Aktueller Inhalt von puszta

  1. P

    iTunes lässt sich nicht mehr installieren

    hi zäme bin mit meinem latein am ende: wollte das update auf itunes 9.2.1 machen, damit ich die neue iphone firmware 4.0 laden kann. das update schlug fehl mit der meldung:"die ältere version von apple update software kann nicht nicht entfernt werden". habe dann itunes inkl. alle...
  2. P

    ICT Assistant PC/Network

    Hey zäme Bin mir zwar nicht sicher, ob ich meine Suche/Anfrage am richtigen Ort deponiere, aber probiere es einfach mal: nach mittlerweile drei erfolgreich absolvierten SIZ-Lehrgängen (IA II, Power User sowie Web Assistant), besuche ich nun seit Ende September den Lehrgang zum ICT Assistant...
  3. P

    Internetverbindung mit fremdem Notebook

    Hallo zäme Eine Kollegin bringt mir ihr älteres (2002) Notebook vorbei, um dieses aufzuräumen. Weiss aber zur Zeit nicht was da alles drauf ist (Betriebssystem, Software, Leistung usw.). Mich interessiert nun, ob ich bei mir daheim mit ihrem Notebook überhaupt eine Internetverbindung herstellen...
  4. P

    Lehrgang/Prüfung ICT Assistant Network SIZ

    Ich habe jahrelang im HR gearbeitet und möchte mich nun beruflich neu orientieren, d.h. suche einen geeigneten Einstieg in die Informatik (Benutzersupport, Helpdesk, Assistenz o.ä.) Ich habe zwar bereits 3 SIZ-Diplome (Anwender und WebAssistant), aber weder wirkliche berufliche Erfahrung im...
  5. P

    [Verschenke] PowerMac G4 Cube

    Hello Users Verschenke einen Power Mac G4 Cube, Jahrgang 2000 mit Betriebssystem Mac Os 9.2. inkl. Maus, Tastatur und Monitor. Software ist Apple Works 6.0 sowie ein alter Adobe Illustrator 8.0. drauf, den ich nicht geräumt habe. Anschlüsse hat es 2x USB und 2x Firewire und ein DVD-CD R/RW...
Oben