Suchergebnisse

  1. P

    Neuer Multimedia PC

    Hallo zusammen Ich möchte für einen Freund einen Multimedia PC zusammenstellen. Bin aber ein bisschen überfordert :) Es soll ein Multimedia PC sein. Geschwindigkeit ist eigentlich das wichtigste. Es werden nur Games mit schwachen Anforderungen gespielt Prozessor: Quad- oder Hexacore von AMD...
  2. P

    1pdf seite auf zwei seiten drucken

    Hallo zusammen Ich habe ein PDF-Dokument mit vier Seiten. Auf jeder Seite hat es zwei Arbeitsblätter. Allerding sind diese so klein, das sie kaum lesbar sind. Deshalb würde ich gerne jedes Arbeitsblatt auf eine neue Seite drucken. Wie mache ich das? Danke im Voraus. LG pcking
  3. P

    Netopia 3347 wlan-router und swisscom dsl standart

    Hallo zusammen Immer wenn ich auf wilmaa.com TV schaue und gleichzeitig noch jemand anders im Internet ist, dann stockt es. Und dann ist das Filmeschauen keine Freude mehr :) Nun sind wir uns am überlegen, ob wir von swisscom dsl mini (1000 kBit/s upload / 100 kbit/s download) auf swisscom...
  4. P

    Praxis: Windows selbst flicken

    Kompliment, das ist ein richtig guter Artikel Bravo
  5. P

    Test: Neuer Nintendo DS mit 3D-Effekten

    ich chans nümme ghöre.....überall schnoreds vo dem 3D Effekt, aber er isch us minere sicht eifach scheisse..... wenn das so wiitergaht sind bald d abfahrtstafle im Bahnhof au in 3D und du muesch immer e so en doofi brülle debi haa....
  6. P

    Vorinstalliertes Windows auf DVD brennen

    Hallo zusammen Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Notebook zugelegt (Lenovo t500). Auf diesem ist Windows 7 Professional 32Bit vorinstalliert. Allerdings habe ich keine Betriebssystem CD dazu bekommen. Wie muss ich vorgehen, um mein Notebook neu aufzusetzen? Muss ich Windows brennen? Und...
  7. P

    Was beachten bei JDownloader

    Hallo zusammen Seit einigen Tagen lade ich Filme mit dem JDownloader herunter. Das herunterladen mache ich wie im PC Tipp Artikel beschrieben. Allerdings ist dort nur von den Einstellungen für Leute mit Premium Account die Rede. Welche Einstellungen muss ich als Free User vornehmen? Danke...
  8. P

    SSD Festplatte einbauen im UltraBay Laufwerk vom lenovo t500

    Hallo zusammen Ich habe ein lenovo t500 (http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=177585). Dieses hat ein Ultra Bay Laufwerk. Dort würde ich gerne eine zweite Festplatte einbauen. Bedingung: es soll eine SSD Festplatte sein. (ab 30gb) Was muss ich genau beachten beim...
  9. P

    Thunderbird+Firefox in Englisch nach update mit psi

    guten tag Wie im pctipp von 7/10 auf s36 beschrieben, habe ich psi (webcode 43332) installiert. nachdem ich die upgrades für thunderbird und firefox installiert habe, sind die beiden programme nun auf englisch. Wie kann ich diese wieder auf deutsch umstellen vielen dank im voraus LG pcking
  10. P

    Auto Gardian Knot - Audio und Videospur sind verschoben

    Nachdem ich die einzelnen Filmdateien mit Auto Gardian Knot zu einem Film zusammengemacht habe, ist die Audio und die Videospur verschoben. Dies jedoch nur bei einigen Filmen. Gibt es ein Programm oder eine integrierte Funktion, mit der man dies ändern kann. Vielen Dank im Voraus für eure...
Oben