Suchergebnisse

  1. opferstock

    WLAN; PC an ROUTER, wo bist du?

    Guten Tag :) mal wieder ein merkwürdiges Problem. Ich möchte meinen PC mit WLAN an den Router verbinden. Haha. Also Adapter rein an den USB und schon kanns losgehen. Ja, genau. Nichts geht. Es werden mir alle Netzwerke angezeigt, ich könnte bei jedem Nachbar mit PW rein. Das ist aber nicht der...
  2. opferstock

    iTunes

    Hallo liebes Forum in iTunes gab es mal diese Genius Funktion, die war geil, man konnte den Musikstil wählen und wurde dann mit dem versorgt von der Festplatte. Da ich nicht intelligent bin, finde ich diese Funktion nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Besten Dank :)
  3. opferstock

    • Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

    Hallo liebes Forum Das Update geht nicht, weil Windows 10 ein Bios Update verlangt. Der PC ist ein Jahr alt, so ein Asus Rog Modell. Das habe ich ja noch nie erlebt, dass man ein Bios updaten musste für ein Windows Update. Also sooo alt ist der PC ja nicht. Kennt jemand dieses Problem?
  4. opferstock

    Windows Zugriff auf Laufwerke langsam

    Hallo zusammen Folgendes: Ich habe Windows 10. Nebst 2 internen HDs hängen auch noch 2 externe HDs dran. So jetzt surfe ich ein wenig und irgendwann will ich auf eine interne oder externe HD zugreifen. Dann muss ich immer warten bis das System geruht, mir den Zugriff zu gestatten, sprich, das...
  5. opferstock

    Windows 10Upgrade Fehler?

    Guten Tag liebes Forum ich habe Windows 10 runtergeladen und begann die Installation. Zuerst kam copying Files, installing Features und nun seh ich seit einer halben Stunde einen schwarzen Screen auf dem ich den Mauszeiger bewegen kann. (hurra) Ist das normal und muss ich halt länger warten?
  6. opferstock

    Iphone Code vergessen

    Hallo zusammen ich habe mal meinen Code geändert, also den zum Entsprerren. Da es hier mal hiess, man solle vom 4stelligen auf einen längeren umstellen. Nun habe ich den vergessen. Nutzen kann ich das iPhone 6 noch, denn der Fingerabdruck wird erkannt, aber Softwareupdate und Neustart gehen...
  7. opferstock

    PC startet nicht mehr

    Also das waren die Vorzeichen: PC startet auf. Danach hat er Mühe, auf externe Laufwerke zuzugreifen. Das heisst er sucht diese immer auf Inhalt ab und wird nicht fertig wenn man das unter der Option "Dieser Computer" macht. Windows 8.1. Die Icons der Dateien wurden nicht mehr angezeigt. Nur...
  8. opferstock

    Frage wegen Monitor

    Hallo :) habe eine ganz einfache Frage: Ich schaue gerne Filme am PC und habe da so einen 27" von Asus im Einsatz, kostete etwas über 300,- Bei schnellen Kameraschwenks ist das Bild nicht schön. Ist unscharf und so. Ist das bei einem teureren Monitor besser? Grüsse opfi
  9. opferstock

    Externe Harddisks gehen immer an und aus

    Hallo, ja ich schon wieder (sigh) Mein PC läuft mit Windows 8.1 Unter anderen sind da per USB 3.0 2 WD Mybook 3 TB Harddisks angeschlossen. Die melden sich einfach ab und kommen ein paar Sekunden später wieder. Am liebsten machen sie das, wenn ich darauf zugreife und Files verschieben will...
  10. opferstock

    Sound W8.1 nur mono

    Guten Abend und frohe Weihnachten :) ich habe Windows 8.1 und bei Stereoquellen, also Musik oder alten DVDs kommt der Sound nur aus dem rechten Lautsprecher. Habe Realtek Treiber aktualisiert, nützt nichts. AC3 oder 5.1 Quellen laufen aber über das gesamte Surround System, sodass ein Defekt der...
  11. opferstock

