Suchergebnisse

  1. H

    In Windows 10 -> Windows Photo Gallery -> Nutzen möglich?

    Bei meinen Recherchen bin ich auf folgende Informationen gestossen: man benötig wohl ein Programm das spezielle IPTC-Daten unterstützt. Was das jedoch genau heisst habe ich nicht verstanden und ist bei meinen IT-Kenntnissen zu kompliziert für mich...
  2. H

    In Windows 10 -> Windows Photo Gallery -> Nutzen möglich?

    Ja, "Nutzer" es scheint so als hätten wir das selbe Problem. (Antwort auf deine Nachricht im Anderen Chat, siehe Link unten) Bei mir ist es etwas ausführlicher beschrieben... (...
  3. H

    Microsoft Office kaufen (ohne Abo) für immer Gültig noch möglich?

    Guten Tag Mein Microsoft Office ist noch von 2010. Da ich nun auf Windows 10 umsteige möchte ich auch das Office erneuen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook). Ich finde im Internet jedoch nur noch Miet Lizenzen. Ich möchte jedoch wieder eine Kauflizenz die ich dann einfach mal so ca. 6Jahre...
  4. H

    Barcode mit Bordmitteln von Word erstellen

    Solche Codes kann man Gratis im Internet erstellen: https://barcode.tec-it.com/de Oder mein Favorit (nurQR): http://goqr.me/de/#t=url Ist halt nicht so Praktisch wenn du viele Codes erstellen musst. Aber für ein zwei im Jahr sehr einfach und man muss auch nichts installieren.
  5. H

    Gratis Programm gesucht für eine AVI Datei in DVD Umwandeln

    Ich habe was im PC-Tipp-Archiv gefunden: https://www.pctipp.ch/praxis/multimedia/heruntergeladenen-film-auf-dvd-brennen-1989868.html
  6. H

    Gratis Programm gesucht für eine AVI Datei in DVD Umwandeln

    Wenn du noch einen Rechner mit Win7 hast kannst du einfach das Programm von Windos verwenden. Ich habe früher jeweils "Windows DVD Maker " verwendet ob es alle Dateiformate unterstützt die du benötigst weiss ich nicht. Ich benutze jetzt erst seit kurzem Win10 und ärgere mich immer mehr darüber...
  7. H

    Whatsapp Fotos und Videos speichern

    Du kannst auch einen anderen Dienst als Google auf deinem Telefon verwenden. z.B, Dropbox: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dropbox.android oder: OneDrive: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.skydrive
  8. H

    Software mit geografischen Daten

    Ist vermutlich nicht ganz dass was du suchst: https://www.easymapmaker.com/ aber du kannst die "Stecknadeln" mit Hilfe der Kategorien Farblich anders darstellen. PS: ist gratis
  9. H

    Exchange-Server zur Synchronisierung Outlook PC / Outlook Handy wie einrichten?

    Mit der G-Mail App von Androide funktioniert es. Sollte es Probleme geben muss mann alle Updates der G-Mail App deinstallieren oder die App ganz deinstallieren (wenn die das System zulässt) und es danach nochmals versuchen. Es gibt ein paar Versionen der App die rum zicken im Zusammenhang mit...
  10. H

    Fehlercode 0x08004045 in Windows Essentials Fotogalerie

    Das liegt vermutlich damit zusammen das es sich um eine Installationsdatei handelt die Daten aus dem Internet herunterladen will. Laut: https://support.microsoft.com/de-ch/help/18614/windows-essentials wird das Programm nicht mehr unterstützt. Kennt jemand ein gutes alternativ Programm?
  11. H

    Wie kann ich die "Windows Fotogalerie 2012“-Beschriftungen auf Win10 nutzen?

    Hallo Zusammen Da ich mich nun von Win7 verabschiedet habe und nun Win 10 verwende ist bei mir nun ein Problem mit der Foto-Verwaltung aufgetreten. Ich habe meine Fotos anhin auf Win7 mit „Windows Fotogalerie 2012“ beschriftet. Auf dem neuen System (Win10) kann ich leider keine neuen...
  12. H

    Kalender und Kontakte mit Androide und Microsoft Outlook 2010 richtig Synchronisieren

    Hallo ich habe ein Problem mit dem synchronisieren der Kontakte und Kalender-Einträgen. Ich bin euch Dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin auch bereit einen anderen Web-Anbieter (Google, GMX,…) oder eine andere Applikation (Auf Androide) zu benutzen. Ich möchte diese Daten über das...
  13. H

    Windows Fotogalerie 20012 "nervt mit JXR"

    Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie ich diese Meldung weg bringe? (Siehe Foto) Habe schon alle Optionen ausprobiert ohne Erfolg... Die Meldung erschient nur beim Start des Programms.
  14. H

    Wie spielt man WTV-Datei (.wtv) auf Vista ab?

    Wen ich mit Windows7 unter Windows Mediacenter eine Film aufgenommen habe kann in unter Vista nich anschauen. Habe auch kein Alternativprogramm gefunden welches dies kann. Kann mir Jemand helfen? PS: Vistas Mediacenter erstellt einanderes Format (.dvr-ms)
  15. H

    [WORD 2007] Wie erstellt man verschiedene Fusszeilen

    Kann mir Jemand sagen, wie ich im Word 2007 auf jeder Seite eine Fussnote mit anderem Inhalt erstellen kann? Bei mir wider holen sich die Fussnoten ab Seite 2 bis zum Ende.
Oben