Suchergebnisse

  1. C

    PC Zusammenstellung Überprüfung

    Hallo zusammen Ich habe im Jahr 2013 einen PC zusammenstellt mit hilfe von PCtipp.ch . ->https://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?30920-Gamer-PC Bis heute benütze ich den PC ohne Probleme mit gar keinem Upgrade. Ich will jetzt einen neuen PC oder meinen alten PC upgraden. Falls es geht eher...
  2. C

    Ich würde gern meinen 3 Jahre alten PC mal aufrüsten

    Hei zusammen Ich will meinen 3 Jahre alten PC mal wider auffrischen, deshalb möchte ich euch fragen welche Komponenten zurzeit gut mit meinem Mainboard etc gut ergänzen. Meine Spezifikation Windows 10 Pro CPU: Intel Core i5 4670K BOX (LGA 1150, 3.40GHz, Unlocked) GPU: Palit GTX 780 (GK110...
  3. C

    selbstgebauter PC stürzt immer öfter ab BlueScreen

    Hallo Liebe PCtipp Leute Ich hab das Problem, dass mein PC sich immer öfter abstürzen Lässt Bluescreen. Ich habe den PC selber vor 2 Jahren gebaut und bis vor 3 Monaten Gab es keine Bluescreens. Ich habe vor 1 Jahr zwei HDD Festplatten hinzugefügt (von einem gebrauchten PC also sehr alt)...
  4. C

    PC Zusammenstellung

    PC Zusammenstellung 1. Eigenbau PC Ich will den PC selber bauen und ich habe schon Erfahrung wie man einen PC selber zusammenbaut. 2. Verwendungszweck: Wofür braucht ihr euren neuen PC? Was macht ihr damit? Ich brauche den PC für Office Anwendungen und fürs Gamen. 2.1 Wer den PC...
  5. C

    PCI WLAN Adapter

    Hallo PCtipp Mitglieder Ich bins Civan Ich weiss nicht ob mein Thread hier passt . Tut mir leid wenn es falsch ist. Ich habe leider ein Problem Ich habe mir einen PC selber gebaut aber ich hab vergessen einen PCI Adapter zu bauen aber weill ich jetzt weiss das wir den UPC-Cablecom 150...
  6. C

    Gamer-PC

    Hallo PCtipp Leute Ich bin 16 Jahre alt und ich hab ganze 2500 CHF zusammen gebracht. Also die Verwendung dafür ist Gamen Ich will Crysis Battlefield 3/4 Metro Last Night Asssasins Creed 3/Black Flag Far Cry 3 und Anno 2070 und Simcity 5 GTA 5 auf meinem neuen Pc spielen können. (Alles auf...
  7. C

    gamer PC/Laptop

    Also ich habe 2000 Fr zu verfügung aber ich weiss nicht ob ich ein Laptop oder ein PC oder sogar ein Pc selber bauen soll könnt ihr mir tipps geben ich hab noch nie einen Pc zusammengebaut :) und es sollte ein gamer PC/Laptop sein :) [Edit Mod: Neuen Thread erstellt im geeigneten Unterforum]
  8. C

    Bildschirm Problem Grün Rotes Flackern

    Hallo Ich hab ein Problem nämlich mein Bildschirm spinnt Es kommen immer flackern Wenn es weiss sein sollte ist es Rot Pink Und wenn es Schwarz sollte ist es Grün (Matrix Grün) Ich hab ein Laptop und ich hab keine Garantie mehr was soll ich tun kann ich es noch reparieren bitte um hilfe...
  9. C

    Wlan Internet Schneller machen

    Also ich hab das problem ich will Spiele wie zum Beispiel Call of Duty Black ops 2 (12GB) runterlade und ich hab 10 Tausender Leitung aber wenn ich runter lade mit meinem Laptop über W-Lan steht 400kb/s und jetzt habe ich gedacht kann man nicht im Wlan option einstellen das mein Laptop mehr...
  10. C

    Ports Freigeben Problem

    Also Ich hab das Problem ich habe ZyXEL P-660 H Modem auf der Rückseite steht noch P-660 H T1 v3s Also ich will einfach einen Port freischalten und das geht bei mir nicht Ich habe Sunrise Modem ist weiss ich hab noch einen Cisco Wireless Modem und wenn ich Portforwardind downloade geht...
Oben