Suchergebnisse

  1. WMPlayer

    [PHP] Configuartionsdatei

    Hallo zusammen. Ich möchte mit meinen Freunden etwas versuchen... Nun bin ich jetzt von einer bestehenden Configurationsdatei.php daran die etwas zu ändern, damit unser vorhaben dann auch funktioniert. Jetzt bin ich an den "Punkt" gelangt: // Welche Netzwerk IPs dürfen auf die LAN zugreifen...
  2. WMPlayer

    Sony Ericsson p910i - System-Dateien

    Hallo zusammen, kennt jemand einen Link, um die Sony Ericsson p910i Aktualisierungsdateien direkt von memory card aus zu installieren? Also, ich habe mir dieses Installations-Programm von Sony Ericsson geholt und installiert, nur leider finde ich momentan nirgens eine Datei, wo die neuste...
  3. WMPlayer

    Win 98: CDR101

    Hallo zusammen... Ich mache einen "virtual" PC und nun wenn ich die Win 98 cd drinnen habe kommt immer: CDR101: Not ready reading drive E Abort, Retry, Fail? Die CD ist sicher nicht kapput... Denn ich habe es mit einer anderen CD auch versucht... Selbes Problem. INFOS: Bochs (wie Virtual...
  4. WMPlayer

    [XHTML/CSS/PHP] Windowserscheinungsbild im Internet

    Hallo zusammen... Ich habe ein bisschen erfahrung mit Microsoft Expression Web 2.0... Nun meine frage, da ich immer langweilige HTML seiten, ohne "desing" gemacht habe, ob jemand mir helfen kann eine Taskliste und den Arbeitsplatz + Co. zu erstellen? mfg
  5. WMPlayer

    U3 / Ceedo... etc...

    Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jem. ein programm kennt wie U3 oder Ceedo... bitte kommt nicht mit Software wie portableapps... Denn ich möchte so eins wie bei Ceedo und U3 dass mann auf den Stick verschiedene Software installieren kann (dies auch auf Vista 64Bit läuft!) mfg
  6. WMPlayer

    [API] *.exe umwandeln in .paf?

    Hallo zusammen... Ich habe eine frage, weiss jemand, wie ich einen normalen .exe setup in .paf setup ändern kann? Also, damit ich das Programm nachher auf PortableApps.com installieren kann? mfg
  7. WMPlayer

    PSP Windows 98 oder anderes Betrybsystem

    Hallo zusammen, zuerst einmal: Ich bin mir nicht sicher ob ich dies hier am richtigen ort poste! Nun meine Frage: Ich habe eine PSP mit der FW. 4.05 (KEINE Homebrew) nun wollte ich fragen ob dies möglich ist wie bei einigen webseiten beschrieben, windows 98 auf mener PSP zu installieren...
  8. WMPlayer

    [API] mIRC bot bearbeiten

    Hallo zusammen liebe Programmierer ;) Ich habe mIRC und mir nun den mIRC32 Master Bot gedownloadet und nun meine Frage, wie kann ich den verändern, dass wenn jemand z.B. Amen sagt, dass er gekikt wirt, bei Op Pls dass er Operatoren rechte kriegt und bei Deop keine Op rechte mehr hatt? wie kann...
  9. WMPlayer

    NFS Most Wanted 5-1-0 / PSPTUBE / PSP Slim

    Hallo zusammen... ich habe von kurzem von einem kollegen eine PSP mit der FW 3.90 erhalten. Er gab mir auch dazu Need For Speed Most Wanted 5-1-0 und nun bin ich ein bisschen am fahren und wollte fragen ob vielleicht jemand weiss, wie ich immerhin im kariere modus die lästige Polizei...
  10. WMPlayer

    Bluescript V2.21

    Hallo zusammen, ich habe mir gestern Bluescript Version 2.21 von cyweb installiert. Nun mein problem ist, ich möchte in den Bluewin Chatt und ich habe unter Optionen>Server>Bluewin drin mit diesen Einstellungen: Description: Bluewin IRC Server: irc.bluewin.ch Ports: 6667 Group: Password: Nun...
  11. WMPlayer

    Firewall Norton 360

    Hallo, Ich habe bei meinem Symantec Norton 360 die Firewall ausversehen umgestellt, kann mir jemand sagen wie ich die Firewall zurückstellen kann? Vielen dank im Voraus
  12. WMPlayer

    AMD Athlon(tm) 1700+ XP

    Hallo, Ich habe kürzlich auf der Webseite von AMD gelesen das ein AMD Athlon(tm) 1700+ XP mit 1.7GHz läuft, aber meiner läuft nur mit 1.47GHz, weiss jemand wie ich diese 0.23GHz rausholen kann? Gruss WMP
  13. WMPlayer

    Windows Update

    Hallo, Ich habe Gestern mittag mein Windows XP Proffesional (SP2) Neu instaliert! Nun, wenn ich Windows Update oder Microsoft Update ausführe kommt: Verifizierung der Windows-Originalsoftware das ist noch kein Problem, aber wenn ich auf das Empfolene überprüfen gehe kommt: Fehler bei der...
Oben