Suchergebnisse

  1. W

    Android 7.0 zeigt die Apps nebeneinander an

    Beim Huawei Mate S geht das teilweise auch mit den Apps nebeneinander (8Apps stehen zur Verfügung) und ist unter Einstellungen bei Dual-Fenster.
  2. W

    Excel 2010 auf Pc u. Laptop ungleiche Formatierung

    guten Tag. Hab das Excel 2010 auf dem Rechner mit Win7 und auf dem Laptop Win10. Wenn Ich in einer Tabelle einen Betrag habe, ist die Formatierung nur auf dem Rechner richtig mit dem Punkt (1.50) auf dem Laptop ist da immer ein Koma (1,50) das Ich nicht ändern kann. Kann mir vielleicht jemand...
  3. W

    Startprobeme seit von Win10 zurück auf 7 und 8.1

    meine Partnerin und Ich hatten Win10 Installiert. Doch sind wir wieder zurück Sie auf 8.1 Ich auf Win7. Plötzlich kommt immer beim Starten des PC eine Fehlermeldung. Bei mir kam es früher und da dachte ich wirklich die Festplatte sei Defekt und hab neue Festplatte eingebaut. Doch seit Gestern...
  4. W

    Suche WIFI Link

    such eine Intel WIFI Link 5100 für Compaq 6530 b
  5. W

    Heimnetzwerk einrichten

    Sorry, ich stell die Frage mal hierhin. Ein Arbeitskollege möchte Zuhause seine 3 PC und Lapis so einrichten das jeder auf jeden zugreifen kann. Alle gehen über WLan ins Internet. Alles was ich weiss ist, er hat eine Fritzbox (oder wie das heisst) einen Switch PC Win7 einer Vista. Was ist jetzt...
  6. W

    Anmeldung Win 8

    hab eine neuen HP Pavilion gekauft und Eingerichtet. Doch bei der Anmeldung hab ich natürlich alles auf meinen Namen gemacht. Da meine Freundin aber diesen PC bekommt, wollte ich Sie als Admin anmelden, und hab mein Konto gelöscht. Da ich aber noch unter meinem Konto das Anmeldepasswort...
  7. W

    Gratis

    Verschenke Diverse PC-Kabel , 4 Stk CD/DVD Laufwerke davon ist eines ein LightScribe Brenner, sowie 1 dopelllaufwerk Musikkasettengerät. Alle Geräte funktionstüchtig. Müsste alles in Frick abgeholt werden. (kein Postversand) und noch was 1 älteres Netzgerät 13 V 6 A. brauchte es früher mal...
  8. W

    Verkaufe Linksys WRT54GL + Stick

    Linksys Wireless-G Broadband Router WRT54GL Linksys Wireless-G PCI Adapter WMP54GS beides zusammen Fr. 100.-- PS: wenn mir jemand sagen kann wie ich Platz für Anhänge machen kann, würde ich noch ein Bild hinzufügen. http://i-h.ch/showpic/4b8039ff365c83.28683742.jpg
  9. W

    Verkaufe HP Photosmart D 5160 Drucker

    HP Photosmart D 5160 Drucker. Ist auch für CD / DVD Farbdruck . Fr. 80.-- Das Gerät müsste abgeholt werden. Gerät ist Verkauft, kann geschlossen werden.
  10. W

    Hostkontroller

    guten Abend hab mal wieder den Geräte Manager angeschaut, und da ist mir ein Ausrufezeichen aufgefallen. Hab dann Treibersoftware aktualisieren gemacht, doch es hies das der aktuelle Treiber schon Installiert ist. (OHCI-konformer VIA 1394-Hostcontroller) ?? was ist das für ein kontroller? Hab...
  11. W

    mit Dr. Tax Geld sparen??

    Dr. Tax Privat 2010 Die amtlich anerkannte Software hilft Ihnen beim Erstellen, Analysieren, Drucken sowie Verwalten Ihrer Steuererklärung - und beim Geld sparen. Was soll ich bei Dr. Tax für Geld sparen? Die Fr. 39.90 kann man gleich zum Fenster rausschmeissen. Mit der Steuererklärung bekommt...
  12. W

    Verkaufe PC

    AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ 2.21 GHz 2.00 GB RAM Graka: NVIDIA GeForce7800GT 250 GB Festplatte 2 Laufwerke SAMSUNG CDRW / DVD NEC DVD_RW Windows xp Prof inkl. SP3 alle Updates wurden Installiert bis zum heutigen Datum dazu: Bildschirm , Tastatur , und Funkmaus...
  13. W

    [EXCEL] Fehlermeldung beim öffnen des Programmes (erledigt)

    wenn ich Excel auf dem PC meiner Partnerin öffnen will, erscheint immer dieselbe Fehlermeldung. Ich kann OK drücken, und kann dann Arbeiten damit. Kann mir jemand sagen wie ich diese Meldung los werde. ( siehe Anhang ) Eine Neuinstallation bringt nicht Hab auf meinen andern PC`s das selbe...
  14. W

    NET Framwork ??

    guten Morgen Leute für was ist eigentlich das NET Framwork ? wenn ich das Update runterlade, macht es mir ein neues Benutzerkonto, so das ich jedesmal beim aufstarten des PC`s das anmeldefenster bekomme. Hab das Benutzerkonto einfach wieder gelöscht, da ich mich nicht jedesmal anmelden möchte...
  15. W

    [X][Verkaufe] PC

    Verkaufe meinen PC AMD Athlon 64Processor 3500+ 2.0 GB RAM NVIDIA GeForce 7800 GT Netzteil 560 Watt ohne Festplatte Preis Fr. 400.- Danke Lunerio, das Glück war auf meiner Seite. Wenn auch nicht für 400.-, aber für 350.- war er weg.
  16. W

    [X][Verkaufe] Natel

    Verkaufe SAMSUNG SGH-F480 hat noch Garantie bis 09.01.2011 Preis Fr. 370.00 kann geschlossen werden. Natel Verkauft
  17. W

    LightScribe lässt sich nicht Intallieren

    bein Installieren der LightScribe Software kommt immer die Meldung das ich keine Berechtigung habe ( siehe Anhang ). Bis jetzt konnte ich alle Programme problemlos Installieren, ausser bei diesem. Was muss ich einstellen damit das auch bei diesem geht? hab Win xp SP3
  18. W

    Backup aufspielen nach Virenbefall

    Hallo Leute hab ca vor 5 Monaten von einem Arbeitskolegen einen PC abgekauft. Hab dann als erstes gleich ein Backup gemacht mit Ghost. Jetzt hat sie sich einen Virus eingefangen. Kann ich jetzt das Backup zurückspielen, wenn ich die Festplatte Formatiere, oder geht es dann nicht mehr? Hab das...
  19. W

    TV aufnehmen

    hab mal Zatoo Installiert um TV zu schauen. Frage: Gibt es ein Programm um einen Film aufzunehmen?
  20. W

    Profil ändern

    obwohl ich eingeloggt bin kann ich mein Profil nicht ändern. Warum nicht ?
Oben