Suchergebnisse

  1. M

    Schneller surfen: Sunrise baut UMTS-Netz aus

    Deutlich sinnvoller wäre Zellen welche nur GSM haben mal mit UMTS auszurüsten... Davon vorallem das Fricktal betroffen...
  2. M

    Geotracking: Apple nimmt Stellung

    Wie immer wird es nur schöngeredet... Typisch
  3. M

    Cablecom Fiber Power erreicht Basel

    Ich dachte in Basel sei das 100Mbit Abo schon längre verfügbar? Soweit ich mich erinnern kann kenne ich jemand der schon seit längerem ein 100Mbit Abo hat in Basel... Aber vieleicht wurde Basel heute erneut "ge"releast von Cablecom
  4. M

    HTC Desire bekommt Android-Update

    und wo genau kriege ich nun das update? Weder auf HTC.com noch via Desire finde ich es :(
  5. M

    Stillstand im Internet

    Da ca 99% aller DSL IPs eh dynamisch sind dürfte dies ja eigentlich keine Probeleme geben sofern die Provider genug grosse Ranges haben... Ansonsten hilft immer noch der alte weg zurück zur "Proxy" Zeit und den DSLer eine Interne IP zu vergeben...
  6. M

    iPad als Windows-Zweitmonitor

    Ich weis ja nicht aber für diesen Preis kriege ich mehrere grosse Monitore welche auch eine angemessene Reaktionszeit haben und nicht ewig brauchen ein Bild auzubauen. Ich hatte Maxivista bei mir auch schon im einsatz um ein zweiten PC mittels selber Maus zu steuern, doch das ganze ist nichts...
  7. M

    ISDN für Sunrise-Kunden

    naja ich finde ISDN hat mehr oder weniger ausgedient. Dank VoIP dürfte dies immer weniger gefragt sein oder seht ihr das anders?
  8. M

    Virenfund - na und ?

    >Noch schlechter machen es 10 Prozent (569 User). Sie surfen komplett ohne Schutz durchs WWW und präsentieren ihre Daten gleich auf dem Silbertablett. Ja genau, nur weil man keinen Virenscanner hat kann jeder tun und machen was er möchte. Ich nutze aus Prinzip keinen AKtiv-Virenscanner und...
  9. M

    Google erfasst nicht nur Strassen

    Ojee ich frag mich langsam wie dumm gewisse Leute sind! Google kann damit noch lange nicht sagen WO man nun genau Wohnt. Diese Daten werden nur dafür verwendet um über den Wlan AP ungefähr ausfindig zu machen wo man ist, für Geräte ohne GPS! Nur ist es so das google diese Daten schon seit Jahren...
Oben