Suchergebnisse

  1. S

    Internetverbindung bricht ständig ab

    Hallo Zusammen Wir sind neu in ein Haus mit Glasfaseranschluss gezogen. Nun endlich nach 2 Wochen hin und her hat es endlich geklappt, ist aber ein anderes Thema. Folgendes Problem ist nun aufgetaucht: Internetverbindung steht grundsätzlich, jedoch verliere ich sporadisch die Verbindung. Heute...
  2. S

    neuer PC, Windows lässt sich nicht installieren

    Hallo Zusammen Also ich habe mir soeben einen neuen PC zusammengestellt und zusammen gebaut, folgende Komponenten sind im Einsatz: Kingston SSD 120GB WD blue HDD 1TB Asus Motherboard M5A99X Evo R2.0 2x4GB Cosair Vegeance AMD FX 8350 Asus GTX 750 LC Power 750W Der Zusammenbau hat ganz gut...
  3. S

    Swisscom, W-Lan

    Hallo zusammen Habe eine kurze Frage und zwar habe ich zuhause Internet, Telefon und TV von Swisscom. Router centro Grande, nur das Wlan von diesem Centro Grande funktioniert nicht richtig, da dachte ich mir einen Netgear Wirless Router N300 dranzumachen. Meine Frage geht das überhaupt...
  4. S

    Absturz nach USB Anschluss

    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei laufendem PC (W7, 64-Bit) an den vorderen USB-Gehäuse-Buchsen ein Gerät anstecke kommt es vor das mein PC einfach abschaltet. Manchmal startet er neu, manchmal laufen einfach die Kühler und LED's weiter, aber nichts weiter. Defekte...
  5. S

    SSD defekt, Registry herstellen

    Hallo zusammen Ich habe folgendes problem: PC mit zwei festplatten, 1x SSD 1x HD, auf der SSD hatte ich nur windows 7 installiert, auf der HD alle Programme. Nun hat es mir die SSD verhauen. Gibt es ein Programm, welches mir die installierten Programme wieder verkmüpft mit einer neuen SSD...
  6. S

    Windows XP Boot Repair

    Hallo zusammen^^ Beim Windows Vista gibt es ja ein Image mit dem Repair-Tool drauf. Nun suche ich dies für Windows XP 32xx. Kann aber nichts finden. Gibt es die gar nicht? Auf der originalen Windows CD wird dieses Tool bestimmt drauf sein, aber kann diese CD nicht finden.. Kann mir jemand helfen?
  7. S

    NAS // Buffalo LS-XL

    Hallo zusammen Hbe mir heute eine Buffalo LS-XL zugelegt. Nun möchte ich den Speicher auch nutzen. Wie krieg ich das Lafwerk in den Windows-Explorer? HAbe schon jegliche Freigabe-Optionen ausprobiert, aber irgendwie will das nicht ganz klappen... Übers WebInterface kann ich auf den NAS...
  8. S

    Excel-Formel, Buchhaltung

    Hallo zusammen Ich bin grad im Begriff eine kleine Buchhaltungstabelle zu erstellen in Excel 2010. Dachte an etwa so was: 1 Register "buchungen". In diesem kann man Datum, Text, Soll, Haben und Betrag eingeben (pro Buchung). In der anderen Registerkarte möchte ich die T-Konten führen. Dazu hab...
  9. S

    Bilder im Kontextmenu drucken

    Hi zusammen Ich möchte in einem Ordner mehrere Bilder via rechtsklick, sprich im Kontextmenu, drucken. Ich markiere also die Bilder, rechte Maustaste --> drucken. Klappt soweit alles. Nur das Problem nun: Jedes Bild wird mir in 4-facher Ausfertigung gedruckt. Gibt es da eine Einstellung die...
  10. S

