PC selber bauen

Chruz

Stammgast
Hallo Leute...Habe mich lange nicht mehr gemeldet. Was läuft bei mir, meine weiteren Schritte; Ich habe mal meinen PSP für 240.- verkauft. Jetzt muss ich noch meinen Eltern von meiner Idee erzählen und überzeugen, dann werde ich mein Notebook verkaufen. Ob ich das verkaufen kann, steht in den Sternen. Ich werde es für ca. 950.- in den Ricardo stellen... Dann muss ich nur noch hoffen, hoffen und nochmals hoffen! Theoretisch wäre es ja ein gutes Teil, aber in einem Jahr oder 2, kann ich es wegschmeissen, hingegen ein Computer kann ich aufrüsten... (CoD4 Demo lief sehr gut)

Also, drückt mir die Daumen xD
 

Chruz

Stammgast
!NewS!

Sooo...habe es meiner mutter heute erzählt!sie war nicht so begeistert...naja..werde mich schon durchsetzen.heute werde ich wohl mein notebook in den ricardo setzen...ob ich es verkaufen kann??? bin davon abhängig, sonst kann ich mein projekt nich realisieren!

Noch was...das Mother/Mainboard, dass ich bestellen wollte, haben sie nich mehr im Sortiment!

Was sagt ihr zu diesem Teil: Abit IP35 Pro, Intel P35, Core 2 Duo/Quad, Solid State C.
Preis: 161.-

Und kann ich noch irgendwo 100.- einsparen??? Wird ein bisschen knapp xD


Danke für die Hilfe...seid Spitze!!!!

Mein aktueller Warenkorb: http://www.digitec.ch/?wk=pdQlW798G6g&view=product
 

Stromer92

Stammgast
Was sagt ihr zu diesem Teil: Abit IP35 Pro, Intel P35, Core 2 Duo/Quad, Solid State C.
Preis: 161.-
Ich kenne die Marke nicht aus erfahrung, darum gebe ich keine meinung ab. Passen sollte das Board aber.

Und kann ich noch irgendwo 100.- einsparen??? Wird ein bisschen knapp xD

Ich würde sagen, mehr einsparen kannst du nicht mehr. Du hast schon auf günstige auswahl geachetet und der PC ist auch relativ günstig für eine gute Leistung. Aber der bildschirm kostet halt auch noch 300.-...
 

Chruz

Stammgast
So mein Angebot dauert noch einen Tag, bisher hat aber noch niemand geboten. Heisst aber nichts, da alle immer in den letzten 5 min Gebote abgeben! Wenn dann das Angebot erfolgreich endet, werde ich dann so schnell wie möglich die Komponenten bestellen. Werde aber wohl die meisten Dinge bei www.brack.ch bestellen, da ich seit gestern bis mitte Juli 10% Rabatt habe und gratis Lieferung. Werdet wieder morgen Abend von mir hören!
 

Chruz

Stammgast
Habe jetzt den Preis gesenkt (899.-). Habe mein System komplett überarbeitet, da ich jetzt 10% Rabatt bei www.brack.ch habe! Hier das System: http://www.brack.ch/aspx/default.aspx?v=1
Rechts auf "ihr Warenkorb" klicken!

Dann kommt noch ein Case dazu, dass ich bei Stegcomputer kaufen werde, Plus noch ein Netzteil (Be Quiet, 500 Watt)!

Total: 1405.30.-

Meinungen, Tipps???
 
A

abu

Guest
Lunerio hat dich auch schon danach gefragt: Wir kennen nun zwar den Preis welchen du für deinen Laptop erzielen möchtest, aber was das für ein Teil ist wissen wir nicht.
Vielleicht ist ja auch 899.-- zu teuer.
 

Chruz

Stammgast
899.- ist jetzt der neue preis...is ja egal... hab gerade einen fehler in meinem warenkorb entdeckt...die Graka war die falsche, werde die bei digitec bestellen! Aber ne andere!

Das mit dem Notebook, is egal, werde es schon regeln
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abu

Guest
Zweimal frage ich nicht. Offenbar willst du ihn gar nicht verkaufen. Schade aber egal.
 

froeschli

Stammgast
Er hat gesagt, er habe das Notebook bei Ricardo eingestellt. Zu diesem Preis (CHF 899.-) gibt es zur Zeit nicht all zu viele NB bei Ricardo.... deswegen gehe ich davon aus, dass dies die Ausstattung seines Angebotes ist:

Verkaufe hier ein neuwertiges Acer Aspire 5920G-302G25MI Notebook. Es ist wie neu, keine Kratzer, total sauber und gepflegt.


Typ: Acer Aspire 5920G-302G25MI
Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 (2*2GHz)
LCD-Bildschirm: 15.4" CrystalBrite WXGA
Arbeitsspeicher: 2048MB
Festplattenspeicher: 250 GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 M GS
Card Reader: 5 in 1 Card Reader
Laufwerk: DVD/CD-Laufwerk/Brenner in einem
Wirelesscard/Empfänger: vorhanden
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Webcam + Mikrofon: vorhanden
Sound: Dolby Home Theater Virtual Surround Sound
Schnelltasten: Musiktasten, Internettasten,Wirelesstaste usw.

Dieses Notebook ist zum gamen (CoD4 & Crysis funktionieren ohne Probleme), für Multimedianawendungen und für Officearbeiten geeignet! Akku wurde NICHT gebraucht, Laptop war immer am Stromanschluss, Akku habe ich auch während des Stromanschlusses nie an das "Akkufach" eingesteckt! Wie gesagt, alles in top Zustand!

Quelle: http[:]//www.ricardo.ch/Article540850934/Computer-Netzwerk/Notebooks_Zubehor/Intel/Core/Core2Duo/notebook_fuer_office_und_multimedia_gameanwendungen/C63250/P/0/4/0/4"

Gruss froeschli
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abu

Guest
Das ist sehr nett von dir, danke vielmals. Ich verstehe nicht, wieso Chruz auf direkte Fragen von 2 verschiedenen Benutzern keine Antwort gibt, und direkt zur Tagesordnung übergeht bzw. seine nächste Frage stellt. Höflichkeit, Anstand?
 

froeschli

Stammgast
Das ist sehr nett von dir, danke vielmals.

Bitte gern geschehen. :)

Ja sorry ehh... Aber es geht ja hier nicht ums Notebook! Es ist dieses Angebot!

@Chruz: du möchtest dein Notebook doch verkaufen oder nicht? Wenn sich nun jemand erkundigt, über dein Angebot, wäre es in deinem Interesse, darauf einzugehen, da du ansonsten einen Käufer vergraulen könntest.... Es stimmt schon, dass das Thema in diesem Thread nicht primär dein Notebook ist. Aber auch in anderen Threads wird manchmal mehr oder weniger vom Hauptthema abgeschweift. So lange dies in einem "gesunden Rahmen" bleibt, ist das auch absolut kein Problem ;)

Gruss froeschli
 

Chruz

Stammgast
Ja is ja okay... Bin ein bisschen gestresst und durcheinander... Nächste Woche habe ich noch Proben in der Schule (Mathematik, Chemie & Geschichte)... Aber ich denke 899.- darf man doch schon verlangen oder? Und ausserdem, abu hat ja nicht Interesse am Notebook ; )
 

Chruz

Stammgast
Na dann... Wenn er so schnell beleidigt ist...sein Pech. Er muss halt nicht so rätselhaft schreiben. Und man kann ja über alles reden... Das Notebook wird schon jemand kaufen...
 
Oben