Aktueller Inhalt von FatalError

  1. F

    Exchange auf iPhone

    .....................
  2. F

    Samsumg TV Datensicherung

    Mein Samsung TV schreit nach einem Software/ Firmware update. Leider löscht dieses, aber meine ganzen Einstellungen und Senderlisten. Lassen sich solche Daten auf einen USB Stick speichern? Bis jetzt habe nach Gebrauchsanleitung keine Möglichkeit gefunden. Danke für eure hilfe.....:) MODEL...
  3. F

    Treiber nachinstallieren?

    Hallo zusammen, Habe bei einem Dell Laptop D420 Windows 7 installiert. Die ganze Hardware verwendet jetzt Treiber von Microsoft. Lohnt es sich die orginalen Treiber "nachzuinstallieren"? Oder ist dies nicht mehr nötig... bis jetzt funktioniert ja alles. Es hat auch keine Warnungen im dem...
  4. F

    Versteckte Features: VLC Media Player

    und für all diejenigen mit einer Logitech G19 Gaming Tastatur :) ---->>>link<<<----
  5. F

    Externe HD an Popcorn Hour

    Hallo allerseits Habe eine Popcorn Hour A-110. Die Daten werden mit FTP (FileZilla) hochgeladen. Nun habe ich mir eine exteren HD dazugekauft welche ich an der PoppiBox angeschliessen möchte. Wie muss den FZ einstellen damit ich weiterhin so hochladen kann wie bisher? Bis jetzt gehts nur mit...
  6. F

    Bestes Mainboard?

    Habe mein CPU zuviel übertaket und nun geht nichts mehr. :rolleyes: Suche deshalb ein neues Top Mainbord für i7. Das Asus Rampage II Extreme finde ich nett. Oder gibts noch was besseres?
  7. F

    Autostart Ubuntu 9.04

    Hallo Habe mir mal probehalber Ubuntu 9.04 installiert. Sieht alles recht nett aus. Und manches ist wirklich einfacher. Aber wie kriege DRS3 Webradio in den Autostart? Mein bevorzugter player ist VLC. Beim XP habe ich einfach eine Internetverküpfung in den autostart kopiert. Scheint bei...
  8. F

    Dateien defekt?

    Füher mal, rippte ich noch CD's auf die HDD. Alles mp3 So habe einige mp3 Dateien seit jahren schon auf meiner Platte. Immer und immer wieder auf neuere Festplatten kopiert. Jetzt ist mir aufgefallen das einige Dateien fehlerhaft sind. Beim abspielen hört es sich wie kratzer oder die musik...
  9. F

    Kopieren über LAN

    Ich habe mir eine Popcorn Hour Box zugelegt. (kann ich nur empfehlen) Die Musik, habe ich via USB kopiert, was auch recht zügig ging. Inzwischen ist die PHB im Netzwerk integriert. Wenn ich jetzt was auf die Box kopieren will, dauert das eeewig. 500GB seit über 18 Stunden am kopieren..... Das...
  10. F

    Nokia startet PC

    Hi @ all Sowas hab ich noch nie gesehen.... Wenn ich mein Nokia Mobiltelefon nachdem herunterfahren des PC's vom USB ausstecke, bootet mein PC wieder. Wie kann ich das unterbinden? Vielen Dank für nette Tipps. Schönes Weekend
  11. F

    Mainboard austauschen

    Ich musste bei meinem PC das Netzteil ersetzen. Beim ausbauen stellte ich fest, dass der Anschluss für den CPU Strom, vollkommen verbrannt ist. Ich konnte nur mit mühe den Stecker lösen. Der Kunststoff um den Stecker herum ist "davon-geschmolzen". Warum auch immer?? Mir bleibt nicht anderes...
  12. F

    Keine Netzwerkverbindungen

    Hallo ihr alle Seit einiger zeit, wenn ich den PC einschalte, habe ich keine Netzwerkverbindungen mehr. Fenster Netzerkverbindung bleibt leer. Im System wird der Lan anschluss aber angezeigt. Habe inzwischen alle Windoof Updates gemacht auch habe ich das Bios und alle Treiber auf den neusten...
  13. F

    EZ_Plug

    Hallo Habe ein ASUS P5WD2 Mainboard. Beim herumbasteln habe ich einen Stromstecker entdeckt. Im Handuch ist leider nichts beschrieben. Ich frage mich, ob ich da was einstecken "darf" ? :confused: Zum beisiel meine Wasserpumpe?
  14. F

    Suche FTP Speicherplatz

    Ich suche einen guten FTP Server bei dem Speicherplatz mieten kann. so 10GB sollten es schon sein. Wo kriegt man sowas? :confused: Ich habe mir auch schon überlegt, zu hause einen privaten FTP Server einzurichten. aber mein UPload zu def. zu klein. Thanks for Infos....
  15. F

    Raid 0

    Hallo Ich möchte eine Raid O konfiguration erstellen. mit 2x 150GB HDD's. Ist es möglich dazu ein Raid 1 einzurichten mit einer 300GB Platte? So wenn eine HD im Raid 0 ausfällt, ich immer noch alle Daten zur verfügung habe? Oder bräuchte ich dazu wiederum 2 HDD's? Danke für Tipps...
Oben