Suchergebnisse

  1. A

    Outlook 365 unter Win8 über die Clud bedienen?

    Hallo Ich habe folgendes Problem. Nutze zTz. Outlook 2008, Datendatei ist auf dem Synology im Haus. Zugriff mit PC über LAN und 2 Laptop über WLAN. Wenn ich die Ferien gehe werden die 2 .pst (Frau+mir) auf das lokale Laufwerk des Notebooks kopiert, und nach den Ferien wieder zurück. Jetzt...
  2. A

    Monatliche WLAN Ausfälle

    Ich hoffe hier auf eure Hilfe, da ich echt nicht mehr weiter weiss. Ausgangslage: - NAS Server, Swich und Swisscom Modem im Keller - PC und ein Acces Point im Büro - Ein Acces Point, Sonos, SwisscomTV und TV mit DLNA im Wohnzimmer - LapTop und 2 Iphone im Haus Nun mein Problem. Zirka einmal im...
  3. A

    Netzwerk Zugriff Probleme

    Seit einigen Tagen sehe, finde, ich meine Netzwerklaufwerke nicht mehr. Der Patch der beim aufstarten läuft, um die Leufwerke zu verbinden, gibt folgende Systemfehler aus, 1222 und 53. Lieder konnte ich im Netz nichts gescheites über diese Fehler finden. Ich sehe die Laufwerke nur mit meinem...
  4. A

    [OUTLOOK 2003] Zip direkt in Windows 7 öffnen

    Wie ich bereits herausgefunden habe geht das öffnen von ZIP-Dateien in Outlook 2003 und Windows 7 nicht mehr ohne weiteres. Ausser über die Regitry, von der wird aber dringend abgeraten. Was ich aber nicht herausgefunden habe ist, wie man es dann schlussendlich doch hin bekommt das ZIP-Dateien...
  5. A

    Kann Adobe Reader 9 nicht installieren

    Hallo Habe ein mysteriöses Problem auf meinem PC der via LAN an einer Synology DS hängt. Beim Installieren von Adobe Reader 9.2 kommt immer die Fehlermeldung "Ungültiger Laufwerk: R:\" In der Tat habe ich ein Laufwerk R auf meiner Synology DS, habe aber auch noch 3 weitere und die sind...
  6. A

    Win7 schneller wechsel zwischen 2 Access Points

    Hallo Ich habe ein kleines Problem. Habe seit kurzer Zeit 2 Access Points fürs WLAN im Haus. Mein Notebook, mit Windows 7, merkt aber nicht von selbst welches Signal das stärkere ist. Dies muss ich von Hand umstellen. das würde ja noch gehen wenn dies nicht über...
  7. A

    Synchronisieren mit Allway Sync

    Wer kennt sich mit dem Programm aus oder allgemein mit synchronisieren. Ich habe einen Vista-PC und ein Vista-Laptop die über WLAN miteinander verbunden sind, beide würde ich gerne miteinander abgleichen/synchronisieren, dass hiesst einige Ordner die ich auf beiden identisch haben möchte. Ich...
  8. A

    Kalender, Agenda, Aufgaben, für Vista, welche?

    Hallo Ich bin auf der Suche einer Agenda für Vista. Was könnt ihr empfehlen? Es muss aber einiges können. - mind. 2 Benutzer müssten gleichzeitig betrachtetet werden können - Sync mit Palm, und HTC muss gehen, - verschiedene Rubriken müsste es ebenfalls haben (Privat, Geschäft...) - Aufgaben...
Oben