Aktueller Inhalt von herooftheday

  1. herooftheday

    Die PayPal-App wird kommen

    War über kurz oder lang eh klar, dass es so sein wird und man das anfangen wird, bin gespannt wie das dann den Markt verändert. Ar ich finde es prinzipiell gut wenn sich Bezahlsysteme erweitern und Shops mehr Leuten zugänglich werden, das Internet tet da viel und ich sehe auch wie frequentiert...
  2. herooftheday

    Erfahrungen mit prepaid Kreditkarten?

    Hi! Ich würde gerne wissen ob jemand hier Erfahrungen damit hat und wies euch ergangen ist - auf was sollte man achten und wo seht ihr denn überhaupt die Vorteile zu einer normalen KK jetzt? Danke schon mal!
  3. herooftheday

    Tom Lüthi

    Na, der Mann ist einfach immer mehr dran am WM-titel wie ich finde, es machtv Spaß ihm zuzsehen und ich finde er hat absolut wieder seine alte Stärke im Moment, also die Rennen werden immer spannender und er hat den "Biss" wie ich finde, wollen tut er den Titel - wird er ihn auch bekommen?
  4. herooftheday

    habt ihr mal gewettet?

    Sagt mal, habt ihr schon mal im Leben gewettet, jetzt nicht unter Kumpels sondern bei einem Anbieter? Wenn ja, Erfahrungen?
  5. herooftheday

    Wie entspannt ihr euch?

    Wollt mal so in die Runde fragen - wie entspannt ihr euch - was macht ihr so in eurer Freizeit? Wer geht wellnessen, wer ist lieber der couch potatoe usw.? Wo hängt ihr ab und lasst die seele baumeln?
  6. herooftheday

    EM-Song

    Musik, na da bin ich ja sehr festgelegt, vor allem wenns um Fußball ASongs gbit, aber auswahl ja viele - aber gute - wenige! Meine Favourites: "Three lions (Football's coming home)", Lightning Seeds "Bayern", Die Toten Hosen "We are the champions", Queen "Forca", Nelly Furtado "Azzuro", Die...
  7. herooftheday

    EM Songs?

    Hi! Was sind denn die hits der Saison für euch? Natürlich passend zu EM - was sind alte all time favourites - was absolute no gos? Bin auf der suche nach guten fußball songs oder Fan Songs für die ja doch bald bevorstehende EM!
  8. herooftheday

    chaos cars

    Hi! Sagt mal hab da bei tv digital nen hinweis auf das spiel chaos cars gefunden - habt ihrs schon mal gespielt - lohnt es sich? Wenn ja wie ist grafik und allgemeiner eindruck? Würde mich interessieren?!
  9. herooftheday

    Game des Jahres 2008

    Sagt mal, es sind ja jetzt bereits ein paar wochen ins Land gezogen, aber was ist denn euer Game deas Jahres 2008, auf wleche neuerscheinung freut ihr euch am meisten - was kann was, und was loost denkt ihr?
  10. herooftheday

    [Atari] Atari-Spiele?

    Hi! Sagt mal, gibt es denn auch noch Händler die alte Atari spiele verkaufen im Raum Zürich? von wegen second hand - wer hat da gute Tipps? Ein Freund von mir ist da auf der Suche... Danke! LINK182: Ich habe den Titel noch angepasst, damit vielleicht eher einige User reagieren.
  11. herooftheday

    Bezahlen im world wide web

    Hallo! Es gibt ja echt mittlerweile zig Möglichkeiten im Netz zu bezahlen wenn man zockt, gamet oder sich was downloadet. Sagt mal, wie regelt ihr denn das mit dem bezahlen? Achtet ihr da auch auf sicherheit, oder ists es euch eigentlich egal wenn eure Daten da rumschwirren? Was benützt ihr da...
Oben