PC selber bauen

froeschli

Stammgast
Na dann... Wenn er so schnell beleidigt ist...sein Pech. Er muss halt nicht so rätselhaft schreiben. Und man kann ja über alles reden... Das Notebook wird schon jemand kaufen...

Wessen Pech das nun ist, dass du dein Notebook nicht an abu verkaufst, ist Auslegungssache....

Zudem hat er IMO nicht rätselhaft geschrieben, sondern konkrete Fragen gestellt. Zu deinem Angebot: Ich wünsche dir viel Glück.

Gruss froeschli
 

Chruz

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:

Chruz

Stammgast
Heute kam ein Mail, da stand, ich muss 15.- einzahlen (von Ricardo)!!! Für was ist mir unklar... Es stand nämlich, für jedes erfolgreiche Angebot muss ich 0.30.- nezahlen, habe bereits 2 Sachen verkauft... Ergibt 0.60.-!!! Naja, habe mein Angebot sofort eingestellt!
Habe es jetzt unter www.gratis-inserate.ch

Werde wohl kein Erfolg haben... Es meldet sich sowieso niemand mehr hier...
 

froeschli

Stammgast
OT

Heute kam ein Mail, da stand, ich muss 15.- einzahlen (von Ricardo)!!! Für was ist mir unklar... Es stand nämlich, für jedes erfolgreiche Angebot muss ich 0.30.- nezahlen, habe bereits 2 Sachen verkauft... Ergibt 0.60.-!!! Naja, habe mein Angebot sofort eingestellt!
Habe es jetzt unter www.gratis-inserate.ch

Werde wohl kein Erfolg haben... Es meldet sich sowieso niemand mehr hier...

Ist zwar Off Topic aber... so weit ich mich erinnere, hast du mehrere Kostenpflichtige Angebote von Ricardo genutzt: Titel war Fett, Angebot war gelb hinterlegt.... Da kommt man schnell auf CHF 15.- auch wenn das Angebot nicht genutzt wurde.

Gruss froeschli
 

Chruz

Stammgast
Heey Leute, habe heute einen 20" LCD-Bildschirm gekauft und muss sage, das reicht völlig zum zocken... Werde in den nächsten Tagen die Komponenten bestellen...
 
OT wegen Ricardo:

Wenn du bei Ricardo etwas verkaufst, dann musst du je nach Produkt zwischen 0.10.- und 2.70.- bezahlen. Wenn du einen Verkauf erfolgreich abwickeln konntest, wird ein Prozentanteil vom Verkaufspreis für Ricardo abgezogen und zusätzlich zu den einstellgebühren hinzugerechnet.

Beispiel:
Ich hatte letztens eine Büchersammlung für 120.- verkauft.
Einstellgebühren: 0.10.-
Sonstige Extras: 0.00.-
Verkaufspreis: 120.-
Prozentanteil für Ricardo: ~3.8%
Abwicklungsgebühr: 4.60.-
insgesamt: 4.70.- für ein Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chruz

Stammgast
Habe gestern die PC-Teile bekommen und installiert, alles funktioniert... (bis jetzt^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chruz

Stammgast
---> Möchte mich bei allen noch bedanken, die mir geholfen haben, merci für die Tipps und die Kritik, Kritik muss ja auch sein!

Also, DANKE!

Übrigens, der PC läuft TIP-TOP, werde wohl nie mehr einen Fertig-PC kaufen..
 
Oben