Suchergebnisse

  1. N

    Film mit Google Chrome anschauen

    Hallo Zusammen Ich hab mir gerade einen Chromecast geholt. Für was dieser ja benutzt werden kann, ist ja bekannt. Nun frage ich mich aber : kann ich einen lokal gespeicherten Film mit Chrome abspielen? Meine Überlegung ist diese : Mit dem Chromebook, müsste man dies ja auch via Plugin...
  2. N

    PC schaltet nicht immer ein.

    Hallo Zusammen. Ich habe mich vor Jahren hier mal zu meinem aktuellen System beraten lassen. Nun habe ich folgendes Problem : Der Pc schaltet sich nicht immer ein. Wenn ich den Einschaltknopf am Gehäuse drücke, schaltet er sich nicht ein. Zu Beginn hat es noch funktioniert wenn ich den Knopf...
  3. N

    .wmv to h.264 Konverter

    Hallo Zusammen, ich suche einen Video Konverter. von .wmv zu h.264. Der Grund ist einfach : die Webcam nimmt in 720p HD Auflösung auf, Youtube spielt es aber nur in 480er ab. Nun habe ich herausgefunden, dass ich in h.264er Format heraufladen müsste. Hat jemand einen guten Konverter für mich...
  4. N

    Pc,Geld und Windows..

    Was die 3 Sachen zusammen zu tun haben? Nun, ich frage euch, werfe ich das Geld für meinen neuen Pc zum Fenster heraus? Ich benötige ihn für : Zocken (Guild Wars2 (Anforderungen Unbekannt), Diablo 3 und sonstige LowRequest Games) Eventuell später Cubase (darum der Arbeitsspeicher.) Ich bin mir...
  5. N

    HP Updates

    Hallo Zusammen, ich habe einen HP G62-b97SZ mit Windows 7 64-Bit. Ich habe folgende 3 Probleme. - Wiederherstellungspunkt erstellen - nicht möglich - HP Updates (Bios to uefi) - Nicht möglich - Windows 7 SP1 (auch andere Updates funktionieren nicht) - Nicht möglich Zudem zeigt mein Pc nie den...
  6. N

    Optisches Kabel?!

    Hallo Pctipp Freunde. ich habe eine Frage betreffend optischen Kabel, können die ein 5.1 System mit 5.1 speisen? Ausgangslage : Laptop mit normal Speaker Out 3.5mm Cinch und HDMI Out. Ich benutze das HDMI Out für von meinem Laptop auf meinen Fernseher (externer Bildschirm und Sound) Nun habe...
  7. N

    Sony bringt günstigen PlayStation-3D-Monitor

    Klingt interessant, aber man erhält mittlerweile für knapp 1000 franken einen 40"er 3D fernseher, unterstütz aber zwar das splitscreen 3d gaming nicht. aber meine güte..wobei für filme wärs sicher cool..so ein kleinerER bildschirm. coole news.
  8. N

    dfrg.msc

    Guten Tag, ich habe eine Frage,bzw ein Problem :) Ich habe einen Computer mit Windows XP Professional SP3. Ich möchte gerne meinen Computer defragmentieren, aber immer wenn ich das Defragmentierungsprogramm starten möchte kommt eine Fehlermeldung in der steht : c:\Windows\System32\dfrg.msc...
  9. N

    Blu Ray HDD Recorder

    Wunderschönen guten Tag, ich habe eine Fragezu dem Hier : http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=198787 hat jemand erfahrungen damit? Wie siehts aus mit HDD Recordern? Sind die zu gebrauchen? Wie siehts mit Support aus? Sind die anfällig für Schäden? Der Recorder würde...
  10. N

    [Verkaufe] NBA 2k11 XboX360

    Hallo Meine Lieben Damen und Herren, ich verkaufe, wie im Titel erwähnt, das Spiel NBA 2k11 für die Xbox360. Ich habe das Spiel für 69.- bei Digitec gekauft. Ich verkaufe es aus dem einfachen Grund, dass es bei Digitec bestellt wurde, und es solange dauerte, dass ich es gar nicht mehr...
  11. N

    Unidentifiziertes Netzwerk

    Hallo Freunde, ich habe wiedermal ein kleines Problemchen. Und zwar, habe ich nen Hp Laptop mit W7 drauf. Nun, verbinde ich ihn zuhause per LanKabel (Swisscom Standardkabel 15M) komme ich zwar ins Internet, aber es steht andauernd "Kein Internetzugriff". Es Funktioniert, aber es steht trotzdem...
  12. N

    Recorder "Emulator"

    Hallo meine lieben Freunde des allgemeinen Internet&Peripherie gebrauchs. Ich habe heute mein Swisscom TV gekündigt weil : ich es nie oder nur sehr selten nutze. Nun, ich mochte die Record funktion von SC TV. Da es heute VHS Recorder nicht mehr gibt,muss ich zwangsläufig auf DvD/hdd Recorder...
  13. N

    Backup einer Recoverypartition

    Ich habe da auch gleich ne Frage, ich hane ein HP Notebook, und da gibt es eine Recovery Partition. Diese ist aber 20GB gross,wie will ich diese speichern? Ausser auf einer externen Festplatte? Oder kann ein Brennprogramm dies erkennen, dass es diese 20GB aufteilen muss auf mehrere DVDs? [Mod...
  14. N

    Pc Zusammenstellung

    Hallo Leute.. Ich habe heute zum ersten Mal einen Pc zusammengestellt Ich wäre froh über ein paar Feedbacks, ih habe natürlich auch geschaut,dass die Sache günstig ist. Ich bin auf ein Resultat von 1124.7 Franken gekommen. Folgende Komponenten habe ich gewählt : CPU : AMD Phenom II X6...
  15. N

    Raid?

    Hallo Peops. Ich habe da ne kleine Verständnis Frage zu Raid.. Ich arbeite mich momentan wieder in die Informatik ein. Und wollte nun wissen ob ich das mit dem Raid richtig verstanden habe. Dient ein Raid system, dazu, dass ich mehrere Festplatten, wie 1ne aussehen lassen kann im Windows...
  16. N

    Taugt der was?

    HP G62-b97SZ Laptop : Prozessor AMD Athlon™ II Dual-Core Prozessor P340 • 2,2 GHz, 1 MB L2-Cache Chipsatz AMD RS880M Chipsatz Speicher 4 GB DDR3 (2 x 2048 MB) Interne Laufwerke 500 GB SATA-Festplatte 7200 U/min Grafik ATI Mobility Radeon™ HD 5470 Grafikkarte (umschaltbar), bis zu 2173 MB...
  17. N

    Hdd -> NAS? Was nun?

    Hallo Leute.. So also, Ich habe zuhause nen Desktop Pc, an dem hängt eine 1 TB externe Festplatte. Zusätzlich habe ich W-Lan zuhause. der Desktop ist aber per Lan angeschlossen. Nun habe ich mir überlegt : der Desktop saugt saumässig viel Strom wenn ich ihn den ganzen Tag laufen lasse um mein...
Oben