Suchergebnisse

  1. R

    Die grosse IFA-Vorschau - worauf dürfen wir uns freuen?

    die Geräte einer Aussteller im Speziellen. Deutsche Sprak, schwere Sprak!!!!!
  2. R

    Im Test: Samsung Galaxy S8 Plus

    Kein Wort von der kürzlich erwähnten Zerbrechlichkeit. Warum?
  3. R

    Google Fotos: schöner, weil intelligenter

    Bearbeitung von Fotos
  4. R

    Windows 10 mit H.265-Unterstützung

    Hallo alle Ich warte ungeduldig um von Windows 7 auf Windows 10 zu wechseln. Kann man jetzt schon testen, ob der Compi geeignet ist? Danke und tschüss.
  5. R

    Microsoft präsentiert Windows 10

    Tja, viel erfährt man dabei nicht, höchstens dass Windows 9 der gleiche Leerlauf ist wie seinerzeit Vista. Wie lang kann es sich Microsoft noch leisten, immer wieder Flops zu bringen? Noch immer träume ich von XP! Guet Nacht!
  6. R

    Die wichtigsten Gadgets seit 1993

    Meiner Meinung nach hätte Windows XP auch auf diese Liste gehört, Denn das nun sterbende System war lange Zeit das Mass aller Dinge und wäre noch heute Spitze. Aber Microsoft muss ja weiterleben und kann nicht stehen bleiben, höchstens in die falsche Richtung laufen.
  7. R

    Migros und Coop: bargeldloses Bezahlen ab Herbst

    Das ist alles gut und recht. Ich habe aber vor einiger Zeit eine CUMULUS-Karte der GE-Money-Bank, in der Meinung, ich könnte bei der Migros auch Bargeld beziehen. Leider geht das nur mit der Migros-Bank Karte oder der Postcard. Ich bin alt und behindert und würde mir gern den Weg zur Bank...
  8. R

    Wilmaa lanciert TV-Box

    Skeptiker Wenn die Qualität die gleiche ist wie im Internet, dann sehe ich keine Chance für Wilmaa. Ausserdem sind 39 Franken viel Geld. Und jetzt wo Cablecom die Box abschafft, kommt Wilmaa mit einer. Wenn schon mit einer Box, dann lieber Swisscom für Fr. 31.00 und sehr viel Komfort. Ich hoffe...
  9. R

    Ungesendete Nachricht

    Allseits guten Morgen Als alter Fan von Microsoft Outlook Express wechselte ich beim Umsteigen auf Windows 7 zu Live Mail 2011. Kürzlich hatte ich plötzlich eine Fotodatei auf dem Desktop. Ich wollte per Email meine Tochter fragen, ob sie mir diese gesandt habe, konnte aber die Foto-Mail nicht...
  10. R

    Cookie-Skandal: Google droht Millionenbusse

    Immer wieder Google mit fiesen Tricks. Man sollte Google an die Gurgel.
  11. R

    Taskleiste Windows 7

    Guten Tag Ziemlich am Anfang von Windows 7 schilderte Gaby Salvisberg, wie man die unpraktische Windows 7-Taskleiste durch die tolle XP-Taskleiste ersetzen kann. Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr. Ich habe nach langem Zuwarten von XP auf Windows 7 gewechselt und möchte den Versuch...
  12. R

    Top-Downloads im August

    DBXtract wäre ein praktisches Programm, wenn das Sende- oder Empfangsdatum in der Liste der gefundenen Emails angezeigt würde und nicht das Anwendungsdatum des Programms. Ich weiss, es ist ein wenig kompliziert, was ich da erklären will. Aber ein Beispiel: ich suche alle Emails, die ich im Laufe...
  13. R

    Sunrise Webmail seit zwei Tagen down

    Ich weiss warum ich seinerzeit von surise zu swisscom wechselte. Es gab einfach zu viele Ausfälle. Leider gibt es die aber auch bei swisscom und anderen. Nobody is perfect!
  14. R

    Lyrics Plugin

    Mit Windows XP Professional, Windows Media Player 11 und lyricsplugin-wmplayer.msi höre ich viel Musik und schaue mir gern die Schlagertexte an. Darin enthaltene Fehler konnte ich immer korrigieren, aber jetzt kann ich die Texte plötzlich nicht mehr editieren. Sind sie länger als die...
  15. R

    Klick und weg

    Seit Juli 2007 besitze ich einen DELL Inspiron 6400 Laptop. Im Dezember 2009 musste ich den Akku ersetzen. Ich wählte einen von der Trade-Shop und war bis vor kurzer Zeit damit sehr zufrieden. Er wird im BIOS und in Windows als voll geladen und funktionstüchtig gemeldet. Jetzt geschieht es aber...
  16. R

    Alle Windows schliessen

    Guten Tag Ich habe ein kleines Problem bei der Verwendung von Windows XP. Ich möchte, wie zum Beispiel in WORD alle offenen Fenster in einem Arbeitsgang schliessen können. Ich finde aber die passende Tastenkombination nicht. Oder soll ich einfach Durchzug machen? Danke im Voraus für die Hilfe.
  17. R

    Internet Explorer 9: die wichtigsten Sicherheitsfunktionen im Detail

    Sind die gescheiten Leute, also die XP-Users vom IE 9 ausgeschlossen? Wäre schade.
  18. R

    Songtexte

    Wer kann mir helfen? Seit einiger Zeit werden mir vom Windows Media Player 11 (für Windows XP) die Songtexte in der Spalte "Aktuelle Wiedergabe" nicht mehr angezeigt. Das funktionierte einwandfrei und ich kann mit nicht erklären, wieso diese Funktion plötzlich ausgefallen ist. Ich habe es mit...
  19. R

    5 Aktuelle Tinten-Multifunktionsdrucker im Test

    Hallo Daniel Da mein Canon Pixma MX 850 langsam in die Jahre kommt, habe ich den Bericht über die neuen Tinten-Multifunktionsgeräte mit viel Interesse gelesen. Ich staune aber über die Wertung. Dass ausgerechnet ein Modell ohne ADF den ersten Platz belegt, erstaunt mich, denn was gibt es...
  20. R

    Schnellstartleiste in W7

    Ich suche krampfhaft den Artikel in welchem Gaby Salvisberg erklärte, wie man in Windows 7 die Schnellstartleiste einrichtet. Ich habe viele Beschreibungen aus dem Internet probiert, aber mit keiner hat es funktioniert. Wer kann mir helfen? Gaby, bist Du da? Gruss
Oben