Suchergebnisse

  1. T

    Brack stellt seinen Order-Button ein

    Hat schon jemand den BRACK Order Button umprogrammiert (z.b. für Smart Home oder etwas anderes)? Finde leider nirgends weitere Infos hierzu.
  2. T

    Orange: neue Option für Auslands-Surfer

    Nach wie vor absolut wahnsinnige Tarife. CHF 25 pro Tag und 50 MB! :mad: Ich frage mich, wie lange dies noch so weiterläuft. Haben bei unseren letzten Ferien im hohen Norden eine Prepaidkarte gekauft und mit meinem Smartphone das Internet sehr intensiv genutzt. Macht ja auch Sinn: Man braucht...
  3. T

    Test: Heimnetzwerk übers Stromkabel

    Keine Strahlung? :confused: Was ich gehört habe, strahlen Powerline-Lösung besonders stark, da die Daten über ungeschirmte Stromkabel übermittelt werden. Hinter dem Argument, wegen WLAN-Strahlung auf Powerline zu setzen, setzte ich mal ein grosses Fragezeichen. siehe auch: PLC Bakom Meines...
  4. T

    NotifyMe 2 für iPhone: Vergissmeinnicht

    sieht optisch schön aus. jedoch sollte das webGUI auch mithalten können. hier scheinen die funktionen gemäss screenshots leider sehr eingeschränkt. daher leider nichts für mich. so sollte es z.b. möglich sein, viele tasks gleichzeitig zu ändern. das kenne ich im moment nur bei rememberthemilk.com.
  5. T

    UMTS/WLAN Finnland

    bin ende august für einige wochen in Finnland unterwegs. die netzabdeckung ist ja recht gut. datenroaming ist heute aber immer noch unverschämt teuer (egal ob mit orange, swisscom oder sunrise). hat jemand erfahrung in Finnland mit WLAN, vorallem auf campingplätzen? oder gibt es gar die...
  6. T

    Jailbreak direkt am iPhone

    hat bei meinem 3GS tadellos geklappt. habe vorher auf iOS 4.0.1 aktualisiert und den browser cache von safari gelöscht. sehe darin nicht verwerfliches, sofern man legal lizenzierte apps nutzen will, welche halt nicht von Apple authorisiert wurden. das risiko, dass beim frickeln etwas nicht...
  7. T

    Digitaler Fotorahmen mit FTP

    Ich suche einenen digitalen WLAN-Fotorahmen, welcher die Fotos von einem FTP-Server im Internet holt. So kann man Verwandten einen Fotorahmen schenken, welcher über ihr WLAN die Fotos von meinem FTP-Server holt. Die Fotos können dann von mir immer wieder aktualisiert werden... Wäre doch ein...
  8. T

    Macs sind zuverlässig, HP-PCs nicht

    ich nutze beides win und mac. bzw. hp und mac. meiner erfahrung zeigt dies auch. bei personen, welche ich privat supporte, hat sich für mich der aufwand massiv reduziert, seit diese auf mac umgestiegen sind. ich kann hier keine konkreten zahlen liefern, aber ich habe deutlich weniger zu tun...
  9. T

    PCtipp RSS-Feed unbrauchbar

    Seit einiger Zeit kommt bei immer mehr Newsmeldungen eine weisse Seite mit folgendem Text, wenn ich auf die Meldung im RSS-Feed <http://www.pctipp.ch/newsfeed/pctipp.rss> von PCtipp klicke: click here to continue to article cliquez ici pour lire l'article...
  10. T

    Billig-Netbooks statt teure Macs

    naja.. ich verstehe den vergleich nicht ganz. gute bzw. edlere pc-geräte (Lenovo, Sony, etc.) spielen in der gleichen preisklasse wie MacBooks oder sind gar noch teurer. der vergleich Mac/PC macht hier überhaupt keinen sinn. apple positioniert sich einfach im oberen drittel, andere tun das...
Oben