Suchergebnisse

  1. M

    [OFFICE 2007] - Configuration Progress

    Hallo zusammen Ich habe endlich ein Upgrade der Office Version von 03 auf 07 durchgeführt. Das Upgrade funktionierte problemlos. Nun jedoch, immer wenn ich ein Office Programm starten will, kommt ein Pop-Up mit "Microsoft Office Enterprise 2007 - Configuration Progress". Der Balken bewegt sich...
  2. M

    Drahtlosnetzwerk Vista

    Hallo zusammen Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Vista Business. Jetzt möchte ich gerne mein Drahtlosnetzwerk einrichten. Also gehe ich im Netz- und Freigabezenter auf "Eine Verbindung oder ein Netzwerk einrichten". Bei jedem anderen Vista PC kommt jetzt die Auswahlmöglichkeit "Manuell mit...
  3. M

    Startleiste, Programme weg - Nichts mehr funktioniert!!

    Hallo zusammen Gestern Abend habe ich meinen PC nicht richtig abgeschalten...Wahrscheinlich der Ursprung des Problems... Als ich meinen Laptop heute starten wollte, funktionierte nichts mehr. Die Programme im Autostart (Virenschutz etc.) wurden nicht mehr gestartet. Die Startleiste ist weg...
  4. M

    [API] Töne am PC erzeugen

    Hallo zusammen Ich würde gerne ein Keyboard programmieren. Nur habe ich ein kleines Problem: Wie kann ich Töne erzeugen, die einem Keyboard/Piano ähnlich klingen? Super Zusatz wäre, wenn ich noch andere Instrumente damit "imitieren" könnte, ist aber nicht unbedingt notwendig. Die Töne...
  5. M

    Drucker gemeinsam verwenden

    Hallo zusammen Ich habe einen neuen Laptop. Windows XP. Dazu haben wir einen Drucker, der an einem Windows XP Laptop angehängt ist. Der Drucker ist, so viel ich weis, nicht Netzwerk fähig. Ist es nun möglich, dass ich von meinem XP Laptop über unser W-Lan (an dem beide PC's angehören) a dem...
  6. M

    Fingerabdruck als Passwort

    Hallo zusammen Ich habe seit neustem einen Laptop. Jetzt habe ich einen Fingerabdruck-Sensor entdeckt und wollte fragen, wie ich es einstellen kann, dass man anstelle des Passwortes den "Fingerabdruck" brauchen kann. Es sollte als Alternative aber immernoch das normalie Passwort eingegeben...
  7. M

    SonicStage Problem

    Ich habe ein Problem mit dem Programm SonicStage. Ich habe schon vor langer Zeit Musik auf meinen Mp3-Player geladen. (Besser gesagt mein Vater). Nun möchte ich einen Teil der darauf gespeicherten Musik wieder löschen und neue Musik drauf laden. Nur funktioniert das Programm nicht richtig, denn...
  8. M

    Active Desktop

    Wie bringe ich den Active Desktop wieder weg? Also das was im Screen unten drin ist?? http://img174.imageshack.us/img174/865/activedesktophq3.gif Sry dass nicht alles drauf ist^^ MfG m93
  9. M

    Programm kann nicht gelöscht werden

    Hallo zusammen Ich habe eine Datei auf meinem Desktop, die ich nicht löschen kann. Die Datei heisst "Zattoo-3.2.0beta". Wenn ich das Programm löschen will kommt immer: Ich habe den Rechner schon Dutzende Male neu gestartet. Alle Programme durchsucht und auch schon den Prozessor gesucht...
  10. M

    Gemeinsam einen Drucker verwenden

    Hallo zusammen Wir haben bei uns ein Drahtloses-Netwerk. Im ganzen sind zwei Computer angeschlossen. Ich würde jetzt gerne den Drucker verwenden der am anderen Computer angeschlossen ist. Wie ist das möglich? Was evtl. noch zu beachten ist, ist dass mein PC Windows XP hat und der andere...
  11. M

    Kann Desktop-Bild nicht mehr verändern...

    Hallo zusammen Ich hab mal wieder ein Problem: Ich kann mein Desktop-Hintergrundsbild nicht mehr ändern. Nur noch wenn ich im Internet Rechtsklick auf ne Grafik mache und dann als Hintergrundsbild verwende... Hier mal ein Screenshot: http://img404.imageshack.us/my.php?image=unbenanntdk7.png...
  12. M

    standard ordner für downloads

    Hallo zusammen Wie kann ich einen Standard-Ordner für meine Downloads festlegen? Wenn ich bis jetzt etwas runterlade, kommt das immer direkt auf den Desktop... kann ich das ändern?? MfG m93
  13. M

    Symbol selber machen

    Hallo zusammen Wie muss ich eine Grafik abspeichern, damit ich sie als Symbol für z.B. meinen Ordner auf dem Desktop verwenden kann? Ich würde die Grafik so suchen: Rechtsklick auf Ordner-->Eigenschaften-->Anpassen-->Anderes Symbol-->Durchsuchen Ich will nicht dass das Bild im Ordner...
  14. M

    Anmeldeseite

    Ich verwende Windows XP. Wenn ich meinen PC neu aufstarte kommt immer so ein Feld wo ich Benutzername und Passwort eingeben muss. Bei meinem alten PC konnte ich es aber so einstellen, dass eine Seite kommt, mit allen Benutzerkonten in einer Liste. Man konnte dann auf das Bild neben dem...
Oben