Leser helfen Lesern - Gewinne 100 Franken

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
«Leser helfen Lesern» – Forumsgewinner für «November 2020»

Hier wird es mal wieder richtig "nerdig". Die 100 Stutz dieses Monats gehen an Hilarius, der in diesem Thread gezeigt hat, wie man nicht nur in der Ereignisanzeige die Einschaltzeit findet, sondern dies auch per Batch-File automatisch abfragt. Coole Sache, das! Und - zack! - gabs auch bald einen Artikel draus.

Herzliche Gratulation an Hilarius :cool:

Gaby
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
«Leser helfen Lesern» – Forumsgewinner für «Dezember 2020»

Hallihallo, liebe «Forumsbevölkerung»!

Ich freue mich, auch für den Dezember einen Gewinner bekanntgeben zu dürfen.

Diesmal ist es wieder eine recht witzige Sache, denn sie betrifft einen merkwürdigen Bug, der auf der deutschsprachigen OneNote-Seite den Export von Notizbüchern verhindert. Der gute Billmar hat in diesem Thread Kenntnis dieses Bugs bewiesen und eine einfache Lösung vorgestellt. Die ergab dann recht bald einen Artikel zu diesem Thema.

Ganz herzliche Gratulation an Billmar, der sich damit nicht zum ersten mal unseren monatlichen Forums-Zustupf von 100 Franken verdient! (y)

Ich danke auch allen anderen von euch, liebe Forumsnutzerinnen und -nutzer, egal, ob ihr jene seid, die Fragen stellen oder die welche beantworten. Euch allen wünsche ich einen möglichst erholsamen Jahresausklang. Wird doch Zeit, dass wir dieses 2020 bald «ad acta» legen können. Bleibt selber gesund und haltet die Viren auch vom PC fern. :geek:

Herzliche Grüsse

Gaby
 
Oben