Aktueller Inhalt von alized528

  1. alized528

    Wasserkühlung Zusammenstellung

    Hallo zusammen. Ich habe nun schon mehr als 50 PCs selbst gebaut. Nun soll meine erste WaKü dran kommen. Ich habe mir einmal etwas zusammengestellt. Gekühlt werden soll CPU und die zwei GPUs. Nun möchte ich wissen ob dies zusammenpasst. Zum System: Intel i7-4770k LGA 1150 2x Asus GTX 760 OC...
  2. alized528

    Office 2013 stürzt ab beim drucken

    Hallo zusammen Ich habe die Testversion von Office 2013 Professional Plus installiert. Download kommt von der Microsoft TechNet Seite. Nun stürzt es immer ab beim Drucken. Egal ob Word, Excel oder Outlook. Office 2010 funktioniert. Drucker hab ich zwei verschiedene getestet. Oki c310dn sowie...
  3. alized528

    Logon Screen verstecken Windows 8.1

    Hallo zusammen. Ich möchte bei Windows 8.1 Industry Pro den Logon Screen verstecken. Wie ist das möglich? Anbei ein Screenshot des Screens den ich verstecken möchte.
  4. alized528

    FTP Kabel Crimpen

    Hallo zusammen Ich habe mir Crimpwerkzeug und Stecker (Plastik) und Tüllen geholt. Nun habe ich schon diverse Kabel Cecrimpt. Diese waren immer UTP. Gestern habe ich mich entschlossen mal FTP kabel zu kaufen. Nun habe ich einen Stecker dran machen wollen. Wie erwartet ist die Aluschirmung...
  5. alized528

    TS3 Server ohne DynDns

    Hallo zusammen Ich habe einen älteren PC bei mir in den Keller gestellt und dort läuft WIndows Server 2012 r2 x64 drauf. Zum PC: i5 quadcore irgendwas über 2.5 GHz | 4GB Ram | Gigabit Ethernet Ich möchte einen Teamspaek Server drauf laufen lassen neben einer eventuellen Active Directory. Nun...
  6. alized528

    Kann Partition nicht verkleinern

    Guten Morgen Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage: Ich habe ein Terminal (von einer Maschine) welches einen PC integriert hat. Das System hat einen Intel Atom und 2 GB RAM. Nun hat ein Terminal keine Festplatte sondern eine CF Karte. Habe nun eine 16 GB CF Karte mit Windows 7. Ich habe eine...
  7. alized528

    Android rooten?!

    Hallo zusammen Ich habe mein HTC One m7 noch nicht gerootet. (Nur als Info) Ich möchte es in den nächsten Tagen rooten. Habe auch schon eine Anleitung von chip.de gefunden. Was ich nun wissen möchte, ist ob ich nach dem rooten mein "HTC Android" behalten darf oder ob ich ein Custom Rom...
  8. alized528

    Drucker mit Finisher

    Hallo zusammen Ich suche einen Drucker, welcher einen finisher hat. Also Bostitchen und Lochen. Falls nur etwas von beidem unterstützt wird, ist auch nicht ein Weltuntergang. Nun kommt allerdings die Schwierigkeit: Er sollte nicht viel grösser sein wir zb. ein Canon i-Sensys MF8030cn, welchen...
  9. alized528

    USB Ports sperren (Passwort)

    Hallo zusammen Gibt es eine möglichkeit alle USB Ports an einem Gerät so zu sperren, dass man beim anhängen eines Sticks ein Passwort eingeben muss? Ich möchte nicht den Stick selbst sperren oder verschlüsseln. Ich möchte, dass keine externen Sticks ohne meine erlaubnis funktionieren. Hoffe...
  10. alized528

    Dropbox freigegebener ordner

    Guten Tag Ich bin von jemandem zu einem Ordner hinzugefügt worden in Dropbox. In dem Ordner sind nur Bilder. Nun hätte ich die Bilder gerne auf eine DVD gebrannt. Allerdings muss ich dazu die Bilder herrunterladen. Auf meinem PC ist Dropbox installiert, allerdings haben die Bilder alle ein...
  11. alized528

    Excel Makro nicht lesbar

    Hallo zusammen Ich habe eine ziemlich komplexe Vorlage in Excel mit mehreren Makros. Nun hat immer alles geklappt (ca. 2 Jahre). Seit kurzem bekomme ich eine Fehlermeldung beim aktivieren der Makros... (Bild im Anhang). Das komische ist, das es auf den Computern welche sich sonst im Haus...
  12. alized528

    Ubuntu Samba Freigabe

    Hallo Zusammen Habe zwei Ubuntu 14.04 LTS Clients und möchte Freigaben machen. Einen Ordner kann ich Freigeben und darauf zugreifen. Wenn ich allerdings eine neue Partition erstelle, kann ich diese freigeben, allerdings nicht darauf zugreifen, da ich keine Berechtigung habe. Das selbe passiert...
  13. alized528

    Shader Modell 3.0

    Hallo Habe einen PC mit einer AMD FirePro v3700. Den Grafiktreiber habe ich installiert. Nun kommt beim Spielstart, dass das Shader Modell 3.0 nicht installiert ist. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus
  14. alized528

    Überwachungskamera

    Hallo zusammen Ich möchte eine Kamera hinter die Theaterbühne installieren damit ich Live sehe, was dahinter geht. LEider habe ich dort kein Internetzugang allerdings kann ich ein WLAN Netzwerk realisieren (aber kein Internet) Gibt es eine Kamera die ich dann auf meinem Notebook anschauen kann?
  15. alized528

    Ubuntu Canon Netzwerkdrucker installieren

    Hallo zusammen Bin nun teilweise auf Linux umgestiegen aber bringe meinen Canon MF8030cn nicht installiert. Habe Ubuntu 13 und den Treiber von der Canon Seite im rpm Format Vielen Dank für die Hilfe
Oben