Suchergebnisse

  1. S

    Ordner-Freigabe im drahtlosen Netzwerk zwischen zwei Laptops

    Liebe alle Ich habe mir zum Ersatz meines altersschwachen Toshiba Tecra einen Acer Aspire gekauft und möchte meine persönlichen Daten (Dokumente, Fotos etc.; 148 GB) auf dem Toshiba über eine Ordner-Freigabe im drahtlosen Netzwerk auf den Acer übertragen. Transfer via externe Festplatte...
  2. S

    [WORD 2007] Listenformatvorlagen

    Hallo Ich schreibe mit Word 2007 ein Buch. Die Titelstruktur ist so: § 1. Blau I. Dunkelblau Dunkelblau ist die erste Variante der Farbe blau. II. Hellblau Hellblau ist die zweite Variante der Farbe blau. 1. Helles Hellblau 2. Dunkleres Hellblau § 2. Rot Für die Formatierung der Titel...
  3. S

    „Profil“ des Internet Explorers kopieren?

    Hallo Auf Anraten meines PC-Supporters soll ich vom Firefox auf den Internet Explorer wechseln, da dieser sicherer sei. Vor dem Wechsel möchte ich mich vergewissern, ob ich denn mit dem IE weiterhin den Komfort des Firefox haben werde. Konkret: Beim Firefox schätze ich v.a. die Möglichkeit des...
  4. S

    Erfahrung mit Gmail Drive?

    Hallo Hat jemand Erfahrung mit Gmail Drive (http://www.blogtotal.de/gadgets/gmail...)? Mich würde interessieren, wie man dann damit mobil arbeiten kann. Man kann ja offenbar die online gespeicherten Dateien lokal auf einem virtuellen Laufwerk auf seinem Computer (Computer 1) anzeigen lassen und...
  5. S

    Gratis Backup-Software

    Hallo allerseits Ich bin auf der Suche nach einem Gratis-Backup-Tool, um meine Daten vom Laptop-Laufwerk E (Toshiba Satellite, Windows Vista Home Premium) auf eine externe Festplatte (Western Digital My Book 320 GB) zu sichern. Die zu sichernde Datenmenge beträgt 40 GB. Täglich werden einige...
Oben