Suchergebnisse

  1. I

    Esl

    Hi ich wollte mal wissen was ihr von der ESL haltet. Ich Spiele dort im 1on1 EU Ladder und habe schon einige Probleme gehabt. Mit Screens und auch Demos. Ich wollte mal wissen ob es einige darunter gibt wo damit erfahrungen haben. Dahher ist meine Frage wie soll man schluss entlich reagieren...
  2. I

    Videoerstellen

    Hi Leute, ich suche ein gutes Programm um Gamesvideos zu erstellen (Call of Duty4). Ich möchte gerne den Recorder im Game laufen lassen. Freeware wäre gut, aber ich vertsehe davon leider nicht viel. Ich war auch schon in google, aber habe da leider nichts gefunden. Hat jemand eine Idee was es...
  3. I

    Laptop (Router)

    Hallo Miteinander, ich habe da mal ein Problem. Ich habe einen Laptop bekommen, ihn neu aufgesetzt und kann ihn am Router nicht verbinden. Die Led anzeige auf Position 2 leutet nicht einmal. Muss ich da noch einen weitern Port öffnen? Habe schon vieles versucht aber bin zu keiner Lösung...
  4. I

    Call of Duty 4

    Hallo mit einnander. Ich wollte mal wissen wir Ihr damit umgeht wenn ihr als CHEATER bezeichnet werden. Ich wurde schon 2 mal als solche bezeichnet und fühle mich ein wenig enttäuscht von denen. Ich CHEATE nicht, denn ich weiss ja nicht mal wie man dass macht. Ist jetzt ein wenig vielleicht...
  5. I

    [PC] AIX und POE

    Was haltet ihr von diesen Mods von BF2? Würde mich mal interessieren.
  6. I

    Hacker?

    1. Seit ich jemanden durch Teamviewer draufgelassen habe verschw. Daten und die Funktion ist beeinträchtigt 2. Ich Spiele BF2 und so online? 3. Wie kann ich mich jetzt dagegen Schützen?
  7. I

    [PC] BF2 Serverprobleme

    Ich habe bei BF2 serverprobleme. GameSpyarcade funktioniert nicht und bei Xfire bekomme ich nicht den Gewünschten server. Ich habe auch den gewünschten Server direckt im Spiel eingegeben und bekomme diesen auch nicht. Warum?
  8. I

    Nonpreset Mode

    Ich habe meine Bildschirmauflösung geändert wegen ein Parr Games jetzt kommt immer Nonpreset Mode! Ich habe einen Benq Monitor. Ist glaub 15 oder 17 Zoll bildschirm. Kann mir da jemand Helfen?
  9. I

    Steg

    Wer von Euch hat auch einen PC bei Steg gekauft? Hatte ne schlechte Erfahrung gemacht. Aber später ging alles gut aus und hatte auch die Garantie wider bekommen.
  10. I

    Risk

    Ich kann Risk nicht einmal herunterladen. Es steht ob ich online nach eine Ordner suchen möchte und das Setup auszuführen? Wie kann ich das beheben?
  11. I

    Monitor

    Kann mir jemand sagen wie das ist mit meinem Monitor? Könnte er 16:10 haben. Ich habe keine Ahnung. Benq Modellnummer Q7C3 Anmerkung von Stromer: In einem anderen Thread fragte Iris, warum Spiele verzerrt dargestellt werden. Dort kam man auf die Idee, es könnte sich um einen 16:10 Monitor handeln
  12. I

    [PC] Pc Games

    Habe eine frage: Gibt es gute Updates für Windows Vista dass Games ohne Probleme laufen? Wenn Ja welche und wie muss ich vorgehen. Z.B. Battlefield 2 und Special Force habe verzerrungen drin. Ich habe die kompatilität bereits auf ausführen Windows XP Service Pack2. Grafikkarte ist PCI/E nvidia...
Oben