Suchergebnisse

  1. Newcomer2012

    Black Friday: PCtipp-Liveticker

    Na wenn ihr schon einen "Black-Friday-Check", dann bitte auch richtig. Beispielsweise Seite 18: CANON EOS 4000D Kit, EF-S 18-55mm III Da gebt ihr einen Vergleichspreis von 499.- bei Interdiscount an. Dieser bezieht sich aber auf ein anderes Produkt, welches zwei Objektive beinhaltet. Einfach...
  2. Newcomer2012

    Hardware für neuen PC (GTA V)

    Hey zusammen Mein Kollege braucht einen neuen PC. Er muss mindestens GTA 5 schaffen. Budget: max 1500.- Optisches Laufwerk schon vorhanden, Gehäuse baut er selber, Teile sollen rot-schwarz abgestimmt sein. Habt ihr noch Verbesserungen/Anmerkungen zur momentanen Liste? Er möchte gerne auch...
  3. Newcomer2012

    HP dv7 Notebook auseinandergebaut, ein paar Fragen

    Hi zusammen Um den Lüfter auszutauschen, da er vermutlich defekt ist, habe ich mein gesamtes Notebook (HP Pavilion dv7-3017ez) auseinandergeschraubt. Nun habe ich noch ein paar Fragen, bevor ich es wieder zusammenbaue: 1. Sehe ich das richtig, dass zu viel WLP aufgetragen war, oder ist das...
  4. Newcomer2012

    Gtx 780 und BF4 auf Ultra nur 30 FPS

    Hi zusammen Ich habe das Problem, dass ich bei Battlefield 4 mit meiner Asus Gtx 780 nur ca. 30 FPS habe bei Ultra Settings. Und auch bei der Einstellung Hoch sind es nur ca. 50. Im Internet habe ich aber gelesen, dass andere mit der Gtx 780 und Ultra Einstellungen so 70-90 FPS haben. Und auch...
  5. Newcomer2012

    Gamer-PC Eigenbau (für BF4)

    Hi zusammen Ich brauche einen neuen Computer, den ich vor allem für BF4 (auf Grafikstufe Ultra) aber auch für alltägliche Sachen einsetzen will. Hier mal eine erste Zusammenstellung: https://www.digitec.ch/?wk=xpdv2yHXmsI -Mein Budget liegt bei ca. 1700 CHF. -Betriebssystem ist bereits...
  6. Newcomer2012

    Gamer-PC für BF4 (Eigenbau)

    Hi zusammen Ich brauche einen neuen PC hauptsächlich dann für BF4 (auf höchster Grafikstufe), aber auch um alltägliche Sachen zu bewältigen. Beim Budget ist 1500.- die Oberstgrenze. Bildschirm, Tastatur, Maus und Win7 sind bereits vorhanden. Ich möchte NICHT übertakten. Hier mal ein erster...
  7. Newcomer2012

    Hilfe bei Zusammenstellung eines PC für Bf3

    Hi zusammen Ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich bin eigentlich ein HP Fan, doch ich hab gemerkt/gelesen, dass man sich lieber einen PC zusammenbaut, als fertig PCs zu kaufen, deshalb: Ich brauche einen neuen PC, welchen ich auch für Bf3 auf Stufe High nutzen will...
Oben