Suchergebnisse

  1. Z4

    DS410j zu DS 413j

    Guten Tag Zäme! Ich habe gerade an Euch eine Frage: Hat jemand eine Erfahrung zum Backup und Wiederherstellung! Ich sollte direkt von meiner 410j zu 413j ein Backup und Wiederherstellung machen via Router! Geht dass wirklich so einfach wie das im Menu steht? Ich habe wichtige Daten wo ich...
  2. Z4

    Eine 2 IP Adresse von Swisscom????

    Hallo Zäme!! Ich habe nach langer Zeit wieder mal eine Frage / Problem......... Ich sollte unbedingt eine 2 IP Adresse haben und möchte bei der Swisscom bleiben. Möchte nicht zu UPC wechseln.....lol. Habe von Swisscom vernommen dass es machbar wäre aber nur bei den Geschäftskunden..... :-( ...
  3. Z4

    Thunderbird offline arbeiten

    Guten Tag Zäme Ich muss ein Tb 12 Offline schalten! Ich finde nur version 2 zum schalten. Kann mir Jemand sagen wo ich bei der neue Version das machen kann?vielen Dank im voraus! schönen Nachmittag Z4
  4. Z4

    Thunderbird -> PST

    hoi zäme Ich habe gerade ein Problem mit dem Thunderbid. Eine Kollegin möchte jetzt mit dem MS Office 2010 fahren. Aber bis jetzt hat sie das thunderbird installaliert.Wie kann man die thunderbirddateien in pst umwandeln? Oder kann man die die Dateien nur einbinden? Cu Z4
  5. Z4

    ASUS 2ter Slot für HDD

    Guten Morgen Zäme Ich wünsche Euch zuerst schöne Ostern! Ich kaufe im Mai oder Juni einen "ASUS N75SL-V2G-TZ069V" und möchte eine SSD verbaue als 1. Laufwerk (C: ) und die andere HD (Originale HHD) als (D: ). Jetzt bin ich auf der suche gewesen ob ich eine 2 HDD verbauen kann,aber ich hab...
  6. Z4

    Thunderbirddatei ins *.PST

    Hoi Pctippler, Ich hab nach langer Zeit wieder mal ein Problem zum lösen.... :-( Ich muss an meiner Bekanntin ihren Nooti Neu Aufsetzten.Bis zum W7 ist alles gut gegangen.Jetzt hat Sie mir gesagt,dass Sie ein neues Office 2010 gekauft hat.Meine Bekanntin hat im moment noch ein Thunderbird. Was...
  7. Z4

    Notebook Fujitsu Siemens

    Hallo Zäme Ich hab ein Kolleg wo ein Notebook "Fujitsu Siemens Amilo XA 2528" hat mit einem Win7. Und das Nooti hat nur 2GB (2x1GB). Jetzt kommt das Problem: Können wir das Nooti mit neuen Ram aufstocken mit (2x2GB) = 4GB? Ich habe schon gesucht aber nichtsgefunden im Internet. Kann mir jemand...
  8. Z4

    Verbindungsstärke fast = null

    Hallo Zäme Ich hab gerade ein Problem mit dem Internet vom Kolleg! Seine Verbindung fliegt im Tag zw.5-6 raus. und Jemand hat mir gesagt,dass es am HSN liegt. Was ist HSN? Cu Later Z4
  9. Z4

    ISO Burner

    Hoi PCTIP Leute, Ich suche ein Progi wo konvetieren kann von z.b. *.exe oder *.zip zu *.ISO (umwandeln),Ich hatte Nero 7.x gehabt auf dem OS WinXP und jetzt habe ich neu Win 7.Jetzt hatte ich gestern ein Progi gefunden(ISO Burner),aber ich weiss nicht ob er dass kann? Ich will jetzt keine Soft...
  10. Z4

    Brennsoft Freeware

    Hey Leute Ich suche unbedingt eine gute Brennsoft (Freeware) Im mom hatte ich nur etwas von "InfraRecorder" gehört vom Kolleg! Was halltest Ihr von dieser Soft? Welche Soft habt Ihr so zum Brennen? Gibt mir vorschläge Danke im voraus Z4
  11. Z4

