Aktueller Inhalt von Hensel

  1. H

    Ricardo unter Beschuss

    Nun, wegen deren Gebühren-Politik (Eintreiben grundloser Forderungen!) bin ich schon lange weg von denen - zumal ebay.de wie auch Amazon.de ein um vielfaches günstigere Angebote hat! Nun machen die mit der üblichen CH-Abzockermasche auch noch mit - ok, meinetwegen, wenn der Schweizer blöd genug...
  2. H

    Hike: das bessere WhatsApp?

    Ich habe auch auf anderen seiten (wurde in shortnews.de veröffentlicht) dass die auch alle Telefonnumern an anderen Seiten verkaufen würden - somit Finger davon lassen!
  3. H

    Smartphones: Neuer Chip erkennt Gesten

    Hmmm, über das elektrische Körperfeld der Menschen - ich denke, zumindest anfangs wird das wohl oder übel mit der Kamera kombiniert werden müssen, ich kann mir nicht vorstellen dass der Chip bereits auf Fingerzeig reagieren kann - und wenn wir Menschen schon mit den Händen reden haben die Finger...
  4. H

    Das Anti-Google, das keine Daten sammelt

    Mir ist auch schon stark aufgefallen dass Google mir ganze Seiten voll (bezahlte) Links bringt mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann - ich suche hauptsächlich im deutschen Raum, die Bezahl-Links stammen aber sämtliche aus der Schweiz, was mich so manchmal schon sehr verärgert, dazu kommt...
  5. H

    Nach Panne: Ricardo.ch krebst zurück

    Da diese Platform mir unrechtfertigte Gebühren verlangt hatte und heute noch Ware teilweise weit über den Angeboten von Toppreise.ch angeboten hat ist die für mich schon längst gestorben!
  6. H

    uTorrent erobert Android

    Ich muss sagen das sich ein frei funktionierenden Downloader wie z.B den Jdownloader lieber hätte - die aktuelle Version ist aber noch nicht ausgereift und funktioniert in freien Netzen nur bedingt. Der Grund ist, dass die aktuellen Browser sehr oft den DL beenden bevor das ganze File gezogen...
  7. H

    KontextMenü Editor

    Es wäre toll wenn es das Teil auch für Windows 7 Ultimate geben würde -leider lässt sich da im Kontext-Menü das Menü "Bearbeiten" offensichtlich nicht ändern - jedenfalls habe ich nach 2 Stunden im Web nirgends etwas gefunden. Alle Fragen hinsichtlich dem Menü "Bearbeiten" (z.B. bei...
  8. H

    GMX-Fehler auf Outlook

    Hallo Leute, Ich bin letzten Wochenende aus dem Urlaub zurück gekommen, gleich am Montag habe ich das zur Reparatur eingesandte Laptop zurück erhalten und bin immerr noch am einrichten. Nun habe ich aber ein grösseres Problem: Wenn ich versuche, die Emails mit Outlook runter zu laden erhalte...
  9. H

    Google Drive ist (fast) da

    Dies Information wurde wohl nicht ganz durchrecherchiert, bei der Dropbox gibt es durch "Werbung" neuer User jedes Mal weiter 250 MB Speicher gratis dazu, aber auch wenn der Beworbene z.B. auf meine Einladung hin (http://db.tt/b9t5uBHV) den gratis Speicher für sich aktiviert erhält er von Anfang...
  10. H

    MP3-Songs schneiden

    Das Programm ist eigentlich ganz gut, allerdings mit 320Bit sehr instabil und deshalb nicht zu empfehlen
  11. H

    Aldi-Tablet innert Minuten vergriffen

    ich hab als 2-letzter noch ein Riesenglück gehabt :-) Aber das Teil ist wirklich gut, auf jeden Fall ist der (grosse) Bildschirm einiges Besser wie das von SE X10, welches zu oft nur so halbseiden reagiert!
  12. H

    Die grosse Ice-Cream-Sandwich-Übersicht

    "...will sämtliche Xperia-Modelle des laufenden Jahres mit einem Update versorgen" Ehm, ist das X10 den kein Xperia? Dies mal zur Zuverlässigkeit dieser Info...
  13. H

    Digitec verscherbelt HP-Touchpads

    Weiss da jemand genau, wie das läuft? Bis jetzt ist da nichts zu sehen, und auf Facebook habe ich von einigen gelesen dass sei heute noch 499.- bezahlt hätten. Das könnte natürlich auch eine reine PR-Aktion sein....?!?!?
  14. H

    Migros lanciert M-Budget-DSL-Abo

    Es kommt einem noch viel billiger wenn man sich ein Abo für CHF 9.- bei switzernet.com holt, auch selbst wenn man schon z.B. Kabelinternet hat, dann kostet die Minute aufs Festnetz ganze 0.00 und das in viele europäische Länder und soagar auch nach einigen Länder in der Übersee. Selbst die...
  15. H

    Rund 7 Prozent aller Downloads schädlich

    Wurde dabei auch deklariert was MS als Schädling ansieht? Der IE hat mir - selbstredend - auch schon mehrere Seiten von Microsoft und und seinem Technet gesperrt und für unsicher erklärt...
Oben