Suchergebnisse

  1. S

    Uebersetzung

    Hallo zusammen. Ich möchte einen lange französischen Text auf Deutsch umwandeln. Sind ca. 8 A4-Seiten. Was kann ich tun? Danke für eine Antwort. Lieber Gruss Surehe
  2. S

    Bildschirmauflösung lässt sich nicht mehr ändern Windows10

    Hallo zusammen. Gestern habe ich das Update für Windows 10 runtergeladen. Seither stimmt die Bildschirmauflösung gar nicht mehr. Momentan ist sie auf 1280x1024 aber das Bild ist völlig verzerrt. Wenn ich dies auf 1280x800 ändere ist das Bild nicht mehr verzerrt aber mega gross. Ich denke...
  3. S

    Spielstände von Iphone auf Ipad übertragen

    Hallo zusammen Leider habe ich im Internet nichts gefunden und melde mich deshalb hier. Ich habe verschiedene Spiele auf meinem Iphone 6 und möchte diese nun inklusive Spielstand auf mein Ipad Air übertragen. Leider funktioniert dies nicht wirklich. Kann mir jemand sagen, was ich tunn kann...
  4. S

    Bildschirmauflösung

    Hallo zusammen Ich besitze einen älteren Laptop. Dort war Windows7 32 Bit installiert. Da der Laptop ziemlich voll war habe ich alles gelöscht und Windows7 64 Bit installiert. Jetzt ist aber die Auflösung sehr seltsam. Ich kann diese nur zwichen 1024x769 und 800x600 ändern. Die Zeichen auf der...
  5. S

    Bildschirmauflösung Laptop lässt sich nicht ändern

    Hallo zusammen Ich besite einen älteren Laptop. Dort war Windows7 32 Bit installiert. Da der Laptop ziemlich voll war habe ich alles gelöscht und Windows7 64 Bit installiert. Jetzt ist aber die Auflösung sehr seltsam. Ich kann diese nur zwichen 1024x769 und 800x600 ändern. Die Zeichen auf der...
  6. S

    keine Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad

    Hallo zusammen Ich wollte ein Dokument speichern. Es kommt immer die Meldung: Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden Sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten Sie statt dessen im Ordner "Dokumente" speichern? Wenn ich dann...
  7. S

    Excel Wenn Formel oder welche genau?

    Hallo zusammen Ich habe eine Tabelle in welcher ich aufschreibe, was ich wann und womit ausgebe. Das heisst, entweder Barzahlung oder EC. Nun möchte ich eine Formel eingeben, in welcher mir Excel die Barbeträge direkt vom nochh vorhandenen Betrag abzieht. Beispiel: Ich habe CHF 200.- und habe an...
  8. S

    Zellen in Excel lassen sich nicht formatieren

    Hallo zusammen Bei einem Excel-Sheet wollte ich das Datum eingeben, z.B. 15.09.2015. Wenn ich das aber so mache und die Zelle mit Datum - *15.09.2015 formatiere erscheint mir immer anstatt ein Punkt ein Komma, 15,09,15. Leider weiss ich nicht mehr, was ich tun soll. Kann jemand helfen? Vielen...
  9. S

    nach Installation Windows10 funktioniert Drucker nicht mehr

    Hallo zusammen Ich habe mir Windows10 runtergeladen. Es funktioniert eigentlich alles, bloss drucken kann ich nicht mehr. Der Drucker (HP Photosmart 6510) ist online und im WLAN angeschlossen aber es gibt dann nur eine Druckerwarteschlange. Leider weiss ich nicht, was ich tun soll? Kann mir...
  10. S

    Windows 10 Installation auf Laptop nicht möglich

    Hallo zusammen Ich besitze einen Laptop mit Windwos 8.1. Leider habe ich in der Taskleiste rechts kein Windows Symbol um das Update auf Windows 10 auszuführen. Wie bekomme ich dieses? Ich habe versucht mich im Internet schlau zu machen bin aber nicht weiter gekommen. Irgendwo hiess es, ich müsse...
  11. S

