Aktueller Inhalt von dwarf

  1. D

    msn virus?

    hi erst mal nun hab n problem und zwar hab ich von nem freund über msn n link bekommen der so ca so aussa : sexy ? http[doppeldot]//msnimages[dot]us/image[dot]php?=bespiel@beispiel[dot]com sooo dieer freund sagte ich sol da mal drauf und das runter laden und das bild an schauen nun ja n...
  2. D

    page reloaden

    weis nicht owhin ich damit soll also schreib ich das einfach mal hier rein und zwar: ich wollte fragen wie man machen kann das meine seiten die ich auf habe sobal sie nicht mehr gebraucht wird alle 29 minuten zu reloaden
  3. D

    page

    hi ich wollte mal fragen wie man so was: http://www.ndoswebpage.biz/poc/flash/pocindex.html machen kan weil ich selbst es auch mal gerne machen würde . thx lg dwarf
  4. D

    passwort bei rar datei

    hi luete wieder mal n problem hba mein pc rausgmistet und da hab ich einen rar datei geunden die aber leider passwort geschützt ist und das passwort weis ich natürlich nicht kan man das irgend wie um gehen oder kan man da irgend wie das passwort raus kriegen?? lg dwarf
  5. D

    programm auf dem handy

    hi leute mein bro hat so n programm auf dem handy womit er über bluetoth auf mein handy zugreiffen kan und somit soundtracks usw an machen kann oder wen anrufen und das macht er vool viel ich weis ich kan blutoth abschalten aber dan läuft der soundtrack trotsdem weiter also wollte ich fragen ob...
  6. D

    ipod buchse

    hi leude ich habe wieder mal ein problem und zwar hab ich ein ipod mit ner 2.5mm buchse und wollte n 3.5mm steker einsteken und dan fiel mir auf das geht ja garnicht also hab ich gegogelt und ich fand irgend wie nichts schlaues also entweder brauche ich billige kopfhöhrer die reinpassen für ca...
  7. D

    grafikkarte

    hallo nun ich wollte mir ne grafikkarte kaufen das prolem ist ich hab noch nicht die neuen stecker dinger ^^ weis nciht wie die heisen da wo man das die karte einsteckt weis nicht was das für welche sind fieleicht agp oder so auf jedennfal älter und ich suche mir dafür ne grafik karte wollte...
  8. D

    wecker und einschalt funktion

    nnuun ich habe ein problem ich habe heute morgen schon wieder verschlafen weil ich mein wecker wieder nicht höhrte wollte fragen ob da jemand ne gute idee bzw tip hat ich hab mir da mal was überlegt undzwar wie ist des mit dem pc kan man auf komando ein und aus schalen lassen automatisch also...
  9. D

    ex spamer

    so leute mich regt das irgent wie auf wen die immer kommen mit diesen links : http[://]meineex[dot]ath[dot]cx/?id=xxxxx sorry da weis doch jeder das des nicht geht oder hat da schon jemand andere erfarungen gemacht???? was bringt das überhaubt und ist da die viren gefar nicht n bischen hoch???
  10. D

    pc kauf

    hallo leute nun ich habe eine frage also: ich wollte mir einen pc kaufen weis aber nicht welchen weil ich nicht weis welcher gut ist also frage ich einfach mal hier: also da ich wenig geld habe suche ich einen der billig ist aber trotzdem gut ist er sollte gute graffik haben womit ich die...
Oben