Suchergebnisse

  1. E

    Yahoo-Mailkonto in Outlook anbinden

    Hallo, ich möchte mein yahoo-Mailkonto in Outlook einbinden (neues Konto hinzufügen). Ich habe mitbekommen, dass man zuerst auf yahoo-online ein App-Passwort generieren muss. Das habe ich machen wollen, jedoch kommt die Meldung "Die Funktion ist derzeit leider nicht verfügbar!" Ist das nur ein...
  2. E

    Serienmails mit Outlook Kontaktgruppe

    Hallo Es ist mir bekannt, dass man leider nicht Serienmails mit Word und Outlook-Kontaktgruppen erstellen kann (mit Kontakten geht es einwandfrei). Wer weiss eine Methode wie das Serienmail erstellen mit Word/Outlook funktioniert? Oder weiss jemand ein Add-In für Outlook, ein Tool oder...
  3. E

    Windows-10, Autostart-Ordner im Startmenu fehlt, wie sichtbar machen?

    Guten Tag Bei Windows-10 fehlt in der Startmenu-Schaltfläche der Eintrag für den Autostart-Ordner. Weiss jemand, wie man diesen Ordner im Startmenu anzeigen lassen kann? Ich habe gesehen, dass nachfolgende Einträge vorhanden sind -> die jedoch im Startmenu nicht angezeigt werden: (Bitte...
  4. E

    Nach Deinstallation von Outlook Hotmail Connector kommt die Code-Abfrage immer noch!

    Hallo ich habe auf einem Laptop mit Outlook2007 ein @outlook.com-Mail-Konto integrieren wollen und bin dabei aufmerksam gemacht worden, den Outlook Hotmail Connector (OHC) installieren zu müssen, sonst funktioniere es nicht. Ich habe den Outlook Hotmail Connector installiert und es funktioniert...
  5. E

    Photoshop Elements 13 - 'Menu Datei - Exportieren' ist inaktiv. Warum?

    Hallo Es ist mir bekannt, dass aus PSE mit 'Speichern unter ...' (und entsprechendem Dateityp) oder mit 'Für Web speichern ...' (JPG) Dateien gespeichert oder eben "exportiert" werden können. Soweit so gut, das funktioniert einwandfrei. Es fällt mir in Photoshop Elements aber auch im Menu...
  6. E

    Acer-Portal-Autostart wo ausschalten?

    Hallo Acer-Portal ist eine Software, die die Registrierung bei Acer zum Ziel hat. Ich will mich nicht registrieren. Bei jedem PC-Start wird Acer-Portal automatisch gestartet. Die Option "mich nicht wieder erinnern" lässt sich leider nicht klicken!!!! Leider finde ich im Autostart (msconfig)...
  7. E

    Suche Software zum Kaufen für Erstellung Flipbook (PDF zu Flipbook zum Blättern)

    Guten Tag ich suche eine Software zum Kaufen zur Erstellung von Flipbooks (aus PDF-Dokument). Ich möchte diese Flipbooks auf einer Homepage veröffentlichen. Dort sollen diese Flipbooks mit Blättern betrachtet werden können. Ich kenne yumpu.com usw. - möchte aber Software erwerben und lokal auf...
  8. E

    iPhone - mehrere eMails miteinander löschen durch vorheriges markieren

    Guten Tag ich möchte im iPhone 5 mit iOS7.x mehrere Mails miteinadner löschen. Wer kann helfen ... wer kennt ein App dafür? - Ich weiss, dass ich im Postfach (im Web) die Mails löschen kann und dann synchronisieren (das ist nicht mein Ziel, vorallem nicht wenn Postfach POP-Protokoll benutzt). -...
  9. E

    KeePass im Netzwerk

    Guten Tag Ich möchte KeePass (Passworttresor) in einem kleinen Netzwerk einsetzen. Mit welchem Zusatz kann Keepass die Netzwerkfähigkeit sicherstellen. Darunter verstehe ich die Fähigkeit eine Benutzerverwaltung zu erfassen mit unterschiedlich berechtigten Benutzergruppen und darin enthaltend...
  10. E

    Foto mit Windows-Fotoanzeige drehen = Foto ist versteckt

    Guten Tag Ich habe viele Fotos von meinem Fotoapparat auf den PC transferiert. Mit der Windows-Fotoanzeige konnte ich diese immer problemlos drehen. Wenn ich nun seit Neustem die Fotos mit Windows-Fotoanzeige öffne, drehe (damit diese aufrecht erscheinen) und WinFotoanzeig schliesse (mit...
  11. E

    Internet-Verbindung zwingend mit USB-Wireless herstellen?

    Guten Abend Ich habe einen Wireless-USB-Stick am PC zuhause angeschlossen und kann so problemlos auf das Internet zugreifen und surfen. Die im PC vorhandene Netzwerkkarte möchte ich als Anschluss für die CentralStation der Modelleisenbahn benutzen (gekreuztes Kabel, Ethernet). Sobald ich das...
Oben