Suchergebnisse

  1. Geräte-Manager

    PC-Problem

    Hallo zusammen, wie einige bereits wissen habe ich ein Problem mit meinem Asus P4T-E. Wenn ich bei meinem PC auf Power drücke, dann läuft alles... nur der hacken ist: - Kein Bild erscheint Die Lüfter laufen normal. Im moment habe ich nur diese Komponenten zusammen geschlossen: - Lüfter...
  2. Geräte-Manager

    Prozessoren

    Hallo zusammen, welche Prozessoren kann ich alles einsezen ausser den AMD Athlon XP +1700? Ich habe bekantlicher weise das Shutle AK31 kann ich die ganze AMD Athlon XP + serie einsetzen? ich glaube schon oder? mfg
  3. Geräte-Manager

    Schweiz Weltmeister 2008?

    Hallo liebe Forum gemeinde ;) für die Eishockey feans hier wollte ich mal so fragen, wer glaubt dass die schweiz weltmister wirt? Gestern haben wir (welt nr.8) gegen schweden (welt nr.1) mit 4:2 gewonnen, ich denke die schweiz wirt dieses Jahr weltmeister. Ihr auch? mfg
  4. Geräte-Manager

    MSN wirt kostenpflichtig / helft den tieren etc.

    Guten Abend, bekommt ihr auch immer diese weiterleit mails, wie msn wirt teurer, helft den tieren, schicke diese nachricht weiter und du wirst glück haben etc? mir gehen die voll auf den sack, von denen ich weiss, dass sie mir nur solche mails schreiben = Spam/Junk Ordner, oder wass macht ihr...
  5. Geräte-Manager

    Neuer Acer Aspire PC-Set M1100-2E7Z Tower und 20''-Monitor P203W

    Hallo allerseits, ich weis nicht, ob ich mir den Acer Aspire PC-Set M1100-2E7Z Tower und 20''-Monitor P203W in der Coop-aktion kaufen soll, für 899Fr. wäre Folgendes drinnen: Tower: Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4200 Dual Core 2.2GHz Chipsatz: AMD 690V + AMD SB600 Arbeitsspeicher: 2048MB...
  6. Geräte-Manager

    Windows Media Player 11 unter Win XP MediaCenter

    Hallo, Ich habe mir mal gedanken gemacht, der einzige Vorteil wo ich in Windows Vista hätte (für mich Persönlich) Wäre der WMP 11, kann man den gleichen (mit durchsichtigkeit etc.) auch in Windows XP MC verwenden? Wenn ja, wie? Ich habe schon den WMP11 für XP, aber der gefällt mir nicht so gut...
  7. Geräte-Manager

    Pinnacle

    Hi... Ich finde Pinnacle voll doof, sie stellen Hardware her, wo nicht kompentabel sind, und dann sagen sie mit SP 3 laufen sie... man merkt es, wie meine TV-Karte läuft... ich würde lieber das geld zurück bekommen... :(
  8. Geräte-Manager

    Windows Defender

    Wie findet ihr den eigentlich? Ich persönlich finde den für die sicherheit nicht sehr gut... finde SpyBot besser... mfg
  9. Geräte-Manager

    AMD / Intel

    Hallo... ich habe einen AMD Athlon XP 1700+ und einen Intel Pentium 4 Prozessor... Ich weiss dass ich das Mindeboard Shutle AK8 habe... der AMD hat 1.47GHz. Der Intel 1.8GHz... Meine Frage: Kann ich den AMD mit dem Intel austauschen, ohne Risiken? Geht es vom Sockel her? Läuft mein PC...
  10. Geräte-Manager

    Nokia 6300

    Hallo zusammen ich habe das Nokia 6300, online steht, dass dieses handy symbain fähig ist, aber wenn ich so ein symbain aufspielen will, dann kommt immer Dateiformat nicht unterstüzt, was mache ich falsch?
  11. Geräte-Manager

    Pinnacle PC-TV 100i / USB 1.0 zu USB 2.0?

    Hallo zusammen! Ich habe 2 Fragen. Die erste ist: Ich habe auf meinem Windows XP Mediacenter Edition 2005 mit SP 3 die Pinnacle PC-TV 100i rein getan,nun, die Karte wirt erkannt, aber es bleibt einen Multimediacontroller übrig. Ich habe (wenn ich den PC zwinge) zur auswahl der Treiber...
Oben