Suchergebnisse

  1. G

    Office / Onedrive

    Mein Partner, mit dem ich das Office 365 Home-Abonnement teile, hat mir mitgeteilt, dass er auf Daten von mir zugreifen kann. Dies obschon mein Partner mit einem eigenen Konto und Passwort arbeitet. Zugreifen kann er, wenn er eine E-Mail versenden will mit angefügten Dateien. Konkret will er...
  2. G

    Systembackup und Wiederherstellung

    Aus "Beste Forumsantwort zu Windows 8.1" vom November habe ich ein Systembackup ohne Probleme erstellt. Jedoch konnte ich mit der Sicherung keine Rücksicherung ausführen, wahrscheinlich habe ich als einfacher Anwender etwas nicht verstanden oder falsch gemacht. Wer kann mir dazu das richtige...
  3. G

    Selbständiges Einschalten aus dem Ruhezustand

    Selbständiges Einschalten aus dem Ruhezustand: Ich habe einen HP Pavilion dv3; 4150ez - W7/Ultimate. Wenn ich den Laptop (LT) abends im Ruhemodus bei geöffnetem Deckel ausschalte so funktioniert das auch. Jedoch Stunden später startet er manchmal plötzlich selber (im Ruhemodus, Maus...
  4. G

    Bilddateien in JPEG umwandeln!

    Ich habe in meiner Bildersammlung einige Bilder in JPEG, TIFF etc. abgelegt. Ich möchte nun alle Bilder in den verschiedenen Bilddateien in JPEG umbenennen/umwandeln! Gibt es eine Möglichkeit dies auf möglichst einfache Art auszuführen? Eine Antwort, wenn möglich mit Anleitung, würde mir sehr...
  5. G

    Probleme IOS 5/Cloud mit Outlook

    Mit der Freigabe von IOS 5/Cloud und mit der damit verbundenen Synchronisierung des Outlook-Kalenders und der Kontakte hat sich für die Office 2010 / Outlookanwender folgendes Problem ergeben: Die iCloud und die Synchronisierung konnte in meinem Fall ohne grössere Probleme vorgenommen werden...
  6. G

    Probleme Outlook 2010 / IOS 5

    Ich habe IOS 5 mit Clouds installiert und die Kalender, Adressbuch und Notitzen über Cloud und Outlook synchronisiert. Soweit hat alles funktioniert. Alle Verknüpfungen wurden unterhalb der Datendatei / Archive aufgeführt. Nun zu meinem Problem: Der Outlook-Kalender und Adressbuch sind nicht...
  7. G

    iPhone 4 / Sprachsteuerung

    Auf meinem neuen iPhone 4 (nicht 4S) funktionierte die "Sprachsteuerung zu 95% nicht. Nach einem Austausch auf ein nochmals neues Gerät dasselbe Ergebnis. Nach einem Besuch/Anfrage bei verschiedenen Shops, meldeten einige Swisscom- und Mobilezone-Mitarbeitern das Sie das gleiche Problem haben...
  8. G

    Ipad - Flash Player

    Ich habe das unter www.memofit.net das Programm "Gehirnjogging" gekauft, benötige dafür aber den Flash Player was Apple/itunes leider nicht zulässt! Apple hat mich auf den App Skyfire verwiesen der leider ebenfalls nicht für Bilder/Abläufe funktioniert (nur für Videos). Weiss jemand Rat? Danke...
  9. G

    Spaltengrösse fixieren

    Wie kann ich im Explorer, resp. den Ordner die Spalten auf der gewünschten Grösse "fixieren" damit diese auch beim nächsten Start bleiben?
  10. G

    [OUTLOOK 2010] Kontakte Schriftgrösse festlegen

    Möchte bei den Outlook 2010 Kontakten im Feld "Notizen" für alle Kontakte die Schriftgrösse Arial 8 festlegen (Standart) ohne die Schrift Arial 10 in den sonstigen Kontaktfelder zu ändern, wer weiss Rat?
  11. G

    [WORD 2007] Schnellbausteine ist der Text in Englisch

    Ich habe Microsoft Office 2007 in Deutsch. Jedoch im Text "Feld" in Schnellbausteine ist alles in Englisch - wie kann ich die Sprache des Textes in Deutsch umstellen. Danke für Hilfe! golf-golf2
Oben