Suchergebnisse

  1. Xoneris

    Einfache Frage: Reicht das Netzteil?

    Hallo zusammen so ne ganz simple Frage: Reicht das Netzteil(Im Gehäuse integriert) für den Computer? Der PC steht grad hier und mein vater und ich haben ihn zusammengebastelt. Wenn wir ihn einschalten fangen sämtliche Lüfter an zu laufen das Bild bleib jedoch Schwarz und der PC schaltet sich...
  2. Xoneris

    Raid 1 in bestehendes System einbauen

    Guten Tag allerseits Ich habe 2 alte Externe Festplatten, bei beiden ist das Gehäuse durch einen Unfall hinüber aber die beiden Festplatten funkionieren noch einwandfrei. Da ich sie nun nicht mehr als Externe HD brauchen kann wollte ich sie in meinen pc einbauen und zwar als Raid 1. Ist 2x die...
  3. Xoneris

    Beamerlampe welches Modell?

    Guten Tag allerseits Ich habe ein Problem und zwar suche ich für die Beamerersatzlampe "Ushio NSH200BQ" eine Liste aller Beamer die Kompatibel zu dieser sind. In unsere Firma wurde diese Ersatzlampe mal bestellt und nie abgeholt und damit wir dieses Teil verkaufen können suche ich eine Liste...
  4. Xoneris

    Prozessor übertakten problem

    Guten Morgen allerseits Ich hab mich gestern ein bisschen mit meinem Prozessor (Core i7 920) befasst und wollte ihn ein bisschen übertakten. Von 2.66GHz bis auf 3.2GHz hat das auch ohne Probleme geklappt, aber mein Ziel ist eigentlich 3.6GHz was mit diesem Prozessor ja locker machbar sein...
  5. Xoneris

    Playsi3 gameplay aufnehmen

    N'abend Leute Als erstes möchte ich gern sagen ich wuste nicht wohin mit dem Theard unter Hardware oder Games, aber da ich weiss das bei Hardware mehr los ist hab ichs einfach ma hier her geknallt. Also ich will mein Playsi3 Gameplay aufnehmen können und ins Netzstellen können. Varianten wie...
  6. Xoneris

    zweite Festplatte

    N'abend Leute Ich habe ein dickes Problem und zwar, habe ich nun endlich meinen neuen pc bekommen zusammengebaut (läuft super :D) Mein Problem ist meine 2te HD, IM Bios wird diese super erkannt aber sobald ich dann in meinem Win7 bin ist Sense. Ich hab schon viel gegoogelt und so und die...
  7. Xoneris

    [PHP] Login funktioniert nicht

    Hallo Leute Ich kriege gleich Störungen ! Ich habe ein kleines Login gemacht aber dieses teil checkt das einfach nicht. hier mal der Code <?php include("function.php"); include("errors.php"); dbconnect(); head(); if (isset($_POST["login"])) { $benutzer = $_POST["username"]; $pw =...
  8. Xoneris

    Playstation 3 und Audio

    Moin Leute Ich habe mir vor einiger Zeit eine Playsi 3 geholt und habe vor diese an meinem 24" FullHD Bildschirm zu betreiben per HDMI anschluss den PS und Monitor haben. Mein Problem ist jetzt der Sound da die Playsi ja die Cinch stecker hat und meine Köpfhörer ja Klinke hab ich mir in Digitec...
  9. Xoneris

    Suche ISO Brenner

    Hallo Leute Ich hab da von einem Programm eine .ISO datei die ich gerne auf eine DVD brennen möchte und diese DVD auf nem pc (auto)starten damit ich das Programm was auf der DVD ist zu installieren. Da man ja normalerweise auf eine DVD nur einmal etwas brennen kann und ich nur (noch) 4 DVD...
  10. Xoneris

    [FUN] Was tut ihr mit einem neuen pc ?

    Guten Abend ihr alle Da ich mir einen neuen PC bestellt habe und nun schon seit 3 Wochen oder so auf den warte und langsam anfange durchzudrehen, weil ich immer wieder unboxing vids sehe und bewertungen lese, hab ich mir gedacht "was tu ich überhaupt als erstes wenn ich ihn zusammengesetzt...
  11. Xoneris

    Leptop Überhitzung

    Moin leute Ich hab hier ein kleines aber feines problem den nach ner Weile stellt sich mein Leptop komplett ab und es liegt sehr warscheinlich an überhitzung. Ich hab in goolge ma bisis geguckt und da kamm das Wort "everest". Ja hab ich mir geholt und ma angeguckt und wenn ich das so seh liegts...
  12. Xoneris

    Hilfe für Wordpress anfänger

    Moin leute Ich bin gerade dabei mein Blog zu machen aber ich hab ein problem und zwar folgendes: Ich will das man auf der index.php seite von nem blog eintrag bloss ein bild sieht wo z.b titel drin steht oder sowas und wenn man auf das bild klickt kommt man zum eigentlich blogeintrag wie mach...
  13. Xoneris

    Planungsprobleme mit pc und ps3

    Moin moin und Hallo, Ich sicher schon einige von euch mitbekommen haben hol ich mir bald en neuen PC. Was villeicht nicht alle wissen ist das ich mir auch noch ne ps3 holen will. Ich hab jetzt einige Organisatorische Probleme. Und zwar folgende 4 Dinge werden in meinem Zimmer genauer auf...
  14. Xoneris

    VmWare + Raid ?

    Hallo, Ist es möglich auf einem VmWare PC oder Server ein Virtuelles Raid zu machen ? Google konnt mir da irgendwie ned gescheit helfen.
  15. Xoneris

    Grafikfehler

    Moin moin leute. Mein PC hat vor einger Zeit ein paar probleme... Und zwar: Wenn ich den PC ganz normal starte, Bildschirmkabel an Graka startet er ganz normal aber mit sehr vielen Pixelfehler. Ich kann ganz normal mit dem arbeiten also kein lag oder sowas aber überall sind pixelfehler. Ich...
  16. Xoneris

    PHP - Zufallsbilder

    Moin leute Ich bastle gerade an meiner Homepage und hab mir gedacht es wär sicher cool wenn mein Hauptbanner sich bei jedem klicken auf einen Internen Link ändern würde. also ich bin auf Home - ist Banner 1 drück ich auf about me wechselt er zufällig auf en anderes Banner hab auf goolge schon...
  17. Xoneris

    Wichtig ! PC piep !

    Moin leute Also hab vorhin pc angemacht hat alles wunderbar funktioniert und so. dann bisschen gechattet und dann schickt mir en kumpel en flash game. aufeinmal seh ich im bildschrim so pinke streifen durchgehen. Hab dann einfach ma neustart gemacht und seit daher piept er immer. und zwar 1x...
  18. Xoneris

    Netzwerk problem

    Hi leute Wie macht man am besten ein Netzwerk zwischen 2 Punkten über 1.5km luftline und ca. 600 höhenmeter unterschied quer durch Wald und Berg ? mit Funk oder Glassfasser ? oder ander vorschläge ? MFG Xoneris ? PS: Falls falscher Bereich Sorry wuste sonst nicht wohin :D
  19. Xoneris

    PCbau - Was haltet Ihr davon

    Hi leute :) Ich wollte mir in nächster Zeit einen PC zusammenbauen. Die teile hab ich schon alle zusammen alles von digitec und jetzt würd mich noch intressieren was ihr davon haltet. Sollte en Hige End game pc sein ^^ also: Mainboard: Asus P5E Delux, Intel X48,DDR2, CF Prozzi: Intel Core 2...
Oben