Aktueller Inhalt von markus58

  1. M

    PayPal: der Bezahldienst von A bis Z

    Mein Rat: - Als gewöhnlicher Nutzer sollte man nur soviel Geld auf dem PayPal-Konto halten, dass man einen allfälligen Verlust ohne weiteres verschmerzen kann. - Soll einmal eine grössere Anschaffung per PayPal bezahlt werden, den entsprechenden Betrag auf das PayPal-Konto einzahlen und dann so...
  2. M

    Bowers & Wilkins T7: kleine, superbe Musikbox

    Der Ton ist wirklich sehr gut und das Gerät von daher zu empfehlen. Leider ist die Bluetooth-Verbindung zu meinem iPad Air 2 zu langsam um den Gesang bei Youtube-Videos synchron zu den Lippenbewegungen in den Lautsprecher zu bringen. Vielleicht weiss jemand Abhilfe. Grüsse Markus
  3. M

    Das weiss Google über Sie

    Herzlichen Dank für die Information! Bei dieser Gelegenheit habe ich gerade die auf mich zugeschnittenen Anzeigen entfernt. Grüsse Markus
  4. M

    Swisscom senkt Roaming-Tarife

    Werden die Tarife auch für PrePaid Handys gesenkt? Grüsse Markus
  5. M

    Interdiscount: Rabatt-Flyer im Preis-Check

    Canon DSLR-Set EOS 1100D: günstig im Set: Vor dem Kauf unbedingt prüfen, ob die Objektive einen Bildstabilisator (IS) haben Grüsse Markus
  6. M

    QR-Codes - was damit anfangen?

    Wie liest man die QR-Codes, wenn man kein Handy hat? Herzliche Grüsse Markus
  7. M

    Vorsicht: Windows 7 Service Pack 1 + IE 9

    Ergänzung aus dem Windowsblog: Wenn zuerst der IE9RC und dann das SP1 installiert wurde, ist es dann trotzdem möglich auf RTW upzudaten? Ja. Wichtig ist die Version der Binaries. Wenn IE9RC oder Beta installiert ist, ist ein Update auf RTW ohne Probleme möglich. http://windowsblog.freenet.de/...
  8. M

    Media-Markt-Angebote: Top oder Flop?

    Aufgrund des Hinweises habe ich mir - als Neueinsteiger bei Spiegelreflexkameras - die Canon-Kamera Canon EOS 1000D/EF-18-55 mm gekauft. Mein erster Eindruck ist sehr gut. Die Qualität der Bilder ist besser als bei meiner bisherigen Canon Digital Ixus 800 IS. :) Darauf hinzuweisen ist, dass das...
  9. M

    W10 / W8.1 / W8 / W7 / VISTA / XP - Eigene Dateien

    Meine Lösung für Windows 7: :) Im Explorer folgendenden Pfad auswählen: C:\Benutzer\Home Die Datei "Eigene Bilder" rechts anklicken Im sich öffnenden Menü den Reiter "Pfad" auswählen Darin wird der bisherige Pfad C:\Users\Home\Pictures angezeigt. Nun nur den Buchstaben "C" durch den Buchstaben...
  10. M

    Nach Start von Windows 7 direkt auf Desktop

    Hallo, Nach dem Starten von Windows 7 erscheint ein Anmeldebildschirm, auf welchem ich zuerst noch den Benutzer anklicken muss, bevor dann der Desktop geladen wird. Wie kann ich diese Anmeldung ausschalten, so dass ich direkt auf den Desktop gelange? Vielen Dank für eure Hilfe! Grüsse Markus
Oben