    Speicherplatz zu gering

    Hallo zusammen Ich arbeite mit Windows7 und stelle fest, dass der Speicher schrumpft und schrumpt und nun habe ich nur noch 1GB frei. Ich habe auch Treesize installiert, welches mir die grossen Dateien anzeigt aber da blicke ich überhaupt nicht durch. Die Liste ist unüberschaubar. Wer kann mir...
  12. S

    Outlook 2010 Unterornder verschwunden, keine Verbindung zum Server

    Hallo zusammen Seit heute morgen fehlen mir alle Unterordner in Outlook. Ausserdem bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx@glattnet.ch' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für...
  13. S

    NoScript Addon anpassen

    Hallo zusammen Schon seit langem benutze ich bei Firefox das Addon NoScript. Oben links auf dem Bildschirm sehe ich das entsprechende Zeichen. Seit einiger Zeit kann ich dort nun keine Aenderungen mehr vornehmen. Das heisst, auf dem Zeichen erscheint ein rotes Ausrufezeichen. Wenn ich darauf...
  14. S

    Netzwerk erstellen - PC und Laptop verbinden

    Hallo zusammen. Ich besitze einen PC mit Windows 7. Nun habe ich einen Laptop dazubekommen mit Windows 8. Ich möchte nun auf beiden daselbe draufhaben. Im Explorer erscheint mir auf dem Computer unter Netzwerk der PC und der Laptop. Wenn ich nun auf den Laptop klicke kommt ein Fenster wo ich ein...
  15. S

    Malware gefunden, was tun?

    Hallo zusammen Seit einiger Zeit ist es so, dass ich einen neuen Tab öffne und nie die eigentliche Startseite bekomme sondern immer eine andere. Ich habe Malwarebytes durchlaufen lassen und es gibt infizierte Dateien: 07.04.2014 19:10:14 Infizierte Speicherprozesse: 0 (Keine bösartigen Objekte...
  16. S

    Facebook Listen

    Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.... Ich habe in Facebook unter 'Freunde' eigene Listen kreiert. Z.B. Schulkameraden. Nun sehe ich auf dieser Liste zwar alle Leute mit Foto, wenn ich diese Liste jedoch aufmache sind es nur einzelne Personen, die darin mit ihren posts...
  17. S

    Treiber updates?

    Hallo zusammen Bei mir auf dem PC (Windows 7) ist die Software 'DriverScanner' installiert. Nun zeigt mir die Anwendung jedesmal beim Aufstarten, dass 25 Treiber veraltet sind. Kann ich diese einfach updaten oder was kann/soll ich genau tun? Ist dies eine gute Software oder weiss jemand etwas...
  18. S

    Excel Formel in Liste

    Hallo zusammen Es gibt bei mir eine Liste, in welcher eingetragen werden soll, wieviele Laptops an einem Datum gebraucht werden. Total sind dies 15. Dazu habe ich eine Liste, in welcher in der Spalte A untereinander die Tageszeiten eingetragen sind. Also 1 für den ganzen Tag, 2 für Vormittag, 3...
  19. S

    Windows update bleibt hängen

    Hallo zusammen Seit gestern Abend bleibt mein PC (Windows7) bei Update Nr. 6 von 13 hängen. Gestern habe ich den PC trotzdem ausgeschaltet, heute morgen wieder eingeschaltet und der Screen war immer noch Update 6 von 13 wird installiert. Was kann ich tun damit der PC wieder normal läuft? Vielen...
  20. S

    Benutzer

    Hallo zusammen. Bei meinem Laptop habe ich 2 Benutzer, einmal Admin und einmal ein Standard Benutzer. Wenn ich den Laptop hochfahre, startet automatisch der Admin und ich habe keine Auswahl der Benutzer. Wenn ich dann auf Benutzer wechseln klicke, erscheint mir der Standard Benutzer. Wie kriege...
Oben