Aktueller Inhalt von skyzem

  1. skyzem

    Webseite auf lokale IP umleiten

    Hallo zusammen! Ich versuche eine Webseite (z.B. google.com) auf eine lokale IP (z.B. 192.168.1.2) umzuleiten Leider finde ich im Internet nichts was mir hilft. Mir fehlen die Schlagworte wonach ich suchen soll. Ausserdem soll dies mit einer FritzBox 7930 geschehen. Das Ziel ist einen...
  2. skyzem

    App-Test: Comic Zeal

    Als "Alternative" für Android gibts den Perfect Viewer ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rookiestudio.perfectviewer ) Man kann damit zwar nicht online auf eine Comicdatenbank zugreifen, wer aber schon einige CBRs hat wird damit zufrieden sein. Ich testete einige Comic Reader...
  3. skyzem

    Die besten Mäuse für Zocker

    Zur Sensei: Was natürlich totaler Schwachsinn ist. Denn wenn der Sensor einen Fehler macht wird dieser einfach weiterverwendet und dadurch vergrössert, da nach der Interpolation nicht nur ein Datenpunkt falsch ist, sondern 1.5 (in diesem Sinne). Nicht alles was glänzt ist Gold :D
  4. skyzem

    Nicht nachmachen: das iPhone 5 im Mixer

    Über den Sinn dieses Testes lässt sich streiten ;) Ich denke aber nicht, dass das S3 stabiler ist. Lediglich die Schwerkraft beschert dem iPhone den deutlich schnelleren schritt ins Jenseits. Am besten ist der Teil, wo der Staub aus den Mixern herausquillt und der "Professor" diesen dann auch...
  5. skyzem

    Sharp bringt Smartphone mit IGZO-Display

    In eigener Sache ;-) ... Diese Infos gabs hier und hier schon zu lesen. Guter Artikel! Dass Sharp mit seinen IGZO-Displays noch weit von 600ppi entfernt ist, ist ja auch kein Wunder. Ein Elefant passt auch nicht durch ein Nadelöhr ;-) Jedoch werden Displays mit einer Auflösung von über 600ppi...
  6. skyzem

    NZZ.ch führt Paywall ein

    Obs nun gut oder schlecht ist, kann ja jeder für sich entscheiden. Leider kann ich nicht entscheiden, ob ich beim Webpaper mit einem Smartphone das ganze Inhaltsverzeichnis angezeigt bekomme. Es geht nicht. Wenn man nach unten scrollt, so srollt lediglich der 'Hintergrund'. In diesem Fall die...
  7. skyzem

    Android: Reset-Lücke nicht nur bei Samsung

    Der Fehler erscheint nur wenn der Stock Dialer benutzt wird. Und dies mit einer Version < 4.1.1 Quelle (http://pastebin.com/cGgs7T4h): [...] The stock dialpad or dailers based on stock dialpad application in Android versions prior to Android 4.1.1 release 1.1 (Jul 2012) allow initiating...
  8. skyzem

    Verluste: Bund stoppt Informatikprojekt

    Typisch Bund... Ich habe aber gar nichts anderes erwartet! Uns geht es wirklich gut, dass wir uns solche Spässe leisten können. Schweiz Ahoi!
  9. skyzem

    Wie iPhone-Gerüchte entstehen

    Äusserst interessant.... *gähn* 1. tltr 2. Wieso sind eigentlich alle immer so brennend an dem neuen Mobilitelefon interessiert?
  10. skyzem

    BitTorrent-Nutzer werden ständig überwacht

    Es wird nur auf die Rechtsgrundlage der Benutzer von Bittorrent hingewiesen. Wie sieht das denn in der Schweiz aus mit IPs sammeln? Ist dies zugelassen, also gilt es als Beweisstück? Oder verstösst es gegen das Datenschutzgesetz? Da gabs doch einmal ein Entscheid über eine solche Firma.
  11. skyzem

    Umstrittene Musiksteuer für Handys

    "Die sind auch nötig, denn die Eidgenössische Schiedskommission (ESchK) hat die Suisa-Steuer bereits durchgewunken." Köstlich!
  12. skyzem

    Bundesrat will Staatstrojaner erlauben

    So, Denis Simonet. Ran an den Speck! Es gibt was zu tun :-)
  13. skyzem

    Wlan Datenübertargung zu langsam

    Hallo und Herzlich willkommen im Thread! :-) Folgendes ist bei mir zuhause installiert: Router/Moden: Fritzbox 7390 NAS: QNAP TS210 (gigabit direkt an Fritzbox) NMP: QNAP NMP 1000 (gigabit direkt an Fritzbox) Im Schlafzimmer habe ich einige RJ45 Buchsen (gigabit via Netgear gigabitswitch dann...
  14. skyzem

    Gebildete Androidler und BlackBerry-Nerds

    Na klar, wer geht schon mit dem Browser auf Facebook, wenn dafür eine App auf dem Smartphone installiert ist? Einmal mehr eine Statistik für'n Popo.
  15. skyzem

    Swisscom prämierte die besten Mobile-Apps

    iTheroie für Deutschland. Nützt einem Schweizer äusserst viel ;-) Ich finde es schade, dass die Swisscom nicht nur von Schweizern und für Schweizer entwickelte Apps bewertet/prämiert hat.
Oben