Suchergebnisse

  1. K

    PC-Lüftung Optimieren

    Guten Tag Ich habe seit längerem einen PC selbst zusammengestellt und bemerkt, das die Fans eig. immer auf voller leistung rasen, auch wenn ich nur im internet surfe. Nun wollte ich das beheben. Als CPU-Kühler habe ich einen Corasair HYdro h115i verbaut mit 2 Fans darauf. Wenn ich nun mit dem...
  2. K

    Problem mit Asus Zenbook touchpad

    Guten Abend Ich habe mir für mein Studium ein Asus Zenbook gekauft und habe nun folgendes problem: Wenn ich mit dem Touchpad die funktion zum scrollen (also mit beiden fingern runter oder rauf) nutze, wird der bildschirm einfach jedesmal für ein paar sekunden Schwarz (ca 2sec) manchmal bleibt...
  3. K

    GRAKA

    Huhu kurze frage zu zwei grafikkarten. http://www.microspot.ch/msp/de/pc-komponenten/grafikkarten/gtx-1060-g1-gaming-6g-0001203048 mit 192 bit und http://www.microspot.ch/msp/de/pc-komponenten/grafikkarten/msi-grafikkarten-6-gb-dvi-hdmi-3-x-display-0001203078 384.. ist das der einzige...
  4. K

    PC-Renovierung

    Hallo Zusammen Ich würde gerne meinen etwas in die Jahre gekommenen PC neu aufrüsten. Leider hab ich selber nicht allzu viel Ahnung davon. Hier als erstes mal meine Speccs: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz Video Card NVIDIA GeForce GTX 570 RAM 8.0 GB Operating System Microsoft Windows...
  5. K

    Win 7 Home premium -> Win 10

    Guten Morgen/Mittag Ich wollte heute meinen Laptop von win 7 auf 10 upgraden, aber ihn zuvor formatieren, damit ich all das alte Zeug mal davon weg habe. (Wichtiges wurde alles extern abgespeichert) Nun habe ich mir das Tool von Win 10 auf einen Stick geladen, das Setup über das Bootmenü...
  6. K

    PC Überhitzt oder zu wenig Stromversorgung?

    Guten Abend Mein problem ist wie folgt: Wenn ich Firefox + The Forst (Game) am laufen habe schaltet der Pc nach ca 30 min vonnalleine ab & zeigt mir an, dass der Cpu nahe der überhitzung ist (ist dann meist knapp bei 60° C) Da aber das Pc-Netzteil, bzw der Lüfter davon ziemlich am rattern ist...
  7. K

    Win Xp Pc will nicht starten

    Guten Tag ich hab folgendes Problem. Ich hab von nem arbeitskollegen nen pc Abgekauft welcher folgende Daten hat: -Thermaltake Green X Mid-Tower Case -Intel Core 2 Duo 3.0GH Prozessor (45nm Technologie) -Gigabyte EP43-DS3 Ultra Durable3 Motherboard -4GB DDR2 Ram Kingston HyperX -nVidia GeForce...
Oben