Sehr lange Ladezeiten, auch wenn nur...
  9. Chruz

    iPhone-4-Hülle: nicht genügend

    Für mich schon ein Grund für den Nichtkauf.. Mein Handy ist mir schon verdammt viel auf den Boden gefallen (auch Touchscreen) und habe nur einen einzigen Kratzer..
  10. Chruz

    Armee - Untauglich?

    Moin Bin zwar erst im 1. Lehrjahr, doch ich mache mir schon jetzt Gedanken über meinen Militärdienst. Ich möchte natürlich ins Militär und bereite mich auch ein bisschen darauf vor.. Z.B bin ich im Schützenverein und schiesse mit dem Sturmgewehr 90, doch eine Sache beschäftigt mich.. Ich kann...
  11. Chruz

    [Verkaufe] ZOTAC GTX 285 AMP!

    Ich verkaufe hier eine "ZOTAC GTX 285 AMP!" Diese Grafikkarte wurde vom Hersteller übertaktet. Speziell ist auch, dass bei einem Kühlerwechsel die Garantie erhalten bleibt! ------------------------------------------------- Teschnische Daten...
  12. Chruz

    Neuer PC - Start nicht möglich

    Moin Leute Manche haben vielleicht schon mal in meinem Thread "Langzeitprojekt" reingeschnuppert. Nach 2 Wochen warten kam endlich meine Hardware, das MSI P55-GD65, ein Core i5 750 und ein paar Mushkin 12800 2x2 GB @ 1600 MHz RAMs. Ausgepackt, zusammengebaut, anlassen.. PC ging an, doch...
  13. Chruz

    Festplatte kaputt?

    Moin Habe gerade eine Meldung von Windows (Vista) gekriegt wo stand, dass ich sofort die wichtigen Daten sichern soll weil die Festplatte kaputt ist.. Habe nur eine HD in meinem System laufen! Hatte jemand schon mal so eine Meldung? Wie soll ich reagieren - sichern oder ignorieren?
  14. Chruz

    Stornierung bei digitec

    Moiiin Ich habe letzte Woche CPU, RAM und ein Board bei digitec bestellt. Die Lieferzeit der RAMs wird immer wie länger und ich möchte die RAMs stornieren. Im moment ist dies noch möglich, da die Zahlung noch nicht eingetroffen ist und noch nix versendet wurde, sollte zwar nach der Lieferung...
  15. Chruz

    iPhone aus den Staaten..

    Moin =) Habe erfahren dass mein Cousin im Moment in den Staaten ist. Mich würde es interessieren, wie man jetzt zu einem iPhone kommen würde.. Es gibt dazu zwar schon x Themen im Internet aber werde irgendwie nicht schlau daraus. Also: 1. Wie teuer ist das iPhone 3GS 16 GB in den Staaten...
Oben