    Win 8.1 und Norton

    Hallo liebe Leute Habe Windows 8.1 installiert. Jetzt sagt mir der IE, dass die Norton Leiste nicht mehr kompatibel ist. Die schätzte ich deswegen, weil ich da ein PW eingeben konnte und er mir dann auf vielen Websites die Anmeldung automatisch ausfüllte. Was tun? Oder habe ich etwas falsch...
  12. opferstock

    iphone 4 als ipod nutzen

    Hallo liebe Leute ich habe ein iphone 5, weil das iphone 4 nun schon etwas ausgeleiert ist. Die Idee ist, dass ich das iphone 4 nun als ipod nutzen möchte. Da aber nun die Simkarte fehlt, kann ich das blöde Ding nicht aktivieren. Ich möchte ja nicht telefonieren oder so, sondern nur Hörbücher...
  13. opferstock

    ipad verschenken

    Hallo und sorry, falls das schon jemand gefragt hat. Ich habe mir ein ipad 3 gekauft, da das alte 1er zu langsam wurde. Statt es wegzuwerfen will ich es verschenken, gibt genug Leute die haben es nicht so mit dem Geld. Ich habe alles gelöscht was drauf war, aber besteht die Gefahr, dass jemand...
  14. opferstock

    Power DVD 12

    Hallo miteinander ich habe auf Power DVD 12 upgegradet (was fürn Deutsch :)) Das klappte prima. Dann bot mir das Programm einen Patch an. Den habe ich runtergeladen und installiert. Jetzt will es wieder gekauft werden das Programm. Ich finde weil ich so dumm bin aber keine Option, den...
  15. opferstock

    Bei itunes gekauften Film sichern

    Hallo liebes Forum ich habe bei itunes mehrere Filme gekauft und würde gerne ein Backup auf einer externen HD machen, man weiss ja nie, ob der PC den Geist aufgibt. Aber wo speichert itunes die Datei ab? Grüsse Opfi
  16. opferstock

    Memory Stick und Magnete

    Hoi alle dumme Frage: Ist ein Memory Stick empfindlich auf Magnete, also können dadurch Daten verloren gehen? Ich denke nein, weil es wahrscheinlich ein Flashspeicher ist. Aber sicher bin ich nicht. Parkscheine (mit Magnetstreifen) kann man ja mit dem Handy löschen. Aber der Stick ist ja keine...
  17. opferstock

    Apple TV

    Hallo liebe Leute Folgendes: Ich habe ein Home Cinema mit Beamer usw. Also der Reciever und der Beamer und der DVD-Player können HDMI. Jetzt wollte ich fragen, ob ich ein Apple TV Gerät dranhängen kann, der Beamer ist schon älter, aber kann 720p. Ich möchte mir per iTunes Filme leihen, vom PC...
  18. opferstock

    iphone 4 und Bluetooth

    Guten Abend liebe Leute :) Folgendes Problem: Ich habe im Auto eine Freisprechanlage (Parrot), die sich beim Starten des Fahrzeugs automatisch per Bluetooth mit dem Cell Phone verbindet. Mit jedem billigen Phone mit Bluetooth klappt es, aber nicht beim iphone 4. Weil, es kommt kein Fenster um...
  19. opferstock

    Rohwolt Rock Lexikon

    Also ich habe das Produkt im Downloadshop gekauft. Danach wollte ich es runterladen, ging nicht, es wurde nach der Bestätigung des Downloadfensters immer eine 0kb Datei erstellt. Habe den Nexway-Support angerufen, der Mitarbeiter konnte das Problem nachvollziehen, es ging bei ihm auch nicht, mit...
  20. opferstock

    [OUTLOOK 2007] Findet MSIE nicht mehr

    Hallo werte Gemeinde dies ist mal wieder ein kompetente Frage von mir, seufz. Ich hab Outlook 2007 und wenn ich in einer Mail auf einen Link klicke, geht nicht der Browser auf und zeigt mir die betreffende Seite an, sondern es kommt die Meldung "Anwendung nicht gefunden". Hatte mal nen anderen...
Oben