Suchergebnisse

  1. L

    Anonymous erklärt dem IS den Cyberkrieg

    Finde ich super, dass Anonymus hier eingreift. Toll wäre es, wenn von den "mehr als 3824 Pro-IS-Twitter-Konten ausser Gefecht gesetzt" mit Namen und Adresse im Internet veröffentlicht würden!!
  2. L

    Gmail: Inbox-App beantwortet selbstständig E-Mails

    Nein Danke, ich beantworte meine E-Mails selber. Sonst werde ich noch für etwas haftbar gemacht oder zur Verantwortung gezogen was eine App geschrieben hat!
  3. L

    Da staunt Apple: Samsung Galaxy Tab S2 im Test

    Da staunt Apple?? Apple ist schon lange nicht mehr das Mass der Dinge. Wenn ich mir aber die PC Tipp Berichterstattung über das Apple Riesentablet, das (neue) iPhone 6 oder Apple Watch anschaue, scheint das beim PC Tipp noch nicht ganz angekommen zu sein. Wenn ich dann noch die Preisdifferenz...
  4. L

    Lenovos Superfish: ein «Segen» für die PC-Branche

    Ich habe bis jetzt immer bei allen neuen PC und Laptops, direkt nach dem kauf, die HDD frisch formatiert. Viel unnötiger Müll und nutzlose Programme sind dann weg und Windows läuft 1a. Denke da wird sich in naher Zukunft nicht viel ändern...
  5. L

    NSA kann SIM-Karten knacken

    Wie lange ist Snowden schon weg von der NSA? Und er kann immer noch Neues enthüllen! Sensationeller Typ...
  6. L

    Swisscoms Tapit wird es nicht leicht haben

    Apple hat kein NFC... Ist das das grösste Problem von PC TIPP?? Apple immer nur Apple beim PC TIPP! Es gibt auch noch andere Smartphones, über welche der PC TIPP leider nur selten oder gar nie berichtet; Android, Windows oder Blackberry. Schade über die vor allem im Handybereich sehr einseitige...
  7. L

    Die Schweiz ist nach wie vor ein Apple-Land

    Die Schweizer haben offensichtlich immer noch zu viel Geld, um die überteuerten Geräte von Apple zu kaufen...
  8. L

    Sicherheit bei Win 8

    Hallo @ all Win 8 bringt ja einen eigenen Virenscanner mit. Meine Frage: Ist dieser gut genug für den privaten Gebarauch oder muss ich einen anderen kaufen. Ich hatte bis jetzt immer den GData. Danke für einen Tipp..... Laptop
  9. L

    Netzlaufwerk dauerhaft verbinden

    Hallo zuasmmen In meinem Netzwerk steht ein Synology 406e, ein PC, 2 Laptop, alle Win 7 Home Premium. Das ganze hängt an einer Fritzbox 7390 und an einem GigaLan Switch. Folgendes Problem: Von einem Laptop und vom PC aus kann ich auf freigegebene Ordner auf dem NAS zugreifen, ohne das ein...
  10. L

    Blauer Kringel auf dem Netzwerksymbol

    Hallo Forum Ich habe folgendes Problem: Mein neuer Dell PC XPS 8300 startet mit seiner SSD Festplatte in ca. 25 sekunden. Nur braucht es dann etwa weitere 100 sekunden bis der blaue Kringel auf dem Netzwerksymbol (LAN) verschwindet und eine Internetverbindung vorhanden ist. Solange der blaue...
Oben