Der *welchen Film habt ihr als letztes gesehen und wie fandet Ihr ihn" Thread

unihoc_72

Stammgast
So, habe mir mal wieder ein paar neue DVDs gezogen.
Und zwar diese:

"Touristas"
zu Beginn etwas Langweilig aber das Grauen kommt schnell :-)

"Bourne Ultimatum"
rasant und abwechslungsreich! Hab schon die Bücher von Robert Ludlum "verschlungen", daher war der Film für mich ein muss!

"Zimmer 1408"
ein Shocker von Steven King der unter die Haut geht!!

Gruss
unihoc
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Ich kenne die liebevoll von hand gemalten trickfilme auch. finde sie immernoch die besten.
ich lache jedesmal bei einer Tom und Jerry episode, obwohl ich die sicher schon dutzendemale gesehen habe.
als informatiker gibt mir der roadrunner und der koyote in der wueste arizonas natuerlich den kick, vorallem mit den superschlauen plaenen des koyotes, aber der roadrunner schaffts jedesmal, dem koyote sein superequipment and die wand zu fahren. Informatikprojekte laufen ja auch so ab :D

kennt ihr Pinky and the Brain? Die Intro hier:

http://www.youtube.com/watch?v=iJPFSNu_QNs

Ein Muesterchen hier:

http://www.youtube.com/watch?v=YpDRl2uD3_c&NR=1

und hier:

http://www.youtube.com/watch?v=IQT5-zx_M-0&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=QtQGsBAabyI&NR=1
 
Zuletzt bearbeitet:

herooftheday

Stammgast
Und was machen wir morgen, narf?

wir werden die Weltherrschaft anstreben!

hehehe, sowas von genial!

Stehst du auch auf futurama? Da hab mir ich jetzt letztens die DVDs geholt und die sind klasse, Bender ist mein ultimativer Held!
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Und was machen wir morgen, narf?

wir werden die Weltherrschaft anstreben!

hehehe, sowas von genial!

Stehst du auch auf futurama? Da hab mir ich jetzt letztens die DVDs geholt und die sind klasse, Bender ist mein ultimativer Held!

nein nicht so. und auch nicht the simpsons (gleiche produktionsgruppe wie futurama). die familie ist, wenn man hier lebt, fast schon zu real um lustig zu sein. homer simpsons gibt es hier viele.

animaniacs find ich klasse, obwohl die schon recht wacked out sind.

ein muster hier:

http://www.youtube.com/watch?v=oTq74ZiuKLE

betreffend futurismus find ich die Jetsons gut, auch wenn etwas naiv, eben fortschrittsglaube a la 60-ziger jahre. deren dialoge funktionieren nur auf englisch gut, da oft mit akzent und slang gearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

hwRob

Stammgast
No Country for old Men
Der Film hat den Oskar definitiv verdient! Neuzeit Western, wie man so schön sagt, richtig cool umgesetzt.
Besonders die Besetzung finde ich mal nicht 0815 mässig.

9/10
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Filme

Sin City
Geniale Zusammenstellung von verschiedenen Episoden in der Extended Edition.
(8/10)

Blood & Chocolate
Guter Film über Wölfe in Menschengestalt
(8/10)

lg Roger
 

pawi

Stammgast
Futurama - Benders Big Score
gesehen (selbstnatürlich auf Englisch) und für sehr gut befunden. :-) Lustig, und Zeitreisen-Storys liebe ich eh über alles. Und die Szene, in der Fry zu Silvester 99/2000 eingefroren wird, kommt auch wieder ein paar Mal vor.... :-D
(8/10)

Disturbia
Toller und spannender Thriller mit Shia LaBoef und David Morse. Ich liebe den Kerl! :-)
(7/10)
 

herooftheday

Stammgast
Futurama - Benders Big Score
gesehen (selbstnatürlich auf Englisch) und für sehr gut befunden. :-) Lustig, und Zeitreisen-Storys liebe ich eh über alles. Und die Szene, in der Fry zu Silvester 99/2000 eingefroren wird, kommt auch wieder ein paar Mal vor.... :-D
(8/10)

Disturbia
Toller und spannender Thriller mit Shia LaBoef und David Morse. Ich liebe den Kerl! :-)
(7/10)

Es gibt einen Futurama Film mit Bender - passt, das muss ich nachgooglen und sofort bestellen!