    VCD v9 -> Win7 home Prem 64bit

    hey leute :-) Ich hatte Heute gerade ein Nooti gekauft mit einem Win7! Jetzt ist die grosse frage:Ich habe ein "Virtual CD v9" auf meinem anderem Nooti (XPPRO). Hat jemand von Euch ein Win7 mit dem VCD v9? Es steht im "Systemanforderungen PC mit Windows Vista 32/64 Bit". Ich frage Euch läufts...
  12. Z4

    E-Mail Account via Synology 106j

    Hallo Leute Ich habe eine frage:Wer hat eine Synology 106j im Betriebt (Firmware datum:2009/04/21 , Aktuelle Firmwareversion: DSM 2.1-0844) als Mailserver? Die 106j möchte ich als Mailserver einsetzen. Und wie geht es? Was muss ich alles haben? Ich hatte gehört irgendwie ein FTP oder...
  13. Z4

    Tags erstellen!

    Tags erstellen und BPM Ich muss Tags erstellen,aber ich habe zuwenig erfahrung welche Software die beste ist zum taggen! könnt Ihr eure erfahrungen sagen welche Soft die Beste wäre für ein anfänger. Gibt es eine Software zum taggen wo automatisch das macht. wie z.b. Audiograbber? Oder wie macht...
  14. Z4

    Mischpult Software

    Hallo Zusammen, Ich suche ein gutes DJ-Mischpult Software wie z.b. Virtual DJ oder Ultramixer! Es sollte für private und kommerzielle Nutzung sein, hat jemand mit denen schon erfahrungen gemacht oder welche gibts noch wo Ihr empfehlen könnten. Ich bin im mom wirklich ratlos welches,dass ich...
  15. Z4

    GrKa NVidia GTS250/ 512MB

    Hoi Zäme, Jetzt bin wieder wieder mal Ratlos,nicht wegen mir sondern von meinem Vater`s Kiste...... :( Er hat eine NVidia GTS250 mit einem Win7. Jetzt kommt die grösse an Euch:Weiss jeman ob Sie geht auf dem Win7(64bit). Im Geräte Manager sehen wir Sie nicht,und die Soft und der Treiber sind...
  16. Z4

    Festplatte Clonen

    Hoi Zäme, Ich habe jetzt eine kleine Frage zum Clonen mit dem Acronis 11 Home. Ich muss in der nächste Zeit eine "Scheibe von 320GB" mit 3 Partionen Clonen, von denen 3 Partionen ist eine mit ca. 60GB mit XPPRO gefüllt. Die andere Partionen sind Leer. Stimmt das,was mein Kolleg gesagt...
  17. Z4

    Backup von NAS

    Moin Moin Zäme! Die meisten Leute hatten mir empfohlen ein Backup zuziehen vor der Firmwareupdate. Ich sehe verschiedene Varianten z.b. "alles makieren und kopieren", oder "Acronis 11 Home" oder mit den Synology-Tools...... Ich habe 7 Netzlaufwerke auf der (Synology CS407e) mit Raid5 und eine...
  18. Z4

    2 verschiedene Synology

    Hallo Zäme Vor x Jahre hatte ich nur die Synology 106j gehabt, jetzt hatte ich vor 9 Monat eine Synology 407e (RAID5) gekauft. Jetzt hatte ich vor 3 woche die folgene Idee gehabt: Die 106er (Dynamisch,dass ich auf die NAS komme) ins Netz stellen und die 407er (feste IP)ins Intranet. Aber ich...
  19. Z4

    Mounten und VCD erstellen?

    Hoi Zäme, Mein Problem beim mounten und VCD ist,dass ich noch nie gemountet und ein VCD erstellt habe. Wie kann ich mounten mit meinem Nero7? Mein Problem liegt dort in diesem Thema: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=13453 Vielen Dank im voaus Z4
  20. Z4

    Software von Nas auf PC install

    Hoi Zäme, Jetzt räume ich auf mit der Software. Mein Kolleg hat nur gesagt, dass man die Software auf die NAS schmeissen kann.Und dann ab NAS istallieren könnte. Ich machte zuerst eine "*.nrg" (Nero)Datei. Und was muss ich denn machen,wenn ich eine Soft istallieren möchte?Ich kann nicht per...
Oben