Suchergebnisse

  1. E

    SpeicherHuawei P8 lite mit Speicherkarte auf P20 pro verschieben

    Da das neue Huawei P20 keinen Slot für eine Speicherkarte mehr hat, wie kann ich alle Daten zügeln? Geht das Backup eigentlich über beide Speicher beim P8 lite und dann alles automatisch in den Gerätespeicher des P20 zurück? Oder muss ich etwas vorsehen? Was passiert wenn die beiden P8 Speicher...
  2. E

    iPad ersetzt PC, geht das schon?

    Hi Mein PC kommt in die Jahre und ich sollte ihn ersetzen. Jedoch brauche ich den PC überhaubt noch? eMail, Internet, Fotobearbeitung in bescheidenem Rahmen, Kommunikation allgemein, Skype usw. Sind ja im iPad machbar. Backups sind mit iCloud auch vorhanden. Ausserdem habe ich in letzter Zeit...
  3. E

    .rm Radiofile auf iPhone 3Gs

    Hi Ich möchte einen Stream einer Sendung von einer Radio-Homepage mit dem iPhone anhören. Leider steht dieser nur im .rm-Format zur Verfügung. Gibt es eine Möglichkeit oder eine App um DIREKT einen solchen Stream mit dem iPhone anhören zu können? Ich weiss schon, über den RealPlayer am PC kann...
  4. E

    [EXCEL 2002/2007] Excel 2002 zu 2007 zügeln

    Hi Ich habe ein neues Laptop mit WINDOWS 7. Wie bringe ich meine Office 2002-Tabellen MIT den Makros auf die neue Maschine mit Office 2007? Wichtig ist nur das Transverieren der Makros in diversen Excel-Arbeitsmappen und im Start.xls eingebaute Buttons zum Aufrufen der Makros. Danke für einen...
  5. E

    HP psc 2410 all-in-one, wie resete ich den?

    Hi Meine beiden Scanner der all-in-one 2410 und der G4050 funktionieren auch nach mehrmaligem Neuinstallieren der Software nicht. Der HP Support hat sich viel Mühe gegeben, leider ohne Erfolg. Weiss jemand was ich da noch machen könnte ohne das ich das Gerät wegwerfen muss? Weiter ist mein...
  6. E

    Proportionales Bild auf Breitbildschirm

    Hallo Leute Ich habe einen 22" Bischi gekauft. Der hängt nun an einem Laptop HP pavillion zv 5029 mit ATI Radeon 9000/9100 Karte. Wenn ich 1024/768 einstelle wird das Bild auf dem Breitschirm verzerrt. Das ist unangenehm wenn ich Bilder bearbeiten will. Wie kann ich dem Bischi ASUS VW222U...
  7. E

    @ im IE Tab macht Probleme

    Hi Wenn ich den @ im IE Tab des Firefox 2. für eine e-Mail-Adresse in einem Formularfeld eingebe, wird die Seite verlassen. (Verhält sich ähnlich wie Ctrl 1) Wie krieg ich das in den Griff? FG EMIR
  8. E

    Seitlicher Strich am rechten Rand..

    Guten Tag Ich habe ein Querformat-Dok in Winword 2002 erstellt, dabei etwas dazu-gescannert. Nun ist auf der rechten Seite, 1 cm vom Rand, aller Blätter auf der ganzen Höhe ein schwarzer Strich zu sehen (auch beim drucken) Wie bringe ich den weg? FG EMIR Stopp! Ich habs zufällig gefunden und...
  9. E

    Word 2007(.docx) mit Word XP lesen.

    Hallo Users Ich habe den Konverter gefunden und gebe ihn einfach so mal weiter, damit keiner mehr mühsam suchen muss. Die Installation des neuen Word 2007 Beta ist daher nicht mehr nötig um .docx zu lesen...
  10. E

    [HTML]HTML-Code strukturieren

    Hi Leute Mit welchem Progrämmli kann man eine HTML-Seite auf Fehler untersuchen und gleichzeitig strukturiert anzeigen. Bekomme von einem Kollegen Seiten zum ansehen, welche kaum lesbar sind. Diese sollte ich redigieren. MfG
  11. E

    Internet unterwegs (Ferien usw.)

    Wer kennt die günstigste Möglichkeit unterwegs mit Laptop 'einigermassen' rassig zu surfen? Es sollte auch in kleinen Dörfern möglich sein. Ein Abo ist wahrscheinlich nicht das Wahre, da ich meist nicht monatelang auf diesem Weg 'internettle' Zu Hause habe ich Cablecom 3000. Danke.
  12. E

    Adobe Reader default Speicherordner festlegen

    Hallo Freaks Wie kann ich dem Adobe Reader einen anderen Ordner als 'Eigene Dateien' als Standard-Speicherordner beibringen? Danke im voraus
Oben