Meine letzte DVD: Halloween (Neuverfilmung von Rob Zombie), naja war eher ernüchternd, ich mag seine anderen Filme sher, aber der war mir rigendwie zu langweilig, irgendwie hab ich da was anderes erwartet und dann sind auch noch alle Blutszenen rausgeschnitten (6/10)
 

Ginsky

Stammgast
Hallo Männer

Geschlechtlich gesehen ist dieser Thread sehr einseitig. Hat niemand von euch "PS: I Love You" gesehen? Oder sehen "müssen"? ;)

Mein Spatzi hat mich überredet und ich habs nicht bereut! Die Voraussetzungen um diesen Film gut zu finden sind: über 30 Jahre alt, schon ein, zwei Beziehungen hinter sich, über sich selber lachen können.

Ich war sehr überrascht und musste einige Male laut lachen und noch viel öfter schmunzeln.

Empfehlenswert für obengenanntes Publikum

Gruss
Ginsky
 

Simone Roevens

Stammgast
Layer Cake (UMD)

Mein letzter Film war Layer Cake von Snatch-Produzent Matthew Vaughn. Gesehen im Zug auf der PSP (UMD-Disc). Hat mir ausgesprochen gut gefallen! Schnittige Story, unerwartetes Ende, unglaublich gutaussehender Daniel Craig und klasse Sound.
Auf der PSP nur zu empfehlen - kriegt deshalb 10/10 :o
 

sergey

Stammgast
War gerade am Sa. im Kino, hab mir da:

Step Up to the Streets

reingezogen.

Klar, er kommt nicht ganz an Step Up ran, hat auch ne ganz andere Story etc. Aber alles in allem muss ich sagen ein wirklich gelungener Film über Breakdance auf der Strasse.

Gruss

sergey
 
Hallo Männer

Geschlechtlich gesehen ist dieser Thread sehr einseitig. Hat niemand von euch "PS: I Love You" gesehen? Oder sehen "müssen"? ;)

Mein Spatzi hat mich überredet und ich habs nicht bereut! Die Voraussetzungen um diesen Film gut zu finden sind: über 30 Jahre alt, schon ein, zwei Beziehungen hinter sich, über sich selber lachen können.

Ich war sehr überrascht und musste einige Male laut lachen und noch viel öfter schmunzeln.

Empfehlenswert für obengenanntes Publikum

Gruss
Ginsky

Also, ich war am Freitag im Kino mit einer Kollegin (Bald-Freundin?) und wir hatten den gesehen. Ich fand den Film gut, auch die Geschichte ist sehr toll... Ich bin erst 18 und habe erst eine kleinere Beziehung hinter mir... Der Film ist also auch für Normalos XD

In Anbetracht, dass es ein Romantikfilm (mit Spur Tragödie (nur ein klein wenig)) ist 10/10 Punkte.
 

pwnz0r

Stammgast
Also, ich war am Freitag im Kino mit einer Kollegin (Bald-Freundin?) und wir hatten den gesehen. Ich fand den Film gut, auch die Geschichte ist sehr toll... Ich bin erst 18 und habe erst eine kleinere Beziehung hinter mir... Der Film ist also auch für Normalos XD

In Anbetracht, dass es ein Romantikfilm (mit Spur Tragödie (nur ein klein wenig)) ist 10/10 Punkte.

Wenn du den Film mit deinem Vater geschaut hättest - wäre er dann auch 10/10? :D

Nur Spass. :)

Gruss
 

hwRob

Stammgast
Mein letzter Film war Layer Cake von Snatch-Produzent Matthew Vaughn. Gesehen im Zug auf der PSP (UMD-Disc). Hat mir ausgesprochen gut gefallen! Schnittige Story, unerwartetes Ende, unglaublich gutaussehender Daniel Craig und klasse Sound.
Auf der PSP nur zu empfehlen - kriegt deshalb 10/10 :o


sehe ihn immer wieder gerne.
und das nicht nur wegen der Sienna Miller...:D :love: *g*



aber von mir zu letzt gesehen

Clerks II
Ehm, was soll man dazu noch sagen :D Einfach feine Komödie mit Jay & Silent Bob :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben