Aktueller Inhalt von oacixi

  1. oacixi

    [MS Outlook 2010] Fehlermeldung 0x80041033

    Hallo zusammen Habe heute mein Hotmail-Konto über Microsofts Outlook Connector in Outlook 2010 eingerichtet. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: 0x80041033 Kennt jemand dieses Problem? Welcher Ordner ist hier gemeint? LG oacixi
  2. oacixi

    [WORD/OUTLOOK] Serienmail mit Anhang

    Hoi zämä Ich habe bereits nach einem Thema gesucht, jedoch nichts gefunden ausser diesem Artikel aus dem Jahr 2005: Serienmail mit Anlage versenden Ich muss 270 Serienmails mit einer PDF-Datei versenden. Gemäss diesem Artikel ist das mit einem Makro möglich. Weiss jemand, ob es diesen Text...
  3. oacixi

    [EXCEL] Makros auf Webseiten aus Excel

    Hallo zusammen Hab die Suchfunktion bereits genutzt, aber leider nicht fündig geworden. Ich hab eine schlichte Website mit Excel erstellt. Nun habe ich auch ein Makro welches ein anderes Programm öffnet. Leider kann ich die Website nicht so abspeichern, dass das Makro ausgeführt wird. Oder...
  4. oacixi

    [WORD 2010] Überarbeitungsmodus definitiv ausschalten

    Hallo zusammen Kann mir jemand helfen? Seit kurzem sind beim Öffnen eines Dokuments in Word 2010 die Markups und Überarbeitungen immer sichtbar. Eigentlich kein Problem: Ribbonbar = Überprüfen, bei Änderungen auf Annehmen klicken. Leider sind die beiden Flächen "Annehmen" und "Ablehnen"...
  5. oacixi

    [EXCEL] Makro-Befehl "Drucken"

    Hallo zusammen! Ich suche einen Befehl für eine Makroausführung: Ich habe eine Liste einiger Dokumente in Excel. Man sollte auf ein Icon eines Dokuments innerhalb eines Excelarbeitsblattes klicken können wobei ein Befehl zum Drucken ausgegeben wird. Die zu druckende Datei ist ein PDF (sollte...
  6. oacixi

    Darth Vader und Yoda als Lotsen

    Hier die Entstehung, war nicht ganz leicht: Darth Vader recording for TomTom GPS - behind the scenes :) LG
  7. oacixi

    neues Mobiltelefon gesucht

    Liebe Forumsmitglieder In zwei Monaten kann ich wieder ein neues Mobiltelefon mit meinem bestehenden Abo kaufen. Nun mache ich mir schon mal Gedanken, welches ich nehmen soll. Und zwar habe ich einige Kriterien, die beachtet werden müssen: Der wichtigste Punkt bei mir ist, dass das...
  8. oacixi

    Bluewin-Konto behalten bei Kündigung

    Hallo zusammen! :) Kleine Frage: Kann man die Bluewin-Mailadresse behalten, wenn man den Internetanschluss bei Swisscom kündigt? Gruss oacixi
  9. oacixi

    [OUTLOOK 2007] hängt sich beim Öffnen des Kalenders auf

    Hallo zusammen! Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem Outlook 2007 (auf Vista x64) der Kalender nicht mehr. E-Mail, Kontakte und Notizen funktionieren super. Wenn ich dann aber auf Kalender wechsle, hängt sich Outlook auf (keine Rückmeldung). Ich weiss nicht ob es damit etwas zu tun hat...
  10. oacixi

    AeroNotes

    Schön fürs Auge, aber leider unbrauchbar. Hab net Framework 3.5 drauf, trotzdem lassen sich die Schrifteigenschaften nicht ändern. AeroNotes stürzt ab. Bleibe bei meinem Standardeditor.
  11. oacixi

    [Beratung] Mainboard, GraKa & CPU

    Hallo zusammen! Ich möchte meinen PC etwas aufrüsten. Jetzt brauche ich Meinungen dazu. Also mein PC: http://www.sysprofile.de/id77171 Ich möchte eine neue (2.) GraKa und brauche dazu gleich ein neues Motherboard da meines nur einen PCIx16-Slot hat. Beim Kauf des Motherboards bin ich mir aber...
  12. oacixi

    Daten können nicht gelöscht und Windows nicht formatiert werden

    Hallo zusammen. Habe 2 Festplatten: 1. 340 gb (hier hatte ich vista drauf) 2. 160 gb (hier habe ich das neue vista drauf) Möchte nun die erste Festplatte formatieren (dort kommen dann nur die Dateien, also kein Betriebssystem) , Fehlermeldung: Windows konnte die Formatierung nicht...
  13. oacixi

    [Windows Vista] Product Key

    Hallo zusammen! Ich möchte mein komplettes System neuinstallieren. Das heisst: Ich werde Vista deinstallieren und anschliessend neuinstallieren. Meine Frage: Wie ist das mit dem Product Key? Wenn ich Windows Vista (OEM Version) deinstalliere, wird dieser automatisch wieder frei, damit ich ihn...
  14. oacixi

    Treibersoftware für "Unbekanntes Gerät"

    Hallo zusammen Ich bin nicht ganz sicher wo diese Thema hingehört, darum hab ichs mal in Hardware allgemein erstellt. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Start von Windows Vista zwei Mal die selbe Meldung hintereinander: Neue Hardware gefunden Treibersoftware für "Unbekanntes Gerät" muss...
  15. oacixi

    [Windows Media Player] Codes

    Hallo zusammen Plötzlich kann ich mit keiner Software meine DVDs anschauen. Von heute auf morgen. Ich habe keine neuen Programme installiert, auch keine Updates heruntergeladen. Fehlermeldung: WINDOWS MEDIA PLAYER Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problems beim digitalen...
Oben