Aktueller Inhalt von Ikuza_Sui

  1. I

    Neuer Desktop

    Hallo Ich würde mir gerne einen neuen PC kaufen. Leider bin ich mir aber mit den Komponenten noch nicht sicher. Er sollte sicher für Games geeignet sein. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Was ich mir bis jetzt so vorgestellt habe: Prozessor: Intel i5 750 Mainboard: Gigabyte...
  2. I

    Gamer PC für ca. 1000 CHF

    Hallo Ich würde mir gerne einen neuen PC kaufen. Ziel wäre, dass er zukünftige Games (MW 2, AC2 usw.) Flüssig auf 1920x1200 darstellen kann. Preis sollte ca. 1000 CHF sein kann auch ein bisschen mehr sein. Welche Komponente könnt ihr mir empfehlen? mfg Ikuza_Sui
  3. I

    Server für Heimnetzwerk

    Ich bin auf der Suche nach einem passenden Server oder NAS für unser kleines Heimnetzwerk. Vorhanden: 100Mbit/s Netzwerk 54Mbit/s Wireless Anforderungen: -Streamen von Filmen, Musik, und Videos (HD) auf Fernseher und PCs. -Sichern von Daten -Torrent Programm Was wäre da zu empfehlen? NAS...
  4. I

    Kann ich auf Lieferung bestehen?

    Hallo Ich bestellte auf www.Internet.ch eine Tastatur (Pro 2000 Cordless Keyboard). Darunter stand incl. MX620 Cordless Mouse. Heute ist das Packet angekommen, aber natürlich ohne die Maus. Kann ich jetzt auf die Lieferung der Maus bestehen? mfg Ikuza_Sui
  5. I

    [Verkaufe] Dell XPS M1730

    Dell XPS M1730 Knapp ein Jahr altes Dell XPS M1730. In gutem Zustand ganz kleiner Kratzer (so 2mmx2mm) Rechts vom rechten Lautsprecher. Verkaufsgrund: Es ist ein sehr gutes Notebook mit unglaublich viel Leistung, leider ist es mir zu gross. Ausstattung: T7500 @ 2,2 Ghz Dual 8700 GT 4GB DDR2...
  6. I

    Mehrwertsteuer Dell

    Hallo Da in der Schweiz das neue Netbook von Dell ja nicht erhältlich ist, muss ich mir wohl eines aus Deutschland improtieren. Jetzt möchte ich wissen ob ich die Mehrwertsteuer zurückfordern kann wenn mir jemand aus Deutschland das inspiron 9 bestellt und es mir dann weiter schickt. Und ob...
  7. I

    [OUTLOOK] Neues Konto erstellen

    Hallo alle zusammen Wenn ich im Outlook ein neues Konto erstellen will kommt so eine Fehlermeldung(Anhang). Im Inet konnte ich leider fast nichts dazu finden. Kann mir hier jemand helfen? Selbstverständlich habe ich Office schon neu installiert. Es hat aber nichts gebracht.
Oben