Suchergebnisse

  1. DFrench

    CMS-Lösungen im Securitycheck

    Lieber Luca Diggelmann, am Artikel habe ich eigentlich nichts aus zu setzen... allerding die Links über der Grafik... Typo3, Wordpress, Joomla! 1.7 - die entsetzen mich ein wenig! Nichts gegen Werbung oder Details über ein CMS - dann aber bitte neue Artikel... Joomla! hat 1.7 schon lange hinter...
  2. DFrench

    2te HD nach neuinstallation leer

    hallo, ich habe in meinem rechner 3 x 500 gb hd's, diejenige mit dem c und tempörären daren hatte einen defekt und musste ausgetauscht werden. da ich nicht wusste welche der platten einen defekt hatte, habe ich alle ausgebaut,die neue hd eingebaut und windows auf der neue platte installiert...
  3. DFrench

    Netzwerk im Haus

    Hallo an @lle, es gibt in allen Foren, nicht nur hier auf PCTipp, einige Post über dieses Thema, bisher habe ich aber keine guten gefunden mit einer Aussage... Wir bauen gerade unser Haus in Hellas (Griechenland) und mein Büro wird in unteren Stock sein. Darin werden meine Arbeitsesel (2 PC's...
  4. DFrench

    Vista/XP Fenster minimieren

    Hallo... macht man unter XP/Vista einen doppelklick in einem Fensterleiste wird es auf dem Screen vergrössert oder wieder in seine Anfangsposition gefahren. Gibt es ein Tool damit man bei einem doppelklick es in den Systray legen kann? Danke für einen Tipp!
  5. DFrench

    vista bootscreen

    hallo, wie ist es möglich den vista bootscreen zu ändern... das schwarze nichts mit den laufbalken sieht ja nicht grad sehr einladend aus...
  6. DFrench

    Video nachvertonen

    Hallo... mit welchem prog kann ich aufnahmen von einer digicam nach vertonen? die daten liegen als mpg vor (video)
Oben