Suchergebnisse

  1. Triple_xxx

    [Bildschirm] Plötzlich kein Signal

    Hallo @ all Ich habe einen neuen PC bestellt. Heute ist er gekommen. Hab alles eingesteckt (Maus, Bildschrim, Tastatur, Drucker). Eingeschalten, Bildschirm bleibt schwarz ("Kein Signal"). Danach hab ich alle möglichen Anschlüsse kontrolliert, hab sogar noch einen Uralten Bildschirm aus dem...
  2. Triple_xxx

    PC bootet nicht mehr

    Guten Mittag Bei mir hat sich folgendes Zugetragen: Ich wollte meine Partition C vergrössern (da nur noch 5 GB frei waren). Dies hab ich mit der Vista eigenen Datenträgerverwaltung gemacht. Ich habe zu C eine Partition hinzugefügt welche ein altes Linux Ubuntu (8.1 oder so) enhielt. Was mir...
  3. Triple_xxx

    geht das so??

    Hallöchen Ich habe mal so provisorisch nen Warenkorb erstellt für nen PC. http://www.digitec.ch/?wk=9WJu1fIl4O8&view=product Der PC muss eingentlich nur einigermassen gute Sound- und Videoqualität bringen. Die GraKa sollte so sein, dass man mit ihr das eine oder andere Game mit ansprechender...
  4. Triple_xxx

    Audio

    Hallo Also, mein Problem: Ich hab nen alten PC wieder repariert und nun hab ich keinen Ton mehr über Kopfhörer (auch über Boxen nicht). Ich hab wohl einfach das Audiokabel falsch eingesteckt. Ich hab dieses Mainboard [/url=http://eu.shuttle.com/archive/de/mk32.htm]>>>hier<<<[/url] Weiss...
  5. Triple_xxx

    WLAN funktioniert nu^r kurze Zeit oder gar nicht

    Hallo Ich hab nen ziemlich alten PC wieder aufgepeppt und nun wollt ich mir Internetzugang über WLAN schaffen. Ich hab mir einen USB-WLAN-Stick (Gigaset) gekauft und ihn richtig installiert usw. Nun wenn ich aber mit den mitgelieferten Programm eine Verbindung mit dem Netzwerk herstelle, ist...
  6. Triple_xxx

    Netzteil macht geräusche

    Hallo Ich wollte heute mal nen alten PC reparieren (hatte gerade lust und nichts zu tun;)). Auf jeden Fall hab ich ihn angeschaltet und gemerkt das das Netzteil so komische Geräusche macht. Es ist ein regelmässiges Piepsen. Kann ich etwas machen, ausser das Netzteil auswechseln? mfg xxx
  7. Triple_xxx

    Triple_xxx: Vista Buissnes

    Hallo Ich schreibe hier für einen Kollegen der einfach nicht hier schauen will xD Also Punkt 1. Problembeschreib - Wo tritt ein Fehler auf? - Seit wann tritt dieser Fehler auf? - Wie äussert sich dieser Fehler? - Welche Programme wurden zuletzt gedownloaded? - Bei Meldung von...
  8. Triple_xxx

    MS-DOS bei XP von Win98 CD

    Hallo Ich benötige unter WinXP den MS-DOS Modus. Ich weiss das dieser bei XP nicht mehr existiert. Nun habe ich gelesen, dass man mit einer Win98 CD in den DOS Modus kommt. Da ich noch so eine rumliegen habe, wollte ich fragen: Wie muss ich das anstellen (am besten Step2Step) und wie...
  9. Triple_xxx

    Windows XP ist überlastet

    Hallo zusammen Bei meinem andren PC ist Windows XP installiert. Wenn ich den PC nun starte ist alles ganz normal, doch dann, sobald das Fenster "Windows wird gestartet" erscheint, verfällt der PC in eine Trägheit. Das Lämpchen, das normalerweise unregelmässig blinkt und die Auslastung oder...
  10. Triple_xxx

    Synchronisation funktioniert nicht

    Hallo @ all Ich habe linux ubuntu 8,04. Nun habe ich mir IFsync heruntergeladen, um damit meinen MP3 Player mit dem Musikordner auf der Festplatte zu synchronisieren. Wenn ich nun dies Tun will erscheint folgende Fehlermeldung: "Pfad'/media/MP3 Player' nicht vorhanden oder schreibgeschtzt"...
  11. Triple_xxx

    Synchro-Programm für Linux?

    Hallo zusammen ich lade mir mir limewire regelmässig neue lieder herunter. Damit ich nicht jedesmal, wenn ich die neuen lieder auf meinen MP3-Player rüberziehen will, die neuen lieder einzeln ziehen muss, suche ich ein synchronisations programm. Es ist jedoch so, dass ich linux benutze. Ich...
  12. Triple_xxx

    Thunderbird: Links funktionieren nicht

    Hallo liebe forum-benutzer Ich benutze auf Linux Ubuntu (8.04.1) Mozilla Thunderbird als E-Mail Programm. Wenn ich nun eine Mail mit einem Link bekomme und den anklicke, passiert überhaup nichts. Keine Fehlermaldung nichts! Ich muss dann den Link immer mühsam kopieren und in der Adressleiste...
  13. Triple_xxx

    Kleines Fenster beim Start des IE

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit erscheint ein verkleinertes Fenster beim Start des IE. Ich muss dan jedesmal auf "Maximieren" drücken, dass das Fenster den ganzen Bildschirm "ausfüllt. Gibt es eine Lösung, oder muss ich mich damit abfinden? mfg xxx
  14. Triple_xxx

    Freespire installation

    Hallo zusammen Ich möchte auf meinem Vista Laptop Freespire (ein Linux Distripution) installieren. Dazu habe ich ein paar Fragen: 1. Muss ich das Linux Programm, das sich zurzeit als ISO Image File auf der Festplatte befindet, auf eine CD oder gar DVD brennen? Muss das eine bestimmte DVD bzw...
  15. Triple_xxx

    Windows Mail - Vista

    Hallo Ich habe ein Problem mit Windows Mail. Ich kann mit meiner Bluewin-Adresse keine Mails abrufen, und auch keine senden! Ich habe alles ausprobiert! Die Ausgangsserverportnummer habe ich auf 587 umgestellt. Weiss jemand wo ich eine Anleitung für diese Sache bekomme, oder weiss jemand was...
  16. Triple_xxx

    Bildschirmproblem

    HAllo Ich habe ein Bildschirmporblem Der schirm zeigte immer beim starten Frequenz nicht unterstützt an. Ich musste den PC dann nur in Ruhezustand versetzen und wieder starten, dann war das Porblem behoben. Nun hab ich mal die Frequenz des Bildschirms auf 60 Hertz eingestellt, den Computer...
Oben