Suchergebnisse

  1. G

    techn . porblem kapitel 3

    techn . problem kapitel 3 man kann wieder ausgeloggt schreiben.:D
  2. G

    techn. probleme wieder mal

    ähemmmmmmm wie soll ich es schildern? ich bin ausgeloggt und schreibe munter weiter. das was man gestern nicht mehr konnte kann man heute wieder tun. es ist so ( und tägl. grüsst das murmeltier) ich kann nix für :D
  3. G

    technisches problem neu

    soeben wollte ich im kontrollzentrum auf die funktion termine gehen. jedesmal kommt das anmeldefenster sie sind nicht angemeldet oder haben keine zugriffe auf diese seit, ich solle mich anmelden nun habe ich mich 5mal eingeloggt bei diesem fenster und komme noch immer nicht auf die funktion ...
  4. G

    Office 2010: Details und erste Bilder

    eben wollte ich mir mal die bilder von office 2010 ansehen. 52 sollen es sein. jedes 5. bild ist eine werbung von sunrise. :rolleyes:
  5. G

    techn. probleme neuer art

    wie ist es möglich on gelistet zu sein, nicht schreiben können und dann muss man sich 2-3 mal einloggen. ist es irgendwann möglich die probleme die es offenbar gibt aus dem weg zu räumen. in angemessener und akzeptabler frist? oder sollte man diese hoffnung aufgeben? fragen über...
  6. G

    achtung bei autom updates von ms

    @alle vorsicht an alle die mit ms xp sp3 arbeiten und die automatischen up-dates aktiviert haben. beim runterfahren des rechners will ms den ie 7 auf ie 8up-daten. lösung um dies zuverhindern: ins kundenzener dort auf benutzedefinierte updates gehen und das ie8 up-dat deaktivieren nur den...
  7. G

    firefox3.0.6 frage / problem

    hallo ich habe folgende frage oder problem: seit ich den firefox 3 installiert habe aktualisiert es mir beim aufstarten die seiten nicht. d.h standardmässig habe ich 6 tabs drin die jedesmal mit geladen werden, das ist auch so eingestellt. wenn ich den ff schliesse und ihn dann mal wieder...
  8. G

    Neuer Patch gegen den Conficker-Wurm

    das patch ist nicht nur angekündet sondern bereits verfügbar seit gestern nachmittag 25.02.2009
  9. G

    Internet Explorer 7 in Gefahr

    das eine problem behoben, taucht das nächste schon auf. da kann man ja nur auf ein schnelles patch hoffen.
  10. G

    Patch für Firefox & Co.

    da ich sein wenigen tagen (1 woche) den ff3.0.5 habe, weiss ichnicht ob ich mir das nochmals runterladen soll. der artikel ist für mich nicht so sehr verständlich. ff fragt ja eenn up's vorhanden sind. nur meiner fragt im moment nicht. wer weiss mehr.:confused: hat da jemand eine ahnung? bin...
  11. G

    signatur wird nicht angezeigt

    nabend in die runde:) soeben habe ich eine signatur erstellt. im profil sehe ich die aber in den beiträgen nicht. was mache ich da falsch? hab keinen leerschlag zu beginn und sie ist auch nur eine zeile. danke für infos. bedauerlicherweise kann ich das thema nicht löschen die frage hat sich...
  12. G

    probleme mit einloggen

    seit wenigen tagen habe ich probleme mit dem einloggen. geht enorm lang bis alleine die einloggmaske erscheint. weiss das wer an was das liegen kann? danke für informationen.
  13. G

    Iolo System Mechanic 8.0

    super programm. sehr nützlich. läuft gut. hatte demoversion. up-dates sind kostenpflichtig und bei einer deinstallation bekommt man ohne in die regiestry einzugreifen das teil nie mehr ganz weg!:(
  14. G

    firefox3 up date & google tool-bar

    hallo zusammen :) hab eine frage und bin unsicher was ich mache soll. 1. offenbar hat sich heute bei start etwas an der google tool-bar verändert und die ist in einer neuen version zum download bereit. spricht da was für oder dagegen? (brauch das meiste ja nicht daon) 2. mein firefox 2.0.0.20...
  15. G

    IE Problem und Flash Up-Date

    hallo zusammen :) ich hoffe meine frage ist im richtigen ort platziert. seit einigen tagen kann ich meinen IE7 nur noch über einen umweg öffnen. direkt starten hält der nicht und klappt wieder zu. zudem werde ich immer mal gefragt ob ich flasplayer up-daten will. das habe ich bis heute immer...
  16. G

    Dringend nötig: Windows-Update

    Gerade hab ich mir den Artikel angesehen und auf meinem Rechner die Up-Dates gecheckt. Das ist ja ein Up-Date vom Oktober und somit sei die Frage hier erlaubt, wieso der Artkel heute auf der Frontseite bei PC-Tipp zu finden ist? :confused:
  17. G

    ausloggen

    hi kann mir jemand helfen mich hier wieder auszuloggen? danke!
Oben