Suchergebnisse

  1. S

    Notebook zum proggen & gelegentlich spielen

    Hi zusammen Brauche ein Notebook für die Schule, dass sollte doch ziemlich power haben -> java proggen braucht immer soviel speicher... :S hab mir das HP Pavillon rausgesucht, hab aber im mom bissl durcheinander mit den Bildschirmen...
  2. S

    Viren schutz etc.

    Hi zusammen! Bin gerade auf der Suche nach einer guten Anti Virus Software etc. Hab mir mal Avira Premium Security Suite in Auge gefasst, jedoch hat dieses in Testberichten ziemlich schlecht abgeschnitten. Welche Software würdet ihr mir empfehlen? (Freeware und Kostenpflichtige...) Besten...
  3. S

    Preiswerter Gamer PC

    Hi zusammen Ich würde gerne einen neuen Gamer PC zu tun, mit welchem ich die neueren Spiele auf max Auflösung und so spielen kann. Auf meiner Suche habe ich folgendes Gerät gesehen...
  4. S

    Neuer Gamer PC

    Hi zusammen. Seit längerer Zeit halte ich ausschau ob ich einen Guten Gamer PC finde, nun habe ich folgendes Angebot gefunden. Taugt das was? http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=145588 Danke und Gruss Sterbsli
  5. S

    Raid 0 und parallele s-ata Festplatte unter windoof

    Hi zusammen habe ein sehr dringendes und riesiges Problem.... Habe mir ein Raid 0 mit S-ATA Festplatten (2 Samsung Festplatten) auf dem nForce Raid angeschlossen und konfiguriert. Nun habe ich eine weitere S-ATA Festplatte welche ich jedoch ausserhalb des Raids laufen lassen möchte, welche...
  6. S

    A8N-SLI und Raid 0

    Hi zusammen Ich habe eine kleine Frage, wo würdet ihr ein RAID 0 einstecken auf dem Mainboard A8N-SLI würdet ihr den Silicon Valley Raid nehmen oder das Raid auf dem nForce Raid Controller erstellen? Ich habe bislang 2 Maxtor Festplatten als RAID 0 auf dem nForce Controller, habe jedoch immer...
  7. S

    HD Kaputt?

    Hi zusammen Habe eine kleine Frage.. hatte ein RAID 0, da es aber dauernd Probleme machte und es zwischendurch jeweils meine HD's nicht mehr erkannte und nach einigem booten dann plötzlich wieder anzeigte, habe ich mir gedacht ich will die probleme nicht mehr und habe formatiert und laufe nun...
  8. S

    Gamer PC

    Hi zusammen! Möchte mir gerne nen neuen PC zulegen, unteranderem für Crysis habe mir mal einige Gedanken gemacht und dabei 2 Varianten gefunden entweder ein Kauf PC im Stil von: http://www.pc4all.ch/xtc/index.php?cat=c712_Project-X-CHF-5999--.html was jedoch verdammt teuer ist...lohnt sich...
Oben