Suchergebnisse

  1. danipfis

    Browser in Windows 7 funktioniert nicht mehr

    In Windows 7 (Home / 64 Bit) funktioniert der Browser (IE8 und Firefox) nicht mehr. Die Fenster gehen zwar auf, geladen wird aber nichts mehr. Es ist auch keine Fehlermeldung vorhanden. Das Netzwerk, wie auch die Netzwerkkarte und der Router sind in Ordnung. Ich komme mit anderen PC`s, die am...
  2. danipfis

    Online Blätterkatalog

    Hallo allerseits Habe das Netz schon stundenlang nach einem geeigneten Blätterkatalog durchforstet, aber einfach nicht das richtige gefunden. www.blaetterkatalog.ch ist bestimmt ein Supper Tool, aber für Normalsterbliche nicht zu bezahlen. www.page-flip.com ist im Preis Ok. überzeugt aber...
  3. danipfis

    [API] Dreamweaver Projekt OHNE Dreamweaver ändern

    Hallo allerseits Ich stehe vor dem folgendem Problem: Es existiert ein fertig erstelltes, und voll funktionierendes Dreamweaver Projekt, das eine gute Besucherzahl aufweist. Das Projekt wurde seit einem Jahr nicht mehr gepflegt, da der Ersteller gestorben ist! Wie kann ich Teile des Projektes...
  4. danipfis

    Kein Sound mehr

    Da stehe ich doch selber auch einmal an, und komme nicht mehr weiter!! Der PC gibt keinerlei Geräusche mehr von sich. Sämtliche "Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte" sind deaktiviert, und ich kann nichts mehr ändern. Im Gerätemanager sieht alles in Ordnung aus. Die Aktuallisierung der...
  5. danipfis

    Expression Web

    Microsoft Fronpage 2003 --> Expression Web oder SharePoint Bekanntlich wird Frontapage auf Ende 2007 von Microsoft eingestellt und nicht mehr unterstütz. In diversen Foren wird als direkter Nachfolger Expression Web gennant, in anderen wiederum SharePoint. Gem. MS ist ganz klar eWeb der...
Oben