Suchergebnisse

  1. L

    Beschränkungen auf dem Computer

    Microsoft Outlook 2007 / Windows 7 Ich kann im Outlook 2007 die Hyperlinks nicht mehr öffnen. Folgende Meldung erscheint: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Bitten wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator". Wie soll ich vorgehen? lg Lorenzo
  2. L

    [OFFICE 2007/2003] Parallele Installation von zwei OFFICE

    Vista / Office 2007. Bei meinem Pc ist das Office 2007 instaliert. kann ich gleichzeit das Office 2003 installieren? greets
  3. L

    [OUTLOOK 2007] Add-In löschen

    Jedesmal wenn ich das Outlook 2007 öffne, erscheint folgende Fehlermeldung: Das Add-In "Google Desktop Search Outlok Adin" (c:\Program Files\Google\Goggle Desktop Search\Google DesktopOffice.dll) kann nicht geladen werden oder wurde von Outlook deaktiviert. Deinstallieren Sie das Add-In. Tia...
  4. L

    Outlook 2003:Anzeigen des Absenders im Posteingang

    Ich arbeite mit Windows XP und Outlook 2003. In meinem Posteingang erscheint in der obersten Zeile das Symbol Büroklammer, der Betreff, Erhalten am und die Grösse des Mails. Nun möchte ich, das noch der Absender ("von") erscheint. Ich ging folgendermassen vor: Rechtsklick auf die oberste Zeile...
  5. L

    Army Manager Ping

    Windows VISTA BUSINESS Beim Starten des Betriebssystem Windows VISTA BUSINESS startet jeweils immer automatisch WORD 2007 und dort versucht das System die folgende Datei zu öffnen: Army Manager Ping.b3q2j9. Diese Datei kann nicht geöffnet werden. Wie kann ich diese Datei löschen (schon mehrmals...
  6. L

    pst.-Dateien in Outlook 2007 importieren

    Ich habe im Outlook 2003 meine Daten mittels der Funktion: Datei/Export in eine pst.-Datei auf eine externe Festplatte gesichert. Nun möchte ich im Outlook 2007 mittels der Funktion Datei/Import (pst.-Datei) diese wieder hinaufkopieren. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Sie haben nich die...
  7. L

    Download msn messenger

    Vista Betriebssystem / HP Notebook Pavillion ich habe ein grosses Problem mit dem MSN Messenger V 8.1 unter Vista (Home Premium). Wenn ich den Messenger downloaden will kommt sofort die Meldung "sie sind im offlinemodus, stellen sie sicher, dass sie mit dem internet verbunden sind". wie kann...
  8. L

    Bildschirmschoner / Energieverwaltung

    Hallo zusammen Windows XP / Notebook Acer Travel Mate 2300 Obwohl ich den Bildschirmschoner auf "kein" gestellt habe, erscheint nach 5 Minuten ein schwarzer Bildschirm und anschliessend ca. 2 Minuten später fährt das System hinunter (Natürlich nur, wenn man nicht daran arbeitet, also im...
  9. L

    Word 2003 / Mind. 1 Wort zurückspringen

    Beim Erstellen eines Protokolles, welches mündlich diktiert wird, ist es oft so, dass man immer wieder mind. 1 Wort oder auch mehrere Wörter zurückspringen muss (mittels der Maus) um den entstehenden Text anzupassen. Gibt es im Word 2003 einen Befehl (z.B. mittels der Ctrl-Taste), der dieses...
  10. L

    Windows Live OneCare

    Ich habe das Sicherheitspaket "Windows Live OneCare" abonniert und installiert zum Schutz vor Viren und Spyware. Läuft perfekt, übrigens. (Verfüge über 1 Windows Live ID, über diesen Dienst habe ich auch das Abonnement gelöst). Ich habe gelesen, dass man das eine Abonnement an mind. 2 PC's...
  11. L

    Kauftipp notebook

    hallo zusammen, werde in nächstens ein neues notebook erwerben. auf was muss ich achten, wenn ich ein notebook mit einer möglichst hohen auflösung (grafikkarte) haben will (für PC Games)? Besten dank für eure unterstützung lorenzo
Oben