    Externe HD teilweise nicht erkannt

    GUten Abend Zusammen Ich hab mir ein kleines Netbook (e-Machine) gekauft. Dazu eine externe HD von WD (https://westerndigital.com/de/products/Products.asp?DriveID=675). AUf die Externe HD sollten nur Musikstücke kommen, damit ich das Netbook an meine Stereoanlage verbinden kann. Mein Problem...
  11. S

    Mail von Bluewin

    Hallo zusammen Ich habe gestern eine Mail von Bluewin bekommen. In dem heisst es, dass ich angeblich Viren auf dem PC habe und wenn ich diese nicht entferne werde mir der Internetzugang bis auf weiteres gesperrt. Was soll das? Das kommt nicht wirklich von Bluewin respkt. von der Swisscom...
  12. S

    Bluescreen

    Guten Morgen zusammen Ich habe seit ich meinen PC vor etwa 2 Wochen gekauft habe, Bluescreens, DIese treten in verschiedenen Zeiträumen auf (von erster Laufminute bis 17 Stunden Laufzeit) bei verschiedenen Tätigkeiten auf (von nichts tun bis PC auf Höchstleitungen bringen). Diese Meldung kam...
  13. S

    Log-file zum auswerten

    Guete obig Könnte mir jemand das folgene Logfile auswerten? Ich danke. Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3117 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 07.11.2009 20:06:25 mbam-log-2009-11-07 (20-06-25).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|) Durchsuchte Objekte: 278659...
  14. S

    Notebook bleibt hangen

    Hi zusammen Mei Sony Vaio VGN-NS11S Notebook hat Störungen. Seit drei Tagen bleibt es nach 10 bis 30 Minuten Laufzeit hangen, dabei ist egal ob zurzeit ein oder mehrere Programme ausgeführt werden. Handelt es sich dabei um Maleware oder ist es CPU überlastung? Mir ist nicht möglich einen...
  15. S

    Windows-Pishingseite endeckt!!!!

    Halle zusammen Ich habe hier eine vermutung: Diese Seite: http://windows.microsoft.com/ ist nach meiner Meinung eine sehr gut gelungene nachmachung der Offizieller MS-HP (www.microsoft.com) 1 Grund: Wenn man auf der gefälschten Seite auf einen Download klickt der kostenlos ist, wird man...
  16. S

    Windows Media Center Videofehlermeldung

    Guete Obig Hab da ein Problem mit dem Windwos Media Center. Zuerst gab er diese Fehlermeldung: Für die Videowiedergave erforderlichen Dateien sind nicht installiert oder funktionieren nicht richtig. Starten sie Windows Media Center oder den Computer neu Hab mich dann durchgegooglet und die...
  17. S

    MSN-Virus?

    guten abend alle^^ Also mein Problem: Ich bin im MSN und nach einiger Zeit meldet sich ein Freund aus der Kontaktliste an, dann geht es etwa 10 sekunden un dann bekomm ich ein link von ihm. und meldet sich wieder ab. Dies passiert manchmal bis zu 3 mal in 10 minuten. Hab schon gegooglet aber...
  18. S

    Vista fährt nicht runter

    Huhu zusammen Mein Laptop von Sony mit Vista fährt nicht mehr herunter. Ich geh auf Start und dort auf Herunterfahren, doch nichts tut sich. Auch bei Ruhezustand und Neu Start. Ab und zu geht es dann, doch dann bleibt er beim Screen "Windows wird heruntergefahren" hangen. Muss dann immer mit...
  19. S

    Log-file zum anschauen

    guten morgen Ich hab hier ein File (hijackthis). könnte es wer schnell durchchecken? ich hatte letzte woche mal wieder malware drauf. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:18:06, on 26.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00...
  20. S

    PC fährt nich herunter

    Ich habe einen Laptop mit Vista drauf. Doch wenn ich ihn abschalten möchte geht, das nicht. Manchmaal klappt es .. Vielleicht jedes dritte mal oder so. Ich liess den PC mal 2 zwei stunden nach dem Ausschalten noch amlaufen doch es änderte nichts. Es stand immer noch "herunterfahren". Es sind...
Oben