Suchergebnisse

  1. P

    So verwalten Sie die Zwischenablage

    Ist ein wertvoller Tipp! Leider kann ich mit Windows 10 neueste Version und Office 365 die Zwischenablage nicht einschalten, da sie grau ausgeblendet ist und eine Meldung "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet". Nutze den PC privat und bin als...
  2. P

    Windows Lumnia 535 Dual SIM Outlook Kalender Feiertagskalender löschen

    Ich habe auf meinem Windows Smartphone ein Microsoft Konto eingerichtet und arbeite gut damit. Nur beim Outlook Kalender stört mich, dass nebst dem von mir installierten Feiertagskalender SCHWEIZ auch noch einer UKRAINE erscheint. Keine Ahnung woher der kommt! Wie kann ich diesen löschen oder...
  3. P

    windows 7 makro weg

    Wenn ich in Word 2010 eine Datei *.docx öffne und ein kleines Makro aufzeichne, um in einer Tabelle das aktuelle Datum einzufügen und dann die Datei unter *.docm speichere ist das Makro nach dem schliessen und wieder öffnen der datei *.docm nicht mehr vorhanden. Woran kann das liegen...
  4. P

    Outlook 2010 Kontakte suchen

    Hallo Ich habe Outlook 2010 installiert. Wenn ich die Kontakte öffne erscheint meine nach "Speichern unter" sortierte Liste korrekt. Wenn ich dann einen Kontakt z.B. XY suche mit "Alle Kontaktelemente durchsuchen" im Fenster oben rechts erscheint die Meldung "Keine Ergebnisse für "XY" gefunden...
  5. P

    [WORD 2010] Makro funktioniert nicht

    Hallo Ich habe Word 2010 gekauft und installiert. Ich wollte wie vorher bei XP ein Makro aufzeichnen, welches mir nach dem Start von Word die leere Seite schliesst und zwei neue Dateien öffnet zum Berarbeiten. Ich kann das Makro zwar aufzeichnen und abschliessen. Doch es läuft weder über das...
  6. P

    Office 2010 backup dvd

    Hallo allerseits Habe heute mit einer Product Key Card Office Home and Business 2010 alle Programme installiert. Auf dem Beipackzettel ist aufgeführt, dass man unter www.office.com/backup eine Sicherungskopie herunterladen kann. Ich habe mich dort informiert und gelesen, dass gratis eine DVD...
  7. P

    E-Mail senden mit Outlook 6 über Orange USB Stick geht nicht mehr

    Hallo Seit einiger Zeit kann ich mit Outlook 6 nur noch E-Mails empfangen und keine mehr senden, da kommt immer diese Fehlermeldung: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop.zapponline.ch', Server: 'smtp.zapponline.ch', Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Nein...
  8. P

    XP zeigt "Alle Programme" nicht mehr an

    Beim Klicken auf "Alle Programme" auf dem Desktop öffnet sich das Fenster mit allen Programmen nicht mehr. Ich arbeite mit Windows XP aktuell upgedatet! Wer kann mir helfen? Irgendwo ist etwas verloren gegangen, das den Vorgang auslösen sollte (Systemdatei? Registereintrag? ..) Herzlichen Dank...
  9. P

    dotx Datei in XP (SP3) öffnen

    Ich habe heute eine dotx Datei erhalten, die ein Textdokument sein soll. Diese kann ich trotz der Installation von Compability Pack for 2007 Office System in meinem WORD 2002 nicht öffnen. Wer könnte mir weiter helfen. Vielen Dank für die Unterstützung zum voraus!
  10. P

    Desktop Anzeige "Alle Programme"

    Plötzlich öffnet sich beim Klicken auf "Alle Programme" in der Startseite das Fenster mit den Programmen nicht mehr. Ich arbeite mit Windows XP aktuell upgedatet! Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank zum voraus!
  11. P

    [OUTLOOK] Nachrichtenübermittlung Outlook Meldung

    Jedesmal beim aktualisieren des Posteingangs (F5) erscheint ein kleines Fenster mit dem Titel "Outlook Nachrichtenübermittlung" und zeigt den Übermittlungsstand an. Wie kann ich diese lästige Anzeige ausschalten? Danke für eure Hilfe!
  12. P

    Word Optionen fixieren

    Jedesmal wenn der PC neu gestartet wird und dann WORD XP gestartet wirc erschinen diverse Optionen, die ich nicht will (Statusleiste, Lineal, usw.). Wenn ich diese Optionen ausschalte bleibt die Einstellung bis der PC wieder neu gestartet wird. Dann sind die alten Übel wieder da. Wie kann man...
  13. P

    Das Freitagsbit: Wasserschaden

    Bei Hochwasser tragen die Freaks ihren Computer raschmöglichst aus den überfluteten Räumen. Es soll aber auch solche geben, die das Umgekehrte machen. Die Versicherung zahlt ja einen neuen Computer und wir dann später höhere Prämien. Wenn ich mich richtig erinnere nennt man solches Tun bei uns...
Oben