Aktueller Inhalt von Only-7

  1. Only-7

    W7 Pro x64 - Nach SP1 geht kein Programm mehr (0x0000142)

    Hi zämme Ich habe heute meine Kiste neu aufgesetzt. Ich installiere alle Treiber und zum schluss sp1. Nach gut einer Stunde des wartens, möchte ich firefox starten und was kommt: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000142) Die Konsole funktioniert jedenfalls noch. Dann habe...
  2. Only-7

    W7 - Account gesperrt und keine möglichkeit zu entsperren?

    hi hoffe i-jemand hat rat für mich da ich nach längerem googlen nichts finde was mir hilft. das problem: gestern abend hab ich mein pc wie gewohnt mit Win+L gesperrt als ich zu einem Kolleg ging. Als ich zurück kam wollte ich mich wieder einloggen. Geb mein PW ein und dann kommt die schöne...
  3. Only-7

    [Gesucht]Videokamera für Actionreiche Aufnahmen

    Hi Ich suche eine Videocam die einen grossen Optischen Zoom hat also 18 und mehr. Sie sollte Full HD beherschen am besten 1080p und nicht i. Dazu sollte der Akku grössere Temperaturuntschiede Aushalten, da meine Mum sie in der Eishalle verwendeen wird, sprich innen 5°C und Weniger, und aussen...
  4. Only-7

    [PHP] Formmailer

    Hi Ich mache mir gerade ne Radiopage. Dort hab ich ein Wunschforumlar gemacht, nun suchte ich mir dazu ein Formmailer weil es per Mail des "Wünschers" doof und nicht gut ist. So habe ich diesen Code genommen: <?php ### Konfiguration ### # Bitte passen Sie die folgenden Werte an, bevor Sie das...
  5. Only-7

    [Beratung] Backupsoftware

    Hiho Ich suche eine Backupsoftware mit der ich den ganzen PC und noch paar externe HDD's sichern kann. Es sollte möglich sein Windows nach i einem Problem über das Backup zu recovern das es danach auch wieder läuft!, was bei Acronis True Image 2010 nicht der Fall ist. Habs mehrfach versucht...
  6. Only-7

    Neuer TV, nur welcher???

    Hi Mein Dad will sich (endlich) einen neuen TV kaufen. Nun ich kenne mich nicht so gut aus und habe schon paar Vorschläge im Digitec gefunden. Nur sind die einten Bezeichnungen nur Bahnhof für mich. Also unsere Kriterien: -Mehr als 40" -Hoher Kontrast -LED-Backlight -FullHD logischerweise :P...
  7. Only-7

    Crysis stürzt wegen Grafikeinstellungen ab

    Guten Morgen zusammen. Befinde mich gerade an einer LAN-Party. Habe wiedermal aus lust Crysis installiert. Nun habe ich das Problem wenn ich die GRafikeinstellungen alles auf Sehr Hoch setzte, kommt nach dem Ladebalken einfach nur schwarz. Wenn ich dann auf den Desktop gehe(das game "läuft"...
  8. Only-7

    Berechtigung für 99 Ordner vergeben

    Hi Ich habe da ein doofes Problemchen. Ich habe meine Kiste endlich wieder am laufen. Und habe mal aus meinem Backup die Musik wieder drauf gespielt Nun kann die 99 Interpreten-ordner die ich habe, nicht öffnen, ohne das ich mich durch die berechtigung geklickt habe. Dort muss ich mich dann als...
  9. Only-7

    Handy Abo, welches ist das beste??

    Hi Ich wollte mal nachfragen welches das günstigste und passendste Handy Abo von einem der 3 (doofen) Anbieter ist. Ich schreibe viel SMS(je nach dem im Monat -500 Stück) und telefoniere au recht viel, mehr sms^^ Naja Zurzeit habe ich das von Swisscom Xtra Phone(oder wie das auch heisst...
  10. Only-7

    Fehlermeldungen der besonderen Art

    Sali zemme So, hier könnt ihr alle Fehlermeldungen die euch in der Karriere mit Windows, Mac, Linux und anderen Betriebsystemen posten. Auch sonstige Meldungen von einer Webseite können selbstverständlich gepostet werden. Also hier mal die erste:
  11. Only-7

    [Suche] Top Software zum Musik schnipslen und bearbeiten

    Hi zusammen Ich suche ein Programm um Musik zu schneiden, virtuelle Instrumente(Wie in Logic, ist aber nur für Mac(k) zu haben) einfügen, verschiednste Effektve und andere sachen an der Musik anwenden können. Werde es öfters brauchen und der zweck ist ja klar..Musik schneiden, bearbeiten, und...
  12. Only-7

    Easter Egg's

    Wer weis nicht was ein easter egg ist. Etwas, meist lustiges, verstecketes Egg. Das schwer zu finden ist. Extra eingebaut von den Programmierer. Ich habe da letztes gerade ein ganz Geiles Egg gefunden: <center><table cellpadding = "20"...
  13. Only-7

    Versenken von PC's in Öl...

    Ich habe gerade eben mich über das versenken von PC's in Öl schlaugemacht und habe in einem diesem Forum: http://www.hardwareluxx.de/community/f241/oel-pc-444676.html Es geht darum einen PC in einem Behälter zu stellen und diesem mit passendem Öl zu füllen, dabei funktioniert der PC(öl leitet...
  14. Only-7

    Neuer MP3/4 Player

    Hi Ich suche einen gut portablen Player. Er sollte mindestens 32 GB Speicher haben. UNter Digitec kommt als günstige Modelle in diesem Speicherbereich verwunderlicherweise der iPod Touch 3G. Von der Grösse her ist ein Touch das maximum. Hatte den 1G und ist mir heute in die ewigen Jagdgründe...
  15. Only-7

    Google-Schneemobil erobert die Berge

    ok, diese art von google maps "snow view" sit sicher gut, ich so kann man auch schauen ob einem das ski gebiet gefällt, aber denke es birgt sicher auch seine nachteile, wie auch bei street view. was denkt ihr? gruss
Oben